Donnerstag, 5. September 2013

Produkttest Nr. 205 MQ23 (4)


Firma: MQ23

Produktart: Schuhe


Lieferzeit:
Die Lieferzeit war wie immer sehr, sehr schnell. Bei MQ23 bin ich es auch nicht anders gewohnt. Die letzten Lieferungen erreichten mich auch in einer angemessenen Zeit. Hier vergebe ich auch wieder, wie bei allen anderen Lieferungen, die 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung ist wieder die selbse, wie bei den letzten Malen auch. Beschweren konnte ich mich darüber noch nie und hier habe ich auch wieder nichts zu meckeren. Die Schuhe waren in ihrem eigenen Schuhkarton verpackt und dieser befand sich in einem Karton von Amazon. Den Schuhen konnte absolut nichts passieren, deshalb auch hier wieder volle 4 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Über MQ23 berichte ich euch heute schon zum vierten Mal, deshalb möchte ich jetzt nicht alles wieder und wieder aufschreiben. Solltet ihr noch mehr Infos über MQ23 wollen, als ich euch jetzt gleich gebe, könnt ihr euch hier, hier und hier über meine letzten drei Bestellungen dort informieren. Über MQ23 ist zu sagen, dass ich von ihrer Schnelligkeit, was den Versand und die Antwortzeit betrifft, sehr begeistert bin. Ich muss nie länger als zwei Tage auf eine Antwort von ihnen warten und genau so ist es auch, wenn ich etwas bestellt habe. Die Lieferung kommt innerhalb weniger Tage bei mir an. Ich kann den Shop in diesem Sinne also nur loben. Auch die Schuhe sehen sehr schön aus. Wie beschrieben und auf den Bildern im Internet zu sehen. Bis jetzt hatte ich da jedes Mal Glück gehabt und konnte mich auch nicht über das Aussehen der Schuhe beschweren. Die Preise sind auch relativ fair und die Schuhe sind deifinitv nicht zu teuer. Auch für den kleinen Geldbeutel der Schuhliebhaber findet sich dort etwas. Sind Schuhe mal in euerer Größe ausverkauft, so dauert es eigentlich gar nicht lange, bis der Shop sie euch wieder in euerer Größe anbieten kann, also so habe ich es zumindest erlebt in der Vergangenheit. Die MQ23 Schuhe gibt es auf Amazon zu kaufen. Aber ich habe sie auch schon in zwei Läden in unserer Stadt gefunden, also die Marke MQ23. Mit Sicherheit gibt es bei euch in der Nähe auch einen Laden, in dem es die MQ23 Schuhe zu kaufen gibt. Schaut euch mal um! Aber jetzt genug über den Shop selbst, jetzt geht es an meine aktuellen Testschuhe.

Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir für meinen aktuellen Test mal nicht die Farbe schwarz, nein. Sonst habe ich jedes Mal einen schwarzen Schuh bei MQ23 getestet, aber dieses mal ist es ein genauer Gegensatz dazu. Es handelt sich bei meinem Testprodukt nämlich um knall rote Schuhe.




 Diese sind wirklich knall rot, ich übertreibe nicht. Selbst auf dem Bild im Internet kann man diese knallige Farbe nicht so gut einfangen, aber mir gefällt das Knallige richtig gut, muss ich sagen. Zu erst schwankte ich zwischen dem roten Schuh und dem gleichen in blau. Den Schuh gibt es in insgesamt 4 verschiedenen Farben. Rot, blau, grün und schwarz. Der schwarze gefällt mir aus dieser Reihe am besten, doch diesen gab es leider zur Zeit nicht in meiner Größe 36. Der grüne war auch nicht mehr in 36 erhältlich, wo mir dann die Qual der Wahl zwischen dem roten und dem blauen blieb. Ich fragte meine Familie und meinen Freund, welche Farbe sie schöner fänden und rot hat überwogen. Ich stelle mir die roten Schuhe auch extrem gut unter einer schwarzen Skinny Jeans mit einer schwarzen Bluse vor und dazu dann knall roten Lippenstift. Ich habe das Bild schon genau vor Augen *lach*. Jetzt mal abgesehen von der Farbe kann ich zu diesem Schuh nur sagen, dass er echt hoch ist. Also das hätte ich nicht gedacht. Ich habe zwar auf den Bildern schon gesehen, dass er vorne noch Plateau hat und einen sehr, sehr hohen Keilabsatz, aber dass er dann wirklich so hoch ist, das hätte ich nicht gedacht.










 Ich meine es ist nicht schwer in ihnen zu laufen, da er eben den Plateau vorne hat und es ein Keilabsatz-Schuh ist, allerdings wackel ich noch ein bisschen in ihnen rum, da sich der Schuh nicht richtig an meinen Fuß anschmiegt. Aber ich denke, dass man die Schuhe erst eintragen muss, damit sie richtig passen und man damit gut klar kommt.





An der Außenseite des Schuhs befindet sich ein kleiner Reißverschluss mit einem rot-goldenen Anhänger.





Dieser Reißverschluss ist jedoch nur Zierde und der "echte" Reißverschluss befindet sich an der Innenseite des Schuhs.



So kann man den Schuh öffnen und leicht herein schlüpfen. Im Inneren des Schuhs befindet sich wieder ein lustiges Muster, so wie ich es auch bei den anderen MQ23 Schuhen hatte. Es ist ein Streifenmuster in grün und beige Tönen.




Vorne ist der Schuh ein klein wenig gerafft, sodass es aussieht als würde der Stoff vorne Wellen schlagen.



Dieses Detail gefällt mir auch sehr gut und es ist mit ein Grund, warum ich diese Schuhe für meinen Test ausgewählt habe. Sie gefallen mir allegemein vom Aussehen her wirklich gut. Im Shop werden sie als "sexy Ankle Boots Stiefeletten mit Keilabsatz und Plateau" bezeichnet. Der Preis für diese Schuhe liegt bei schlappen 16,91 €. Sie sind runter reduziert, wie viele andere Schuhe bei MQ23 auch (deshalb lohnt es sich auch mal, dort vorbei zu schauen, auch wenn man nicht auf so ganz hohe Schuhe steht, denn auch flache Schuhe gibt es reichlich im Shop ;)). Vorher haben sie 29,00 € gekostet, was eigentlich auch nicht allzu viel ist, aber ich glaube ich hätte sie für diesen Preis auch nicht gekauft. Insgesamt spart ihr also 43 %, also 12,99 €. Der Keilabsatz selbst hat eine Höhe von 12 cm und das Plateau vorne hat nochmal 3,5 cm, so ist es zumindest bei den Schuhen in Größe 39. Die Größe in diesen Schuhen fällt auch normal aus, weshalb ich auch eine 36 anziehen kann.Der Schuh fühlt sich sehr samtig an, der er aus einem weichen Material ist. Hierbei muss man aber allerdings darauf achten, dass man nicht allzu oft irgendwo gegenschrabbt, denn das ist mir bei anderen Schuhen mit diesem Obermaterial passiert. Diese sind dann an der Stelle abgeschrabt und sie sehen einfach nicht mehr schön aus. Die Schuhe stinken aber auch wieder, so wie die letzten von MQ23 auch, worüber ich euch ja damals schon berichtet. Sie haben einen unangenehmen, chemischen Gestank an sich, deshalb stellte ich sie erst einmal raus vor das Fenster, damit sie dort auslüften konnten. Es wurde ein wenig besser, aber bis der Geruch völlig verfliegt, dauert es immer ein bisschen.






Die Schuhe gefallen mir wirklich, wirklich gut und ich freue mich schon auf die nächste Party, an der ich diese präsentieren darf.

Einen herzlichen Dank an MQ23, dass ich wieder einen Produkttest für Sie durchführen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen