Montag, 19. August 2013

Produkttest Nr. 192 DuckTAPE


Firma: Kip GmbH

Produktart: Sonstiges


Lieferzeit: 
Das DuckTAPE wurde mir schnell und gut geliefert. Es dauerte nur wenige Tage, da konnte ich schon mit dem Basteln beginnen. Hier vergebe ich also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem mittelgroßen Karton, der für den Transport gut war. Die Produkte sind ja alle nicht zerbrechlich oder so, deshalb musste der Karton auch nicht mit Luftpolstern oder Ähnlichem ausgelegt werden. Hier auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Auf der Internetseite von der Kip GmbH gibt es folgende Kategorien...

* Home
* Produkte
* KAUFEN
* Ideen
und
* Kontakt

DuckBrand bietet eine schöne und einfache Möglichkeit alte und langweilige Sachen aufzupeppen und sie zu DEM Hingucker zu machen. Denn mit den bunten und bemusterten Tapes könnt ihr fast alles ganz leicht bekleben. Auf der Startseite werden euch schon zahlreiche Ideen gegeben, was oder wie ihr etwas aufpeppen könnt. Die genauen Anleitungen sind einfach beschrieben. So gibt es beispielsweise eine Bastelanleitung für eine Rose. Bis ins kleinste Detail wird euch beschrieben, wie es geht, schaut es euch einfach mal an, es ist ganz leicht! DuckBrand bietet aber nicht nur lustige Rollen mit dem Tape an, sondern auch Sheets, die praktisch für Formen sind, da man diese einfach aus den Sheets schneiden kann. Das klappt dann doch schon besser, als mit den Rollen. Auch werden euch auf der Internetseite viele Beispiele für selbst erstelltes gegeben. Das wäre zum Beispiel...

* Strandtasche
* Bilderrahmen Flower Power
* Sonnenbrillen
* Brillenetui
* Designer Flip Flops
* Windrad
und
* Spielzeug

Das Unternehmen befindet sich in Bocholt und Geschäftsführer ist Gus Nelemann. Mit DuckBrand kann man viel Schönes machen, was ich euch auch gleich anhand von Beispielen zeigen werde.

Zu den Produkten...
Ausgesucht habe ich mir ein paar Farben des Tapes in Rollenform und zwei Farben der Sheets. Ich konnte also gut meine Fantasie ausleben und habe auch zwei langweilige Bilderrahmen verschönert bekommen.









In den nächsten Schritten werde ich euch zeigen, wie ich dies gemacht habe und wie einfach das doch alles geht.

Einen Bilderrahmen wollte ich in meiner Lieblingsfarbe pink haben und dieses pink ist ein wirklich intensives pink, da es neon ist. Es leuchtet irgendwie richtig. Den anderen wollte ich passend zu meiner Zimmertapete in Leo-Mustern gestalten. Als erstes zeige ich euch, wie der Rahmen mit den Leo-Mustern zu Stande kam. Zu Anfang habe ich mir einen alten Rahmen ausgesucht, den ich aufpeppen wollte.



Die Rolle mit den Leo-Mustern verwendete ich dazu. Es ging ganz einfach das Tape durchzureißen, wenn ihr keine Schere zur Hand habt. Das Tape selbst lies sich auch gut um den Rahmen kleben. Es passte sich super an den Rahmen an und es haftet immer noch gut.





Das Tape kann man am hinteren Rand des Rahmens gut umklappen, damit man es nicht sieht von außen. Außerdem passt die Glasscheibe danach noch super in den Rahmen, ohne dass etwas hängen bleibt oder die Scheibe nicht mehr passt.






Für den Rahmen habe ich mich für ein Bild mit meinem Freund entschieden. Recht witzig und eine schöne Erinnerung an das letzte Jahr. Ich liebe es ja Bilder in meinem Zimmer aufzustellen und mit diesem stylischen Rahmen kann ich das noch besser zum Ausdruck bringen, da das Muster eben echt gut zu meiner Tapete passt.

Im zweiten Rahmen befindet sich auch ein Bild von mir und meinem Freund vom letzten 1. Mai. Diesen Rahmen habe ich auf die gleiche Art und Weiße wie den vorherigen auch geschmückt. Nur dass dieser Rahmen hier etwas kleiner war und ich die neon pinke Rolle zum Verschönern nahm.








Dies sind also meine zwei neuen, schicken Bilderrahmen, die jetzt meinen Schreibtisch zieren.



Ich finde, dass mir die beiden Rahmen doch sehr gut gelungen sind und ich kann die Haftbarkeit des DuckTapes nur weiter empfehlen! Es hält echt super, fühlt sich gut an und sieht einfach spitze aus. So habt ihr einen einzigartigen Rahmen, den sonst keiner hat und er wird zum richtigen Hingucker in eurem Zimmer oder der Wohnung. Natürlich könnt ihr nicht nur Bilderrahmen aufhübschen, so wie ich es gemacht habe, sondern auch andere Dinge können damit wirklich schöner werden, so wie ich es euch oben beschrieben habe. Das DuckTape ist sehr biegsam und bleibt dann auch so, wie man es drückt.

Außerdem war in meinem Paket noch die aktuelle Ausgabe der "Mädchen" mit einer Probe des DuckTapes und DuckTape Werbegeschenke.



Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Shop, dem Kundenkontakt und den Produkten selbst. Ich bedanke mich sehr bei DuckTape, dass ich diese tollen Produkte testen und darüber berichten darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen