Montag, 9. September 2013

Produkttest Nr. 208 Fashion ID


Firma: Fashion ID GmbH & Co. KG

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Lieferung meines Testprodukts war wirklich, wirklich schnell. Es dauerte nur einen Tag, da war das Shirt schon bei mir zu Hause. Ich war richtig begeistert von dieser Schnelligkeit und da ich nichts zu meckern habe und vollkommen begeistert bin, vergebe ich hier 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Shirt in einem Plastikumschlag, wie es für Kleidungsversand üblich ist. Außerdem steckte das Shirt noch in einer dünneren Plastikfolie. Dies war für den Versand ausreichend also vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Fashion ID ist schon seit vielen Jahren ein erfolgreiches, Traditionsunternehmen, welches mit ihren Handelspartnern im Modebusiness die Vorteile und Möglichkeiten der digitalen Welt ausschöpft. Es ist ein Shopping-Konzept, welches das Beste aus der On- und Offline-Welt verbindet. Bei Fashion ID gibt es die neusten Modetrends und das direkt zu euch nach Hause. Es gibt eine riesige Auswahl an Trendteilen, die ihr euch kaufen könnt und dann in einer sehr kurzen Wartezeit erhaltet. Viele Modemarken sind in diesen Online-Shop vertreten. Die ganze Welt der Mode und Mode aus alle Welt, erwartet euch dort. Die Styles, die ihr dort erwerben könnt, sind für jedermann geeignet, egal für welchen Anlass oder für welchen Geschmack, für jeden ist etwas dabei. Besonders wird auf die Auswahl der Kollektionen und die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten der Produkte geachtet. Interne Einkäufer suchen immer wieder neue Mode für euch zusammen, damit ihr sie im Online-Shop kaufen könnt. Der Service im Online-Shop selbst, die fachliche Kompetenz im Modemagazin und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis bei Designemode und Markenmode sind für den Shop das A und O und selbstverständlich. Mit den Produkten bei Fashion ID können Kunden ihrer Fantasie freien Lauf lassen und so ihren eigenen Modestil kreieren. Es sind keine Grenzen gesetzt, was dies angeht. Unterstützt werden alle Kunden dabei von Fashion ID Experten, die bei der Suche nach dem perfekten Look mit Stil- und Beratungskompetenz zur Seite stehen. Fastion ID ist ein Symbol für deutschlandweite, nahtlose Cross Channel-Experience. Die Stärken traditionelles Handeln und Online.-Shopping werden dabei verbunden. Was noch eine Besonderheit bei Fashion ID ist, ist dass die von euch bestellten Produkte in den Verkaufshäusern der Partner abgeholt werden können, ihr müsst also nicht auf eine Lieferung warten und könnt selbst los marschieren. Sollte etwas nicht gefallen oder passen, sprich, es muss zurück gegeben werden, könnt ihr dies auch ganz einfach bei den Verkaufshäusern tun. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Düsseldorf. Die Kategorien bei Fashion ID selbst sind diese hier...

* Kontakt
* Newsletter
* Facebook
* Google +
* Pinterest
* Fashion ID Blog
* Über uns
* Service Point Suche
* Impressum
* Datenschutzerklärung
* AGB
* FAQ
und
* Sidemap

Natürlich wollt ihr jetzt sicherlich noch erfahren, was es alles so im Online-Shop zu finden gibt, denn auch hier hat der Shop seine eigenen Kategorien für euch zusammen getragen...

* Damenmode
- Abendkleider & Cocktailkleider
- Jeans
- Kleider
- Pullover
- Röcke
- Taschen
und
- T-Shirts

* Herrenmode
- Anzüge
- Business Hemden
- Jacken
- Jeans
- Lederjacken
- Pullover
und
- T-Shirts

Also für Frauen, wie auch für Männer gibt es reichlich zu entdecken. Was jetzt nicht aufgeführt wurde, sind die Schuhe, die mir beim Stöbern aufgefallen sind. Der Shop bietet nämlich auch Nike Air Max an. Dies blieb mir im Gedächtnis, da ich mir erst ein neues Paar gekauft habe und vor habe, mir noch eins zu kaufen.

Natürlich könnt ihr euch auch über die einzelnen Marken im Shop informieren, denn auch diese sind auf der Startseite unten aufgeführt und die wären...

* Betty Barclay
* Boss
* Comma
* Converse
* Diesel
* G-Star Raw
* Guess
* Jack Wolfskin
* Jake*s
* Khujo
* Lacoste
* McNeal
* Mexx
* Nike
* Pepe Jeans
* Superdry
und
* Tommy Hilfiger

Auch sind mir hier noch weitere Marken aufgefallen wie Cheap Monday, denn von dieser Marke ist mein Testprodukt, welches ich euch gleich in allen Einzelheiten vorstellen möchte.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder auf Rechnung

Zum Produkt...
Ausgesucht hatte ich mir ein T-Shirt der Marke Cheap Monday. Wer kennt die Marke nicht? Der kleine Totenkopf, den ich von der berühmten Jeans-Marke kenne.





Solch eine Jeans habe ich zwar selbst noch nicht, aber sie gefallen mir sehr gut. Dass es von dieser Marke auch Shirts gibt, wusste ich bis vor kurzem nicht. Erst, als ich im Online-Shop von Fashion ID nach einem geeigneten Testprodukt stöberte, fiel es mir auf. Ich musste es natürlich sofort haben, da es unglaublich gut aussieht und ich mir schon einige Looks damit vorstellen konnte. Das Shirt kostet bei Fashion ID 21,95 €.



Aufgefallen ist mir hierbei der eher "schlabberige Look" des Shirts. Es ist nicht so, wie normale Mädchen-Shirts geschnitten sind, sondern eher lässig. Mit einer schönen schwarzen Leggings kann man dieses Teil gut tragen, da es auch etwas länger ist. Das Shirt an sich ist sehr dünn und zu 100 % aus Baumwolle. Es hat eine lockere Passform und einen Rundhalsausschnitt. Dieser ist glücklicherweise nicht so weit oben am Hals, denn das mag ich nicht so. Hier dieser ist perfekt. Die Ärmel sind kurz und fallen locker über die Schulter. Bestellt habe ich mir die Größe S, da es eben schon hieß, dass das Shirt eher weiter ausfällt und das war auch gut so, dass ich es so bestellt habe. Bei der Größe S kommt man auf eine Rückenlänge von 70 cm. Auf der Vorderseite des Shirts befindet sich das typische Logo von Cheap Monday. Ich hatte das Shirt auch schon an und bin echt zufrieden damit. Als ich es aus der Tüte packte, roch es aber leider sehr nach Chemie, weshalb ich es umgehend gewaschen habe.



Ich bedanke mich sehr bei Fashion ID für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen