Donnerstag, 2. Mai 2013

Produkttest Nr. 169 Posterdepot


Firma: posterdepot.de ein Projekt der WEKANDO IT SOLUTIONS David Kruse und René Herzog GbR

Produktart: Dekoration


Lieferzeit:
Mein Testprodukt brauchte nicht lange zu mir. Es kam innerhalb weniger Tage bei mir an und genau wie bestätigt in KW 15. Die Lieferzeit wurde eingehalten und deswegen vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Das Produkt war gut verpackt. Es befand sich in einem großen, schmalen Karton, der innen mit dickem Papier ausgelegt war und das Bild, welches mir geschickt wurde, befand sich nochmals in einer eigenen Verpackung. Zusätzlich war es mit Luftpolstern an den Ecken geschützt. Auch hier 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Bei Posterdepot gibt es für alle und jeden die passende Wandbedeckung. Um eure Wände zu verzieren, gibt es einiges zu entdecken. Ob XXL-Fototapeten, Vliestapeten, kleine Miniposter oder Stickerdekorationen, was euer Herz begehrtm findet ihr dort. An Türtapeten, Glasbildern und Raumteiler-Vorhängen mangelt es dem Shop auf keinen Fall. Der Kundenservice ist top und der Versand erfolgt auch sehr zügig. Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und ihr könnt auf viele Arten zahlen. Das Sortiment ist sehr groß und umfassend. Bilderrahmen für eure dort gekauften Poster stehen euch natürlich auch an Mass zur Verfügung. Viele Kategorien für Top-Fototapeten, Vliestapeten und Türtapeten gibt es auch. Diese sind dann in Räume unterteilt um genau das Richtige für Küche oder Schlafzimmer zu finden. Der Shop empfiehlt euch auch folgende Kategorien...

* Raumteiler-Vorhänge
* Fußmatten
* Glasbilder Bad
* Glasbilder Küche
* Glasbilder Kunst
* Glasbilder Liebe
* Glasbilder Natur
* Glasbilder Spirit
* Glasbilder Städte
* Glasbilder Tiere
* Kunstdrucke
* Metallbilder
* Ordnerzeichen-Sticker
* Technik Sticker
* Zimmersticker
* Wandbilder
und
* Memoboards

Posterdepot biertet euch schnelle Lieferungen, faire Versandkosten, einen top Kundenservice, ein umfassendes Sortiment, kulante Rückabwicklung, einen konsequenten Datenschutz und 10 verschiedene Zahlungsarten. Die Versandkosten betragen 4,95 €, die allerdings nur bei Vorkasse. Es wird dann auch kein Zuschlag für weitere Artikel berechnet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Cottbus und die Geschäftsführer sind Herr David Kruse und Herr René Herzog. Die Zahlungsarten im Shop sind PayPal, Überweisung, Kreditkartenzahlung mit MasterCard und VisaCard, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Nachnahme, Sofortüberweisung, Prepaid MasterCard oder Giropay. Die Oberkategorien im Shop sind...

* 3D-Poster
* Wandbilder
* Bilderrahmen & Co
* Fototapeten
* Fußmatten
* Glasbilder
* Kunstdrucke
* Memoboards
* Metallbilder
* Ordnerrücken-Sticker
* Poster 40 x 50
* Poster 30,5 x 91,5
* Poster 61 x 91,5
* Poster 53 x 158
* Poster Selbstklebend
* Raumteiler-Vorhänge
* Türtapeten selbstklebend
* Türtapeten
* Technik Sticker
* Vliestapeten
und
* Zimmer Sticker

Zum Produkt...
Zum Testen erhalten habe ich ein Glasbild in den Maßen      . Darauf zu sehen ist ein schönes Motiv das drei Nagellackfläschchen zeigt, die aufeinander liegen und aus denen der Lack heraus läuft. Ich finde dieses Bilder sehr schön, da das Motiv durch das Glas sehr gut zur Geltung kommt. Meine Schwester ist schon ganz angetan von diesem Bild und hätte es gerne selbst. Für Nagelstudios wäre dieses Bild natürlich auch eine schöne Dekoidee.














Ich denke, dass ich dieses hier in mein zukünftiges Schlafzimmer bei meinem Freund hängen werde. Dort passt es sicherlich sehr gut rein. Da es eine kleine Größe hat, ist auch die Platzfrage geklärt, da es nicht sonderlich viel Platz braucht. Das Produkt ist an sich gut verarbeitet und weißt keinerlei Mängel, wie abgeplatzes Glas auf. Glasbilder kommen ja momentan sowieso total in Mode und sind nochmal ein echtes Highlight für eure Wohnung. Frisch und modern sieht es aus und bringt neuen Schwung in eure Bude.  Ich finde, dass Glasbilder eine schöne Alternative zu normalen gemalten Bildern sind und auch eben in jungen Haushalten ihren geeigneten Platz finden.


Ich bedanke mich sehr bei Posterdepot, dass ich diesen Produkttest machen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen