Dienstag, 27. August 2013

Produkttest Nr. 195 BEMA Beauty Products Rimmel Hide The Blemish Concealer


Firma: Bema Beauty Products V.O.F.

Produktart: Kosmetik

Lieferzeit: 
Das Produkt wurde mir wieder sehr schnell und gut zugeliefert. Ich kann mich nicht beschweren und vergebe so 3 von 4 Sternen, wie beim letzten Mal auch.

Verpackung: 
Verpackt war es auch wieder in einem Luftpolsterumschlag, der für den Versand ausreichte. Es wurde nichts beschädigt und deshalb auch hier wieder 3 von 4 Sternen.



Über Pupa Make-up berichtete ich euch schon im Juli diesen Jahres. In diesem Produkttest ging es um einen besonderen Kajal-Stift, der mit einem kleinen Schwämmchen ausgestattet ist. Den Bericht und meine Erfahrungen mit dem Kajal könnt ihr hier nochmals lesen. Über das Unternehmen berichtete ich dort ja auch schon ausreichend. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, für die, die es in einem kurzen Überblick haben wollen. Pupa Make-up steht in Verbindung mit makeup-bestellen.de, denn daher wurde mir auch das Produkt für meinen aktuellen Produkttest beigesteuert. Dieses ist von Rimmel London und bei makeup-bestellen.de gibt es auch noch mehr Produkte dieser Marke. Das Produkt, welches ich euch gleich vorstellen werde, ist auch einer der Bestseller bei makeup-bestellen.de. Dieser Shop bietet euch auch eine schnelle Lieferung an, die ab einem Bestellwert von 45 € kostenlos ist. Sonst kostet die Lieferung 2,95 € bis 45 €.

Die Geschichte von Pupa Make-up begann 1976 durch Herrn A. Gatti. Seitdem ist es eine erfolgreiche Marke, die in der ganzen Welt etabliert ist. Euch wird sehr viel an Kosmetik angeboten, die euch in jeder Lebenslage hilfreich sein kann. Egal ob elegant oder ganz natürlich, es gibt alles um euch noch ein kleines bisschen schöner zu machen.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich dieses Mal einen Concealer von Rimmel. Dieser nennt sich Rimmel Hide The Blemish Concealer. Erhalten habe ich ihn in der Farbe "Soft Honey".







 Sie ist eher für hellere Hauttypen geeignet und deshalb denke ich, dass sie auch zu meiner Haut passen wird, da ich ja eher ein heller Hauttyp bin. Außerdem gibt es neben dieser Farbe auch noch vier andere Farben für andere Hauttypen. Kosten soll er 6,99 €. Durch seine cremige Beschaffenheit, lässt er sich gut verteilen und deckt auch schön die Unebenheiten oder auch Augenringe ab.




 Dass der Concealer in Stift-Form ist, gefällt mir besonders gut. In flüssiger Form, hätte er mir nicht so gut gefallen, ich finde es einfach handlicher, wenn man einen Stift zum Auftragen hat. Der Concealer lässt sich sehr leicht auftragen und hält auch ein Weilchen.




Ich finde, dass der Abdeckstift wirklich gut die Augenringe, die ich momentan leider habe, da ich krank bin *wein*, abdeckt.

Ich bedanke mich sehr bei Pupa Make-up, dass ich wieder ein Produkt testen durfte und darüber berichten dufte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen