Donnerstag, 29. August 2013

Produkttest Nr. 199 nail-discount-24

Firma: nail-discount-24

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Das Produkt kam wirklich schnell bei mir zu Hause an. Ich brauchte gar nicht lange warten, da hatte ich es schon bei mir. Deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einem Luftpolsterumschlag und dann war es nochmals in eine Luftpolsterfolie gewickelt. Ich glaube nicht, dass so etwas passieren konnte. Deshalb auch hier 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Im Online-Shop von nail-discount-24 gibt es eine ganze Reihe an Kategorien, die für euch als Nagelfans interessant sein könnten. Da wäre dann...

* Neuheiten
* Angebot der Woche
* Starter-Set
* UV-Gel
* Tips & Kleber
* Nail-Art
* Nail-Art Farben
* Pinsel & Hilfsmittel
* Emmi-Nail Produkte
* Hair Extensions
* Acryl-Modellage-System
* Fräser & Aufsätze
* Hygiene & Desinfektion
* Feilen / Buffer & Feilblock
* Flüssigkeiten & Pflege
* UV-Lichthärtungsgeräte
* Studio Ausstattung
* Geschenk Gutscheine
* Schulung
* SALE / Restposten
* aktueller Katalog
und
* Künstliche Fingernägel

Also eine große Auswahl für euch. Auf der Startseite von nail-discount-24 findet ihr schon allerlei Interessantes, was euch mit bunten Bildern dar gestellt wird. Immer die neusten Trends und aktuelle Farben, werden euch gezeigt und angeboten. Wollt ihr nail-discount-24 auch über euer Smartphone nutzen, so könnt ihr euch die Shopping-App für das Iphone oder das Android-Phone herunter laden. Am besten gefällt mir im Shop schon auf der Startseite das Angebot des Nighlight / Leuchtgels in vier verschiedenen Farben. Dieses Gel sieht echt extrem cool aus und leuchtet richtig schön. nail-discount-24 zeigt euch auch in den Kategorien...

* So bestellen Sie
* Zahlung
* Versandkosten
* AGB
* Widerrufsbelehrung
* Datenschutz
* Kontakt
* Umwelt
* Sicherheit
* Impressum
und
* Jobs

wie ein Bestellvorgang bei nail-discount-24 abläuft und wie ihr dann für eure Bestellungen zahlen könnt. Auch Rabatte für Nagelstudios, den nd24 Katalog und Anleitungen für verschiedene Gels. Bei nd24 gibt es eine Versandkostenpauschale von 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 100 € werden euch die Waren versandkostenfrei zugestellt. DHL Nachnahe nach Deutschland kostet allerdings schon 8,95 €. Für alle anderen Länder, gibt es auch unterschiedliche Versandkostenbeträge. Diese findet ihr auch auf der Internetseite von nd24. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage. Bei Lieferverzögerungen informiert euch nd24 sofort und umgehend. Bezahlen könnt ihr die gekauften Produkte per PayPal, per Vorkasse, per Nachnahme oder per Sofortüberweisung. Außerdem ist ein Kauf auf Raten und auf Rechnung auch möglich. Die Kundendaten werden mit dem SSL-Verfahren übermittelt, zur doppelten Sicherheit.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich ein modernes Caviar Style Set. Es ist das Set Nr. 11 und kostet im Shop 5,90 €.





Ich hatte euch ja schon einmal über die aktuellen Caviar Nails berichtet und wie cool ich deren Aussehen finde. Praktisch sind sie ja nicht gerade und langanhaltend sind sie auch nicht, ABER sie sehen absolut schön aus, wenn sie noch frisch sind und für einen Abend seid ihr mit euren Nägel damit der Star. Dieses Caviar Nail Set enthält einen schwarzen Lack, den man zuerst auftragen muss. Die Perlen dazu sind auch in schwarz und es sind sogar ein paar silberne Perlchen dabei. Zusammen sehen diese beiden Farben echt spitze aus und ich möchte euch natürlich jetzt auch zeigen, wie die fertigen Nägel aussehen.




Den Nagel lackierte ich zu erst mit dem schwarzen Lack vor. Dann drehte ich den Lack wieder zu und drehte das Gläschen mit den Perlen auf und schüttete diese über den frisch lackierten Nagel. (Ihr solltet euch allerdings etwas unterlegen oder stellen, denn die Perlen fallen AUF JEDEN FALL runter, auch wenn es nur ein paar sind, aber das ist dann schon eine ziemliche Sauerrei). Aber wenn man das dann geschafft hat, sehen die Nägel echt brillant aus.




Ich finde, dass auch diese Farbe wirklich sehr schön aussieht und ich werde mir für ein paar Wochenenden sicherlich wieder diese Farbe auf die Nägel "legen". Im Shop von nd24 wird zwar in der Beschreibung angegeben, dass man den Nagel zwei mal lackieren sollte, allerdings reicht es mir auch mit nur einem Mal. Angefeilt kann der Nagel auch werden, damit er eine schöne Form erreicht. Mit einem Pinsel oder dem Finger können die aufgetragenen Perlen angedrückt werden. Auf die Perlen darf dann aber kein Top-Coat mehr aufgetragen werden.

Ich bedanke mich sehr bei nail-discount-24, dass ich dieses Produkt testen und darüber berichten durfte.

Kommentare:

  1. Hab meinen heute erhalten...hab mir auch diese Farbe ausgesucht... bin sehr zufrieden damit ;) Grüsse aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß momentan ist das voll im TRend aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden :D

    Grüße von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen