Mittwoch, 28. August 2013

Produkttest Nr. 197 Kramsen


Firma: Kramsen

Produktart: Sonstiges


Lieferzeit: 
Die Produkte von Kramsen kamen sehr schnell und gut bei mir zu Hause an. Es dauerte nicht lange, da hatte ich es schon in meinen Händen. Also vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem mittelgroßen Karton. Außerdem waren die Artikel noch in Plastikfolien verpackt, alle einzeln. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Bei Kramsen findet man ziemlich viel außergewöhnliches und unbekanntes, also auf jeden Fall mir bis dahin unbekanntes. Ich war total begeistert, als ich mich in diesem Online-Shop umschaute. Es gibt wirklich so viel lustiges zu entdecken. Alle Artikel haben irgendwie eine Besonderheit an sich. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen, denn für jeden ist was dabei, das garantiere ich euch. Wenn ihr auf das Besondere und Einfallsreiche steht, seid ihr hier genau richtig. In den vielen verschiedenen Kategorien des Shops, findet ihr Produkte zu einigen Lebenslagen. Es gibt die Kategorien...

* Essen
* Wohnen
* Baden
* Gadgets
* Draußen
* Schenken
* Sale
und
* Retro Spiele

Dies sind zumindest die Hauptkategorien im Shop, welche auch noch einige Unterkategorien haben. Diese nenne ich euch aber gleich, wenn ich die einzelnen Hauptkategorien vorstelle. Außerdem könnt ihr im Shop auch Artikel nach Farben suchen.

Die erste Kategorie ist "Essen" und sie hat die Unterkategorien...

* Bereiten
* Kaffeekochen
* Servieren
und
* Spühlen

Hier findet ihr alles, was in eine moderne Küche gehört. Ich würde mich selbst sogar mit einigen Produkten aus diesen Kategorien eindecken, denn ich finde sie alle unglaublich witzig und praktisch. Am besten gefällt mir aus dieser Kategorien das Produkt "Pac Man Keks Ausstechformen" Pac Man kennt von euch sicherlich noch jeder. Ich finde die Idee einfach nur unglaublich cool, denn mit diesen Ausstechformen hat man sicherlich viel Spaß beim Kekse Backen und auch beim anschließenden Essen. Mit diesen Ausstechformen wird sicherlich nicht nur Pac Man zum Gejagten der Geister, sondern auch von euch.



Die nächste Kategorie ist "Wohnen", in der ich auch sehr viel Schönes gefunden habe. Die Unterkategorien sind...

* Leuchten
* Einrichten
* Bar Accessoires
* Uhren
und
* Platten & Kickern

Ausgefallenes wartet auch in dieser Kategorie auf euch. Viele bunte und tolle Artikel für eure erste Wohnung, könnt ihr hier kaufen. Egal ob noch nie gesehene Schlüsselbretter oder lustige Cocktailuntersetzer für eure "Minibar" zu Hause. Natürlich habe ich mir in dieser Kategorie auch wieder einen Lieblingsartikel heraus gepickt und das ist dieser hier: Cocktail Coasters Glasuntersetzer im Vintage 6er Set mit Cocktailrezepten.
Super witzige Idee und ein echter Spaß für eure Gäste. Ich finde diese Untersetzer echt wirklich spitze. Grade, dass die Rezepte der Cocktails darauf stehen, finde ich echt gut.



Die nächste Kategorie ist die Kategorie "Baden". Euer Badezimmer soll natürlich auch nicht zu kurz kommen und so findet ihr auch hier neue und unbekannte Trends für euer Zu Hause. Mein Lieblingsprodukt aus dieser Kategorie ist ganz klar die Badematte Cassette. Sie sieht einfach super aus und erfüllt ihren Zweck bestimmt.




In der Kategorie "Gadgets" fand ich wirklich viel, was mir mehr als gut gefallen hat. Nicht alles davon braucht der Mensch, aber man kein sich freuen, wenn man es hat *lach*. Dieser Schnick Schnack verleitet zum Kaufen und ich würde sicherlich viiiel kaufen, keine Frage, Leute. Welches in dieser Kategorie mein liebstes Produkt ist, ist auch das, was mir am meisten im ganzen Shop gefallen hat. Leider bringt es mir zu diesem Zeitpunkt echt nicht viel, da ich ein Iphone 4S besitze und das Produkt, welches ich so cool finde, nur für ein Iphone 5 geeignet ist. Da war ich doch schon ziemlich traurig und habe mich geärgert, aber was soll's. Es handelt sich bei meinem Favoriten um das Retro-Cover für's Iphone 5 90er-Handy-Look. Ich finde diese Hülle einfach nur unschlagbar gut! Da ich ja sowieso son Iphone-Hüllen-Fanatiker bin, wäre diese GENAU meins.





Dann gibt es noch die Kategorie "Draußen" mit den beiden Unterkategorien "Pflanzen und Unterwegs & Picknicken". Aus diesen Kategorien begeistere mich die Luchbox Boskop, welche es in zwei Farben zu kaufen gibt. 




Hier also eine kleine Auswahl an Artikeln, die es im Shop zu kaufen gibt. Vielleicht hat euch ja schon der ein oder andere Artikel neugierig gemacht und ihr schaut gleich mal bei Kramsen vorbei.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.

Zu den Produkten...
Jetzt aber zu den Produkten, die ich für meinen Test erhalten habe. Es war, wie schon oben gesagt, richtig schwer, sich für ein paar Sachen zu entscheiden, da alles wirklich faszinierend und neu ist. Aber ich habe es geschafft und eine kleine Auswahl getroffen. Als erstes habe ich hier einen "kleinen" Lautsprecher.






 Dieser ist in Form von einem Legobaustein. Und das Coole: in meiner Lieblingsfarbe! Dieser Lautsprecher ist für das Iphone, den Ipod und das IPad geeignet. Ich habe ihn mit meinem Iphone ausprobiert und man merkte schon, dass die Lautstärke etwas zu nahm, aber mega laut Musik könnt ihr damit nicht hören. Zum lauter oder leiser machen, befinden sich auf der Vorderseite des "Legosteines" zwei Knöpfe. 






Das zweite Produkt ist eine Iphone Hülle für mein Phone. Sie ist ein echter Hingucker, da sie aussieht wie eine Festplatte. Meiner Schwester ist diese Hülle sofort ins Auge gefallen und sie fand sie echt lustig. Die Hülle sieht auch in Wirklichkeit richtig gut aus, geht aber nicht bis ganz über den Rand des Iphones. Sie ist dann wohl doch eher was zum "Aussehen" als zum "Schützen". 





Außerdem gab es noch einen dritten Artikel für mein Iphone. Es ist ein "iPlunger". Dieses Teil habe ich schon öfter gesehen. Es ist ein Ding in Form eines kleinen "Pömpels" in rot. Diesen presst man an die Rückseite des Iphones und schon saugt sich der "Pömpel" fest. Jetzt kann man das Iphone auf den Tisch stellen und es steht in einem gewissen Winkel. Er saugt sich richtig an und hält auch ganz schön fest. 







Das letzte Produkt ist ein Kaffeebecher, den ich schon immer haben wollte. Es ist ein "Lens Mug". Es gibt den Becher in schwarz und weiß und ich habe ihn in weiß erhalten. In Zukunft werde ich den Becher wohl mit Tee füllen, da ich keinen Kaffee trinke. Einen Deckel hat der Becher auch, diesen kann man allerdings nicht verschließen. Den Deckel kann man allerdings als Kekshalter verwenden. Der Becher sieht aus wie ein richtiges Objektiv, ich als Fotofan habe also genau das Richtige damit gefunden. 










Alle Produkte, die ich testen durfte, haben mir sehr zugesagt und ich finde sie alle toll. Vom Shop bin ich ja sowieso schon mehr als begeistert. 

Ich bedanke mich sehr bei Kramsen, dass ich diesen Produkttest durchführen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen