Sonntag, 15. September 2013

Produkttest Nr. 211 thetwistshop.ch


Firma: thetwistshop.ch

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit bei diesem Produkttest dauerte schon ein wenig länger, da die Produkte aus der Schweiz geliefert wurden. Sie mussten also einen längeren Weg zurück legen und die Grenze überqueren. Aus diesem Grund kann ich thetwistshop.ch auch mit gutem Gewissen 3 von 4 Sterne geben, da sie eben aus dem Drittland kamen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem sehr kleinen, aber ausreichenden Karton. Außerdem befanden sich die einzelnen Artikel noch in einem sehr schönen Stoffsäckchen, welches so die Produkte auch schützen konnte. Auch hier vergebe ich dann 3 von 4 Sternen.




Zur Firma...
thetwistshop.ch steht für die beste Qualität und ungiftige Produkte. Schön zu sein und damit Gift in den Körper gelangen lassen? Das ist nicht das Ding von thetwistshop.ch. Alle Produkte im Sortiment sollen den Körper zwar nähren, sich gut anfühlen und genussreich sein, aber dies bedeutet ja nicht, dass man dazu giftige Inhaltsstoffe braucht, denn thetwistshop.ch sagt, es geht auch ohne! Die Produkte im Sortiment pflegen euren Körper auf gesunde Art und Weise. Deshalb ist es dem Unternehmen auch so wichtig, dass nur mit zertifizierten Unternehmen zusammen gearbeitet wird. Diese haben alle eine Bio-Zertifizierung  oder sie können wenigstens beweisen, dass ihre Produkte eine Zertifizierung bekommen können. Die Produkte sind zum größten Teil aus biologischem Anbau. Es werden im Shop auch nur Produkte verkauft, die thetwistshop.ch selbst benutzen würde und seiner Familie und den Freunden weiter empfehlen würde. Auch wenn ein Produkt mal Bio sein sollte und sie finden es trotzdem bedenklich, wird es nicht ins Sortiment aufgenommen. Durch lange Recherchen kann dies entstehen und das ist die Leidenschaft von thetwistshop.ch. Sie sagen sogar, wenn wir Verbraucher wüssten, was alles für Inhaltsstoffe in den Produkten, die wir benutzen, enthalten sind, würden wir selbst nur noch natürliche und biologische Produkte für unseren Körper verwenden. Jeder Inhaltsstoff wird im twistshop extra für euch getestet, damit auch wirklich nur ungiftige Stoffe in eure Kosmetik wandern. Solltet ihr also Fragen zu einzelnen Bezeichnungen oder sonstigem haben, so könnt ihr euch gerne an den Shop wenden und nachfragen. Ihr solltet ja wissen, was ihr da benutzt. Die zwei Herzen vom thetwistshop.ch sind Frau Dr. Eva Baumgartner und Frau Isabel Loacker. Diese beiden Frauen sind die Gründerinnen und tun alles dafür, euch die besten Produkte zu geben.

Jetzt noch etwas zu den beiden Frauen selbst. Dr. Eva Baumgartner arbeitete ein ganzes Jahr auf einem Segelboot und überquerte damit zwei Mal den Atlantik. Auf dieser Fahrt ist man ja viel draußen an Deck und muss sich gut vor der Sonne schützen. Dort machte sie dann auch ihre ersten Erfahrungen mit Sun-Protection. Am meisten liebt Frau Dr. Eva Baumgartner Bäder und Olivenöl. Frau Isabel Loacker ist die "Ordnungsfee" im twistshop. Sie ist für die kaufmännischen Dinge zuständig und liebt Nagellack. Nach ihrer Kinderpause liebt sie Naturkosmetik noch mehr und ist nebenbei noch eine grandiose Sängerin, die man auch im Rheintal auf ein paar Events hören kann. Zusammen sind sie ein echt gutes Team und bringen uns viel Freude an natürlicher Kosmetik. In Weite in der Schweiz verfolgen sie dieses Ziel und liefern uns Produkte auf natürlicher Basis und mit höchster Qualität. Im Shop selbst gibt es folgende Produktkategorien...

* NEU!NEU!NEU!
* Unsere Marken
* Thetwistshop Offers - Viel Spaß beim stöbern in unseren Angeboten!
* 100 % VEGAN
* Body
* Haar
* Hautpflege
* Makeup
* Nagelpflege
* Tools
* Lifestyle
* Baby & Kids
* Männer
* Mundpflege
* Specials
* Gutscheine
* Der erste maßgeschneiderte Sample Bag Service weltweit
* Thetwistshop - Wertvolle Links
und
* PRESSE

Diese Kategorien haben eben noch teilweise Unterkategorien, wie zum Beispiel bei "Unsere Marken". Dort werden euch dann alle Marken aufgezeigt, die ihr im Shop kaufen könnt. Diese Kategorie fand ich persönlich sehr interessant. Ich stöberte da man ein bisschen rum und fand viele Marken, die ich noch nicht kannte, aber die sich sehr interessant anhörten. Es lohnt sich also wirklich mal im twistshop vorbei zu schauen und euch über die gute Naturkosmetik zu informieren.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich eine große Auswahl an Kosmetik, die mein gutes Aussehen unterstützen soll *lach*. Zwei Marken sind in meinem Säckchen mit Kosmetik gewesen. Es handelt sich zum einen um die Marke INIKA und zum anderen um die Marke LilyLolo, die ich beide vorher noch gar nicht kannte. Von LilyLolo habe ich eine Foundation erhalten und von INIKA gab es einen Bronzer, einen Lippenstift, einen Augenbrauenstift und zwei Lidschatten. Die Foundation, der Bronzer und die beiden Lidschatten befinden sich in hübschen kleinen Döschen. Als erstes werde ich euch nun etwas über die Marke INIKA und die erhaltenen Produkte berichten. Im twistshop fand ich viele schöner Produkte der Marke INIKA und war beeindruckt, was für eine Farbvielfalt dort zu kaufen ist. Vor allem die Lidschatten haben es mir sehr angetan. Zwei habe ich ja auch erhalten und diese zeige ich euch jetzt.



Die beiden Lidschatten  befinden sich ja, wie schon gesagt, in kleinen Döschen. Das bin ich eigentlich gar nicht gewöhnt, da ich Lidschatten immer feste in kleinen Dosen habe, diese sind dann nicht so locker und puderig wie diese Lidschatten hier. Ausprobieren wollte ich es trotzdem, da mir beide Farben sehr gut gefallen. Dazu nahm ich mir einen kleinen Pinsel, den ich auch sonst immer für Lidschatten verwende. Dieser ist zwar schon ein wenig älter und ich werde ihn bald ersetzen, wahrscheinlich dann durch einen großen, langen Pinsel, mit dem ich diesen Lidschatten dann auch besser auftragen kann. Der Preis für ein Döschen diesen Lidschattens beträgt 19,95 CHF, was umgerechnet etwas mehr als 16 € sind. Schon ein stolzer Preis, dafür sieht der Lidschatten wirklich sehr schön aus.




Die eine Farbe nennt sich "Honey Comb" und hat einen lila/rosa Ton und die andere nennt sich "Gold Dust" und gefällt mir mit ihrem weiß/beige/glitzer doch ein wenig besser. Sie glitzert wirklich richtig schön und macht sich sicherlich gut auf meinen Augenlidern.



Wenn man die Döschen öffnet, muss man vor der Benutzung erst eine kleine Folie abziehen, dann kommt das "Pulver" zum Vorschein.





Die Lidschatten sehen beide sehr, sehr schön aufgetragen aus. Sie sind nicht zu aufdringlich und machen ein schönes Auge. Die Lidschatten kann man auch gut als Eyeliner verwenden, indem man das Puder mit ein wenig Wasser mischt.

Das zweite Produkt aus dieser INIKA-Reihe ist ein Bronzer. Der Bronzer kostet im Online-Shop 33 CHF, was in Euro ungefähr 26 € sind. Auch hier sieht man, dass INIKA zwar eine sehr, sehr gute Marke ist mit einem tollen Makeup, jedoch die Preise ziemlich hoch liegen.



Der Bronzer befindet sich auch in einem Döschen, welches genauso designt ist, wie die Döschen für den Lidschatten auch.



Auch hier muss vor der Benutzung wieder eine Folie abgezogen werden.




Ich habe den Bronzer hier auf mein Kinn aufgetragen. Er ist etwas dunkler und hebt die Konturen des Gesichtes wirklich deutlich hervor.


Der Bronzer hat die Farbe "sunlight 01". Der Bronzer wird beim Makeup benutzt, um ein wenig Schimmer und "Modell" ins Gesicht zu bekommen. Viele Mädchen benutzen ihn auf Stirn, Kinn und den Wangenknochen, um auch diese etwas hervor zu heben. Genau das wollte ich auch ausprobieren und versuchte mich daran. Der Bronzer wird nach dem Makeup selbst benutzt, so als kleines Highlight.


Nun komme ich zu dem wunderschönen Lippenstift von INIKA. Dieser gefällt mir wirklich furchtbar gut, denn er hat eine außergewöhnliche und interessante Farbe. Dieser Lippenstift ist nämlich in einem Lilaton und so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Der Lippenstift kostet 27,50 CHF, also ungefähr 22 €.




Der Lippenstift ist von Außen komplett in Schwarz gehalten und wirkt so sehr edel.




Diese Farbe ist nun wirklich sehr außergewöhnlich und passt perfekt in meine Lippenstift-Sammlung.




Das letzte Produkt von INIKA ist ein Augenbrauenstift. Ich hatte früher mal welche, diese aber nie benutzt. Meine Augenbrauen sind schon eigentlich dunkel genug und ich muss sie mir auch nicht nachmalen. Trotzdem habe ich diesen Augenbrauenstift ausprobiert. Der Augenbrauenstift kostet 22 CHF, also auch um die 17 €.



Dieser Augenbrauenstift ist gar nicht ganz so dunkel und passt eigentlich perfekt zu der Farbe meiner Augenbrauen.






Nun möchte ich noch das eine Produkt aus der LilyLolo-Reihe vorstellen. Dies ist eine Foundation, die ich vorher auch noch nie von einer anderen Marke benutzt habe.



Diese Foundation ist eine Mineral Foundation und nennt sich "BLONDI".



Auch hier wird wieder vor Gebrauch eine Folie abgezogen. Dann kann die Foundation durch die kleinen Löcher gelangen.



Diese Foundation wird unter das normale Makeup aufgetragen. Es soll Kosmetik wie beispielsweise Lidschatten besser auf der Haut halten können. Das Makeup hält dadurch insgesamt besser und länger.



Die Foundation ist ja nun jetzt dafür da, dass das Makeup besser hält, deshalb sieht man es hier auf den Bildern auch nicht so sehr.

Mein Fazit: Alle Produkte von thetwistshop.ch gefallen mir wirklich sehr gut. Ich bin super begeistert von den verschiedenen Produkten und finde auch einiges andere im Shop sehr schön. Man kann sich dort gut mit Makeup ausstatten und bekommt dort alles, was das Kosmetik-Herz begehrt.

Ich bedanke mich sehr bei thetwistshop.ch, dass ich diese vielen tollen Produkte testen und darüber berichten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen