Mittwoch, 28. August 2013

Produkttest Nr. 196 Das Liebesschloss


Firma: Das Liebesschloss

Produktart: Geschenke


Lieferzeit: 
Mein selbst gestaltetes Liebesschloss wurde schon sehr schnell geliefert. Dafür, dass es noch graviert werden musste, ging es doch schon ganz schnell. Deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war es in einem kleinen Luftpolsterumschlag, der für den Versand ausreichte. Außerdem war das Liebesschloss nochmals in einem beigen Säckchen verpackt. Dies sah sehr edel aus und hat mir richtig gut gefallen. Deshalb auch hier 3 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Das Liebesschloss bietet euch eine große Auswahl an Liebesschlössern in verschiedenen Farben und auch Größen. Die Schlösser gibt es in den Größen 25mm, 40mm, 50mm und 60mm. Auch beim Erstellen der Schlösser könnt ihr zwischen sehr vielen Schriftarten auswählen und auch Symbole können auf euer Schloss graviert werden. Die Entscheidung fällt dabei dann sehr schwer aus, da man eben einfach diese große Auswahl an Motiven und Schriftarten hat, die alle sehr schön aussehen. Bei den Farben der Schlösser könnt ihr zwischen 13 Farben wählen und auch gibt es 9 Schmuckanhänger, die euer Schloss noch ein wenig schöner machen. Zwischen verschiedenen Geschenkverpackungen kann auch gewählt werden. Da könnt ihr dann beispielsweise euer fertig erstelltes Schloss in einer Herz-Schachtel verpackt, an euch liefern lassen. So ist das Schloss dann schon richtig zum Verschenken verpackt. Aber nicht nur für Verliebte ist das Liebesschloss ein echtes Muss, denn auch zur Hochzeit, Geburt oder Taufe kann das Schloss verschenkt werden. Da ihr euer Schloss individualisieren könnt, ist das ja kein Problem. Seid ihr aber nicht so kreativ oder habt ihr keine Lust, etwas selbst zu erstellen, könnt ihr auch zwischen fertigen Designs wählen. Dabei könnt ihr dann zwischen den Größen wählen und euch ein Motiv, welches jemand anderes schon erstellte, aussuchen. Da hab ihr eine wirklich große Auswahl an schönen Designs. Alle Schlösser werden von Hand gefertigt und ihr könnt eure Vorlagen für eure Schlösser sogar einschicken. Verschickt werden eure fertigen Schlösser dann per Brief- bzw. Warenversand. Dies kostet euch dann 1,99 €. Auch können sie per DHL Paket verschickt werden, was dann 5 € pro Bestellung kostet. Der Sitz der Firma befindet sich in Nürnberg.

Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir nun ein Liebesschloss in der Größe 40mm. Ich wollte es in der Farbe weiß, welche sehr edel aussieht. Es schimmert sogar ein kleines bisschen, was es noch schöner macht. Die Gravur ist in der Farbe gold. Alle Schlösser werden in gold graviert. Die Gravur ist, wie ich finde, bei meinem Schloss sehr schön geworden.





 Ich hatte mir auf der Internetseite die Nummer 9 als Schriftart ausgesucht. Die Nummer 24 ist das Symbol, welches ihr auch meinem Schloss sehen könnt. Es ist ein Unendlichkeitszeichen, welches ja momentan total in ist und mir echt gut gefällt. Außerdem habe ich als Anhänger eine Rose gewählt, die man schön an einen der beiden Schlüssel machen kann oder, so wie ich, an das Schloss selbst.





Als Gravurtext habe ich gewählt...

"Marius & Jackii 12.09.2009"

Dies ist das Datum meines Freundes und mir. Nächsten Monat haben wir unser Vierjähriges und ich freue mich schon gewaltig darauf.

Auf der Rückseite meines Schlosses, wollte ich nichts haben, allerdings wäre auch das möglich gewesen. Ihr könnt bei eurer Bestellung ganz einfach angeben, wo die Schrift hin soll, wo die Symbole hin sollen und wie alles ganz genau angeordnet werden soll. Das Unternehmen macht alles so, wie ihr es wollt.

Jetzt noch ein wenig zum Bestellvorgang selbst. Am Anfang hatte ich so meine Probleme. Wahrscheinlich lag es an mir, da ich es erst nicht richtig verstanden habe *lach*. Also es ist so, wollt ihr ein Schloss bestellen, sucht ihr euch erst die Farbe und die Größe des Schlosses aus. Im ersten Schritt könnt ihr auch noch aussuchen, wie es verpackt werden soll und ob ihr einen Anhänger für einen kleinen Aufpreis dazu haben möchtet. Ein Anhänger kostet euch 1,50 €, also kaum etwas. Dann müsst ihr das Schloss in euren Einkaufskorb legen. Da wann dann bei mir große Verwirrung angesagt. Ich fragt mich, hää, wo kann ich denn den Text für die Gravur angeben und die Schriftart und das Symbol auswählen? Genau DAS kommt dann im Bestellschritt Nr. 2, so wie es auch unten drunter stand, was ich aber erst nicht gesehen habe. Da könnt ihr dann in einem Textfeld im Bestellschritt 2 genau eingeben, wie euer Schloss aussehen soll und was alles zu beachten ist. Danach ging alles dann ganz schnell und automatisch. Ich hatte sehr guten und freundlichen E-Mail-Kontakt mit dem Shop und bekam meine Angaben bestätigt und dass alles so machbar sei, wie ich es wollte. Dann musste ich nur noch auf mein fertiges Schloss warten.

Mir gefallen viele Schlösser in diesem Shop sehr gut. Ich kann mich auch über nichts beklagen, denn der Kontakt zum Unternehmen war echt sehr gut und auch die Qualität des Produktes ist ausgezeichnet. Ich kann euch diesen Shop also nur empfehlen, wenn ihr ein außergewöhnliches und persönliches Geschenk für jemand ganz besonderen sucht.

Ich bedanke mich noch vielmals bei Das Liebesschloss, dass ich diesen Produkttest durchführen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen