Montag, 12. August 2013

Produkttest Nr. 191 House-Animals


Firma: textilcommerce - Ebert und Oskedra GbR

Produktart: Kleidung


Lieferzeit:
Hier ist es schwierig etwas genaues über die Lieferzeit zu sagen, da ich vor Monaten schon die Zusage für einen Produkttest erhalten habe, aber mir gesagt wurde, dass ich das zu testende Produkt erst später erhalte. Zu welchem Zeitpunkt genau stand noch nicht fest. Jetzt kam das Produkt an, aber ich kann ja nicht beurteilen, ob die Lieferung schnell oder langsam von Statten ging, da ich nicht weiß wann es los geschickt wurde.

Verpackung: 
Verpackt war es wie alle anderen Textilien, die ich erhalten habe, auch. Es kam in einem dünnen Pappumschlag und das Produkt selbst war nochmals in einem Plastikbeutel verpackt. Hier kann ich guten Gewissens 3 von 4 Sternen vergeben.




Zur Firma...
Die zwei Hauptkategorien auf der Internetseite sind natürlich "Women und Men". In diesen beiden Kategorien findet ihr alles, was man als T-Shirt oder Top als Fan der House-Musik, braucht. Bunte Shirts und Tops mit coolen und lässigen Sprüchen findet ihr dort, die das House-Leben verschönern und sicherlich ein Hingucker auf jeder Party sind. Für diese werden auch momentan Kooperationspartner gesucht. Egal ob im Event-, Veranstaltungs- oder Partybereich. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Köln. Über ein Feedback der Lieferung oder allgemein zum Unternehmen, freut sich House-animals sehr. Bitte beachtet, dass bei Grenzüberschreitungen zusätzliche Kosten wie Zölle anfallen können. Der Preis für den Versand hängt vom Gewicht der zu versendenden Waren ab. In die EU sind bis 1 kg 11,95 € angedacht, von 1 kg bis 5 kg sind es 19,95 €, von 5 kg bis 10 kg sind es 29,95 € und von 10 kg bis 20 kg sind es 49,95 €. Weltweit sind es bis 1 kg 32,95 € und von 1 kg bis 5 kg sind es 62,95 €. Die Lieferung dauert in der Regel 3-5 Werktage. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ein Produkt nicht sofort lieferbar ist, aber das steht dann schon beim jeweiligen Produkt dabei. International können es auch schon mal 5-7 Werktage werden. Waren die nach Deutschland gehen, werden folgendermaßen berechnet...

* bis 1 kg = 3,95 €
* 1 kg bis 5 kg = 4,95 €
* 5 kg bis 10 kg = 5,95 €
und
* 10 kg bis 20 kg = 6,95 €

Bei Nachnahme können Gebühren von 3,00 € anfallen. Geliefert wird mit DHL und bezahlen könnt ihr per PayPal, Vorkasse, Nachnahme oder Skrill. Für das Ausland ist nur die Nachnahme nicht verfügbar.

Zum Produkt...
Ich habe mir ein lustiges Top für meinen Test ausgesucht. Dieses ist weiß, sehr dünn und wird nach unten hin weiter, weshalb ich es auch immer in meine Hose stecke, wenn ich es trage. Im Urlaub habe ich dieses Top sehr gerne angezogen, da es eben so leicht ist und am Rücken etwas tiefer ausgeschnitten ist. Vorne auf dem Shirt ist ein Pinguin zu sehen, der auf einem roten Stern steht, wie ich finde. Außerdem steht da noch "Stop staring at my ass!" Mir gefiel dieses Motiv am besten von allen. Unter dieses Shirt solltet ihr aber vielleicht auch etwas drunter ziehen, falls ihr einen farbigen BH tragt, weil es eben auch wieder sehr dünn ist.




Wenn man die Bilder im Vergleich sieht, dann finde ich schon, dass es in die Hose gesteckt viel schöner aussieht. Sonst schlabbert es an mir so rum und macht keine schöne Figur. In Shorts sieht es auf jeden Fall echt genial aus.

Ich bedanke mich sehr bei House-Animals, dass ich dieses Produkt testen und vorstellen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen