Mittwoch, 10. Juli 2013

Produkttest Nr. 182 Crazy-Factory


Firma: Crazy-Factory GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit:
Die Produkte wurden aus der Schweiz von Carzy-Factory sehr schnell geliefert. Sie waren innerhalb einer Woche bei mir zu Hause. Dies ging also sehr schnell, deshalb 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt waren die Sachen in einem kleinen gepolsterten Briefumschlag, der für diesen Versand ausreichte. Außerdem waren die einzelnen Produkte noch in kleinen Plastikbeutelchen verpackt. Hier also auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Bei Crazy-Factory gibt es eine große Auswahl an Piercing-Schmuck jeglicher Art. Da kommt kein gepiercter Mensch, egal welches Piercing er nun an seinem Körper trägt, zu kurz. Da ich selbst total auf Piercings und Tattoos stehe, ist dies genau der richtige Produkttest für mich. In der Kategorie "Tunnels, Plugs, Expandern" habe ich für meinen Tunnel eine extrem große Auswahl und auch die Qual der Wahl, da man am liebsten fast alles kaufen möchte, da alle Tunnels und Plugs wirklich etwas Schönes und Einzigartiges an sich haben. Stundenlang schaute ich mir diese Kategorie an und überlegte, für was ich mich am Ende entscheide. Unter "Angebot des Tages" findet ihr jeden Tag ein tolles, neues Angebot. Da wird dann immer ein Artikel aus dem Shop zu einem super günstigen Preis angeboten. Viele Schnäppchen könnt ihr damit schlagen und ihr spart eine Menge Geld, welches ihr in anderen Piercing-Schmuck investieren könntet ;). Für Selbermacher ist natürlich auch was dabei. Unter der Kategorie "Werkzeuge udn Zubehör" finden Selbermacher alles was sie für ihr neues Piercing brauchen. Neben sterilisierten Piercings findet ihr auch noch Fun und Lip Tattoos, mit denen ihr eure Körper schmücken könnt. Und für die Leute, die vielleicht keine Piercings haben, gibt es schönen Modeschmuck wie Bettelarmbänder und Haarschmuck. Im Shop habt ihr keinen Mindestbestellwert und auch keine Mindestbestellmenge. So günstig wie bei Crazy-Factory gibt es die Piercings (meiner Meinung nach; ich habe es auf jeden Fall noch nirgendwo anders gesehen) nicht zu kaufen, denn die Produkte werden unter dem Fabrikpreis verkauft. Sie kommen aus Thailand, wo sie produziert werden. Hersteller ist allein Crazy-Factory, deshalb sind die Preise auch so günstig. Achtung: Ihr bekommt sogar eine Belohnung, wenn ihr regelmäßig bei Crazy-Factory bestellt! Und zwar sind es die Crazy Cash Points von denen ich spreche. Dies ist das Bonussystem von Crazy-Factory. Bestellt ihr bei Crazy-Factory, bekommt ihr auf jede Bestellung Crazy Cash Points. Dies erfordert keine weitere Anmeldung bei Crazy-Factory und der Service ist kostenlos. Dafür braucht ihr nur ein Kundenkonto bei Crazy-Factory und mit jeder Bestellung werden euch dann die Cash Points gut geschrieben. Nicht nur für jeden Einkauf bei Crazy-Factory bekommt ihr Cash Points, sondern auch für das Hochladen von Action Shots und für die Teilnahme an Sonderaktionen. 100 Crazy Cash Points sind gleich 1,00 € den ihr vielleicht schon bei eurer nächsten Bestellung sparen könnt! Ihr erhaltet pro Bestellung 5 % des Warenwertes als Crazy Cash Points auf euer Konto (dabei werden die Versandkosten nicht mit berechnet). Nachdem Crazy-Factory eure Zahlung erhalten hat, erhaltet ihr die Cash Points. Diese könnt ihr dann schon bei eurer nächsten Bestellung einlösen oder ihr sammelt sie weiter. Für jeden Action Shot erhaltet ihr 10 Crazy Cash Points, das sind 0,10 €. Diese gibt es aber nur, wenn Crazy-Factory mit eurem Shot einverstanden ist und diesen akzeptiert. Es können nur Artikel vorgestellt werden, die auch vorher im Shop gekauft wurden. Dabei müssen die Piercings am Körper getragen werden und gut sichtbar sein. Dazu müsst ihr euch nur in euer Kundenkonto einloggen und dann auf "Mein Konto" klicken. Dann müsst ihr auf "Bisherige Bestellungen" gehen und dort könnt ihr dann eine bereits abgeschlossene Bestellung auswählen. So wird auch kontrolliert, dass nur Produkte von Crazy-Factory selbst für die Action Shots verwendet werden, da man direkt neben den eingekauften Schmuckstücken einen Button findet auf dem steht "Action Shot hinzufügen". Eure Action Shots dürfen nicht größer als 6 MB sein und es werden nur Bilder im .jpg-Format akzeptiert. Die Auflösung ist dabei egal, da Crazy-Factory die Bilder sowieso nochmal nachbearbeitet. Wenn eure Action Shots genommen oder abgelehnt werden, erhaltet ihr sofort eine Benachrichtigungs-Email. Auf euren Action Shots sollten keine Genitalien zu sehen sein, die Artikel müssen gut erkennbar sein, die Bildqualität darf nicht schlecht sein, Bilder bei denen Artikel nicht am Körper getragen werden, sind nicht zulässig. Die Versandkosten im Shop betragen 4,90 €, aber ab einem Warenwert von 20 € fallen diese weg.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich ein paar schöne Schmuckstücke aus dem Online-Shop von Crazy-Factory. Aber die Produkte habe ich nicht selbstsüchtig nur für mich bestellt, nein, ich habe dieses Mal auch geteilt und das mit meinem Freund und meiner besten Freundin. Beide haben auch tolle Produkte bekommen und haben sie stolz getestet und getragen. Meinem Freund bestellte ich zu erst 14 mm Tunnels in einem leuchtenden Grün. Das Grün an sich ist nicht nur leuchtend, denn die Tunnels selbst leuchten auch im Dunkeln, wenn sie vorher eine Weile ans grelle Licht gehalten wurden. Das klappt wirklich! Es ist ein cooler Gack, mit dem man auf Partys bestimmt gut ankommt. Er hat zwei Löcher für Tunnels oder Plugs und somit habe ich ihm gleich zwei in gift-grün bestellt. Einer kostet in seiner Größe von 14 mm 1,75 €, was echt noch sehr günstig ist. Man zahlt ab 14 mm einen kleinen Aufpreis von 0,35 €, was nocht in Ordnung ist. Diese Art von Tunnel nennt sich "Glow in the Dark Tunnel". Er ist sehr zufrieden mit seinen beiden neuen Tunnels und trägt sie jetzt auch jeden Tag. Der Tunnel besteht aus Silikon.







Meiner besten Freundin bestellte ich einen Tunnel in Herzform und einen Plug mit einer kleinen Eule auf der Vorderseite. Der Herztunnel ist aus Knochen und weiß. Kosten tut dieser einzigartige Tunnel nur schlappe 3,50 €. (Ich habe selbst schon seit einem Jahr einen Herztunnel, der mich aber den stolzen Preis von 10 € gekostet hat!! Hätte ich doch ein bisschen gewartet, dann wäre ich bei Crazy-Factory günstiger weg gekommen, viel günstiger. Mit diesem Schmuckstück fällt man sicherlich überall auf und ich wurde auf meinen auch schon sehr oft angesprochen. Er sitzt perfekt und wie ihr seht, sieht er echt richtig goldisch aus. Den gleichen Tunnel könnt ihr euch auch in schwarz bestellen.





Das zweite Teil ist ein schwarzer Plug mit einer kleinen Eule auf der vorderen Seite. Dieser Plug ist aus Acryl und am Rand etwas höher. Da braucht man etwas Fingerspitzengefühl, um den Plug ins Ohr zu friemeln. Aber schließlich klappt es doch irgendwann. Er Plug kostet nur 3,15 €.









Für mich gab es jetzt aber auch zwei Plugs, die mir sehr, sehr gut gefallen haben. Ein Plug in weiß mit einem kleinen Mops auf der Vorderseite. Momentan stehe ich total auf "Möpse" und hätte am liebsten selbst so einen kleinen Scheißer. Jetzt muss es aber erst mal dieser Plug tun, der im Shop 3,15 € kostet. Der Plug ist auch aus Acryl und am Rand wieder höher. Leider dachte ich, dass ich den 12 mm Plug schon in mein Ohr bekomme. Da ich sonst immer nur 1 cm getragen habe, passt das aber noch nicht. Ich werde mein Ohr in den nächsten Tagen noch ein bisschen dehnen und dann passt dieser süße Plug auch in mein Ohr ; ).









Das letzte Produkt für mein Ohr war ein Plug, der es mir besonders angetan hat. Er ist durchsichtig und in seinem Inneren befindet sich glitzernde Flüssigkeit! Super cool und es sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe mir die Farbe blau für mein Glitzer ausgesucht. Ihr könnt aber auch grünes, rosanes oder auch buntes Glitzer nehmen. Schaut euch da am besten um und sucht euch aus, was euch am besten gefällt. Dieser Plug ist außen auch wieder größer und deshalb muss mein Ohr schnell gedehnt werden, damit ich dieses tolle Teil ENDLICH tragen kann.






Jetzt habe ich mir noch ein Produkt bestellt, welches ich euch gerne zeigen möchte. Es ist ein Lip Tattoo. Ich habe zwar schon vorher von diesen Lip Tattoos gehört, es aber noch nie selbst ausprobiert. Ich habe mir nun ein pinkes Lip Tattoo mit dem kleinen Wörtchen "hello" auf der Unterlippe bestellt.






Das Lip Tattoo muss auf jede Lippe individuell zugeschnitten werden, bevor man es an die eigenen Lippe hält und es versucht anzubringen. Ich habe meines auch auf meine recht kleinen Lippen zugeschnitten.





Dann soll man mit seinem Mund ein "Oh" formen, um das Lip Tattoo genau anbringen zu können. Das war mit nur zwei Händen gar nicht so einfach. Es hat auch nicht so genau geklappt, wie ich es mir dachte. Aber gleich mehr zum Ergebnis. Das Tattoo muss angefeuchtet werden, damit es sich vom Papier löst. Leider hat es wie schon gesagt, nicht so geklappt.



Das Tattoo hat sich nicht so gut vom Papier gelöst und deshalb sah es etws seltsam aus. Nunja, mit ein bisschen Übung wird das sicher besser klappen. Vielleicht versuche ich es bald mal mit einem anderen Motiv.

Ich bedanke mich sehr bei Crazy-Factory, dass ich diese vielen tollen Produkte testen und darüber berichten durfte.

1 Kommentar:

  1. der schmuck von denen ist der totale billigschrott

    AntwortenLöschen