Mittwoch, 17. Juli 2013

Produkttest Nr. 186 BH Cosmetics


Firma: BH Cosmetics GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit:
Das Produkt wurde schnell an mich geliefert. Nach ein paar wenigen Tagen hielt ich es schon in meinen Händen und konnte gleich mit dem Testen beginnen. Für die Lieferdauer vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung des Produktes war auch sehr gut und an den Versand angepasst. Die Farbpalette befand sich in einem kleinen Karton, und dieser war auch mit Luftpolstern ausgelegt, damit absolut nichts passieren konnte. Auch hier vergebe ich 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Das Unternehmen BH Cosmetics GmbH hat vier große Kategorien, was das Sortiment ausmacht. Diese wären Augen, Lippen, Gesicht und Pinsel. Für die Augen gibt es eine Menge an Lidschattenpaletten von verschiedenen Ausgaben. Außerdem gibt es Zubehörprodukte wie Make-up Entferner oder LED Leuchtpinzetten. Unter der Kategorie Lippen gibt es verschiedene Lipgloss-Paletten und als Zubehör werden dort Kosmetiktaschen oder Kosmetikanspitzer angeboten. Bei der Kategorie Pinsel gibt es eine Menge an verschiedenen Pinseln für Augenmake-up oder auch einfache Abdeckpinsel. Das Zubehör bei dieser Kategorie besteht aus Pinselgurten oder auch Pinseltaschen. Für das Gesicht gibt es Lidschatten Rouge Kombinationspaletten oder Camouflage oder Concealer. Das Zubehör hierbei besteht aus Make-up Entferner oder Tüchern. Die Hauptkategorien im Shop sind...

* Home
* Produkte
* BH-Bewertungen
* FAQ
und
* Kontakt

Das Unternehmen befindet sich in Wuppertal. Der Geschäftsführer ist Oleksiy Vynokur. Bestellt ihr im Shop Waren für über 40 €, so fallen jegliche Versandkosten nach Deutschland weg. Der Versand erfolgt per DHL und es wird auch an Packstationen geliefert.

Zum Produkt...
Ausgesucht hatte ich mir eine 120 Farbpalette mit den verschiedensten Lidschattenfarben. Dieser ist die 3. Ausgabe und diese hat mir von den Paletten auch am besten gefallen. Die Palette besteht aus einem Kästchen, welches man mit einem Knopf an der Vorderseite öffnen kann.






 Jetzt befindet sich im Deckel ein kleines Spiegelchen und im Boden die beiden Paletten mit je 60 Farben aufeinander gestapelt. Auf der ersten Platte befinden sich knallige Farben wie ein kräftiges Rot oder ein grelles grün.






Auf der unteren Platte sind die Farben eher dunkler und auch etwas dezenter gehalten.





 Beides gefiel mir sehr gut, da ich es einfach liebe meine Augen zu meinem Outfit passend zu schminken. Ich spielte schon lange mit dem Gedanken an eine 120 Farbpalette, doch setzte diesen nie um. Mit dieser Farbpalette bin ich absolut zufrieden und super glücklich. Die Farben lassen sich leicht auf das Augenlid auftragen und halten auch sehr gut, meiner Meinung nach. Was ich mir allerdings noch zu dieser Palette dazu kaufen werde, ist ein richtig guter, langer Pinseln, da ich sonst nur mit kleineren Pinseln gearbeitet habe und für diese Palette einfach ein längere besserer geeignet ist. Ich habe schon viele der Farben verwendet, vor allem jetzt, wo der Sommer naht, lässt sich mit dieser Palette jedes Sommeroutfit aufpeppen und ich habe immer die passende Farbe zu dem passenden Outfit. 








Ich bedanke mich sehr bei BH Cosmetics, dass ich diesen Produkttest durchführen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen