Donnerstag, 29. August 2013

Produkttest Nr. 198 Wall Art


Firma: K&L Wall Art GmbH

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Das Produkt wurde in einer angemessenen Zeit zu mir geliefert und ich musste nicht sehr lange warten. Deshalb gibt es 3 von 4 Sterne für diese Leistung.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt auch gut. Es kam in einem länglichen Karton und da das Produkt nicht zerbrechlich war, konnte es auch so nicht beschädigt werden. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Stenen.



Zur Firma...
K&L Wall Art ist der Spezialist für Wohnräume und Wand Dekorationen. Die Auswahl ist riesig und die Qualität ist nur die Beste. Deko-Ideen, Accessoires und Wandschmuck helfen euren Räumen, schöner zu werden. Außerdem gibt es Wandtattoos, Wandbilder, Dekobuchstaben, Fototapeten und Deko für Fenster, Türen und Fliesen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Auch die Kinder haben bei diesem Online-Shop etwas Gutes, denn es ist wohl der Shop mit der größten Auswahl an Kindermotiven für Kinderzimmerwänden. Mit über 300 Sprüchen und Zitaten und über 100 Städte-Skylines glänzt der Shop bei seinen Kunden. Für diese gibt es auch Tipps rund um Dekorieren, welche ihr auf dem Wall Art Blog findet. Den Shop gibt es seit 2007 und der Sitz befindet sich in Berlin. Auf die Kundenwünsche wird eingegangen, seit damals. Die Produkte werden zum Großteil in Deutschland erstellt. Seit dieser Zeit konnte der Shop schon über 200.000 Kunden für sich gewinnen. Nicht nur für das private Umfeld gibt es genug zu kaufen, sondern auch im geschäftlichen Umfeld werden die Produkte von Wall Art gebraucht und gekauft. Habt ihr Fragen an den Shop, so ist dieser rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche geöffnet und steht euch mit Rat und Tat zur Verfügung. 21 Tage habt ihr Zeit eure Bestellungen zu prüfen und falls diese nicht in Ordnung sind, könnt ihr sie einfach wieder an Wall Art zurück schicken. Dies sind ganze sieben Tage mehr, als in manchen anderen Online-Shops. Das Unternehmen ist auch Ausbildungsbetrieb und hat in vier Bereichen des Unternehmens einen Auszubildenen um auch so der jungen Generation die Möglichkeit zu geben, gut in die Berufswelt einzusteigen. Die Abfälle der Produktion werden fachgerecht und getrennt nach Rohstoffen entsorgt. Die Materialien für die Produktion werden fast ausschließlich von DIN ISO zertifizierten Unternehmen bezogen. Auch unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Vereine, Kindergärten und Schulen und das schon seit 2008. Dabei werden Restbestände der Materialien für Bastelarbeiten und Lernzwecke zur Verfügung gestellt und auch Sachspenden stellt das Unternehmen bereit. Im Juni 2013 half Wall Art auch der Organisation "Aktion Deutschland Hilft". Dafür verkauft Wall Art das beliebte Wandtattoo Eule Einstein und Frau Eule, welches euch nur 0,50 € kostet. Dieser Betrag kommt vollkommen der Organisation "Aktion Deutschland Hilft" zu Gute. Aber damit nicht genug, denn Wall Art verdoppelte den Betrag, aller verkauften Wandtattoos und konnte somit 2.000 € zur Verfügung stellen. Versendet werden eure Produkte mit DHL oder GLS. Die Versandzeit von Wandtattoos, Wallprints und bedruckten Leinwänden dauert in der Regel 24 bis 48 Stunden, dies aber nur werktags direkt nach Zahlungseingang. Sonderanfertigungen können mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, was gegebenenfalls zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wandtattoos, Fensterdekorationen und Wallprints werden versandkostenfrei verschickt. alenioLights und Tapeten kosten im Versand 5,90 €, Textil-Raumdekorationen, Türdekorationen, Leinwanddrucke, Glasbilder und Acrylglasbilder bis zu einer Größe von 1,5 x 1m kosten im Versand 4,90 €, Accessoires, Deko-Buchstaben und Filz-Designs kosten im Versand 3,90 € und nehmt ihr diese Produkte per Nachnahme, so müsst ihr noch eine Nachnahmegebühr von 6,50 € zahlen. Versendet werden die Pakete auch an Packstationen, allerdings dürfen die Pakete nicht größer als 60x35x35 cm groß sein, denn sonst können sie eventuell nicht in die Packstation passen. Bezahlen könnt ihr im Shop per Kreditkarte, auf Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung, Vorabüberweisung oder per Nachnahme.

Zum Produkt...
Ausgesucht hatte ich mir ein Wandtattoo für den Einkaufspreis von 19,90 €. Die Größe des Tattoos ist 60x22 cm und es sieht wirklich extrem schön aus. Beim Stöbern im Shop ist es mir sofort ins Auge gefallen und ich dachte: "Mensch, das ist doch genau das Richtige für das neue Schlafzimmer meines Freundes!" Er möchte demnächst umziehen in sein eigenes Haus und ich bin da schon heftig am überlegen, wie man das Haus am schönsten gestalten kann. Da fand ich, dass dieses Wandtattoo perfekt ins Schlafzimmer über das Bett passt. Dieses Wandtattoo kann man in 35 Farben und 9 Größen kaufen. Vom günstigsten und kleinsten Tattoo, dem welches ich zum testen erhalten habe, bis hin zum teuersten und größten mit einer Größe von 200x75 cm und einem Preis von 84,90 €, ist in fast jeder Größe etwas dabei. Außerdem gibt es in diesem Pack nicht nur den schönen Spruch "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" in einer ausgesprochen schönen Schriftart, sondern auch noch vier kleine Schmetterlinge, die man um das Tattoo herum anbringen kann. Ich finde die Schmetterlinge runden das ganze noch ab und passen echt wahnsinnig gut zum Spruch. Die Schmetterlinge kann man auch in verschiedenen Farben wählen und ich wählte die Farbe rot. Den Spruch habe ich in schwarz gewählt.






Bei meiner Lieferung war auch eine Anleitung dabei, wie ich das Tattoo am besten an die Wand bringe. Da das Schlafzimmer meines Freundes aber noch nicht fertig ist, bzw. noch in Planung ist, können wir das Tattoo jetzt noch nicht anbringen. Ich freue mich aber sehr darauf, das fertige Exemplar an der Wand zu sehen. Ich kann euch aber zeigen, wie das Tattoo, oder besser die Tattoos auf der Folie aussehen, damit ihr da einen kleinen Einblick bekommt.





Dies sind die kleinen Schmetterlinge, die man um das Wandtattoo verteilen kann. Sie sehen wirklich sehr schön aus und sind in einem total leuchtenden rot.



So sieht also das Wandtattoo auf Papier aus. Ich werde beim Anbringen sehr vorsichtig sein, da es eben diese Schnörkelschrift hat und ich nicht möchte, dass davon etwas kaputt geht.

Ich freue mich also schon riesig auf das Anbringen und dann das anschließende Einziehen ; )

Ich bedanke mich sehr bei Wall Art, dass ich dieses Tattoo zum testen erhalten habe.

Kommentare:

  1. Welche Größe hast du denn genommen?

    Viele Grüße von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich für das Tattoo in 60x22 cm entschieden für 19,90 € : )Also ist es zwar das Kleinste, aber ich finde doch, dass es für mich groß genug ist : )

    Liebe Grüße

    Jackii <3

    AntwortenLöschen