Montag, 22. April 2013

Produkttest Nr.165 Profi Nail Products


Firma: Profi Nail Products GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit:
Die Produkte kamen nach ein paar Tagen bei mir an. Es waren ein paar Tage Lieferzeit und deshalb vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Produkte kamen in einem kleinen, länglichen Karton, welcher mit dem Namen der Firma versehen war. Die Produkte waren in Plastikbeutel verpackt und eigentlich konnte so nichts passieren. Auch hier 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Der richtige Shop für schöne künstliche Fingernägel: Profi Nail Products! Zu einer gepflegten Frau gehören auch gepflegte Hände, das findet jedenfalls Profi Nail Products. Das Sortiment ist immer auf dem neusten Stand und aktuelle Trends sind mit den Produkten echt super leicht nachzumachen. Ob für ein Nagelstudio oder den privaten Gebrauch, alle Produkte sind für alle eure Wünsche ausgelegt und jeder findet etwas Passendes. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Standardprodukte oder hochwertiger Künstlerbedarf, alles ist dabei. Die Produkte sollen dazu beitragen, dass ein positives Erscheinungsbild erstellt wird. Dazu stehen euch dann folgende Kategorien zur Verfügung...

* Gelnägel
* Haftvermittler
* Aufbau Gel
* French Gel
* Versiegelungsgel
* Einphasengel
* UV-Farbgel
* Zubehör
* Acrylnägel
* Acrylpuder
* Acryl Liquide
* Color Acryl Puder
* Acryl Versiegeler
* Zubehör
* Nailart
* Beauty & Fashion & Schmuck
* Service
* Naildesign Anleitung
* Nagelmodellage Methoden
* Nailart Galerie
* Nageldesign Schulungen
* Nagelstudio Info
* UV Gel
* Farbgele
* Gel Polish & Lacke
* Acryl
* Nageltips
* Flüssigkeiten
* Nagelfeilen
* Startersets
* Elektrische Geräte
und
* Schmuck

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt am Main und bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Sofortüberweisung oder auf Rechnung. Auf Rechnung müsst ihr einen Mindestbestellwert von 50 € haben.

Zu den Produkten...
Ich habe ein kleines Paket mit ein paar Produkten für meine Nägel erhalten. Das erste der vier Produkte testete ich auch gleich am Wochenende aus. Dabei handelt es sich um einen Effekt-Lack, der einen schönen Holo-Effekt auf eure Nägel zaubert. In der Flasche sieht er zu erst dunkel grün aus, trägt man ihn allerdings auf die Nägel auf und lässt ihn dann trocknen, erscheint es einem so, dass der Lack verschiedene Farben hat. In diesem Fall wäre es ein schönes Lila, was noch zum Vorschein kommt. Es kommt aber meiner Meinung nach auf den Einfall des Lichtes an, denn braun schimmerte der Lack auch schon. Er hält außerordentlich gut und blättert nicht so schnell ab. Mir gefallen die Glitzereffekte im Lack, denn er schimmert dadurch schön. Durch den Effekt alleine ist er ja schon etwas ganz besonderes und ein echter Hingucker ist er sowieso. Mal etwas anderes für meine Nägel, denn die haben vorher noch nie so etwas gesehen.




Das zweite Produkt ist ein ganz normaler rosaner/pinker Lack. Mein Geschmack ist schon wegen der Farbe getroffen und dazu schimmert der Lack auch noch schön. Da ich diese Farbe noch nicht zu meiner Sammlung zählen kann, passt sie perfekt da rein. Für den Frühling ist es eine schöne Farbe und vielleicht kommt dieser bald endlich mit frisch lackierten Nägeln bei uns an.




Außerdem habe ich noch zwei Stickerschablonen bekommen, mit denen  man die Nägel beliebig verzieren kann. So wird jeder Nagel zum Highlight und kann unterschiedlich gestaltet werden. Am besten ihr versiegelt die Sticker noch mit einem TopCoat, damit sie euch etwas länger erhalten bleiben.



 Ich bedanke mich sehr bei Profi Nail Products, dass ich diesen Produkttest machen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen