Mittwoch, 2. Oktober 2013

Produkttest Nr. 224 Highheels-Boutique


Firma: Pöltl & Partner KG

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit dieses Produktes war völlig in Ordnung. Es dauerte gar nicht lange, da befand sich das Testprodukt schon in meinem Briefkasten. Hier vergebe ich also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war für diesen Versand auch gut geeignet, denn das Produkt befand sich in einem kleinen Briefumschlag, in den es perfekt passte. Es passierte nichts und deshalb vergebe ich auch hier 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Bei Highheels-Boutique findet ihr eine große Auswahl an...

* Pumps
* Sandaletten
* Pantoletten
* Stiefeletten
* Stiefel
* Overknees
* Ballerinas
* Sonsitge
und
* Sale

Natürlich gibt es auch eine Kategorie, in der ihr Neuheiten des Shops findet. Der Shop hat also eine wirklich große Auswahl an Schuhen aller Art. Dort können schuhverliebte Mädchen, wie ich, stundenlang stöbern und staunen. Der Shop bietet auch einige Vorteile, weshalb es sich lohnt, dort zu bestellen. Das wäre zum einen die 100 % Geld-zurück-Garantie und die sichere Zahlungsweise und zum anderen könnt ihr momentan und nur für kurze Zeit versandkostenfrei bestellen. Außerdem hab ihr ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, PayPal, giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte und auf Rechnung. Der Ansprechpartner für euch im Shop ist Herr Michael Pöltl. Auf der Startseite des Shops findet ihr auch immer aktuell das Angebot, bzw. das Schnäppchen der Woche. Dort wird immer ein Schuh die Woche vorgestellt und diesen könnt ihr dann sehr preisgünstig kaufen. Nun möchte ich euch noch ein paar Schuhe zeigen, welche mir im Shop besonders gut gefallen. Die Bilder der Schuhe sind alle von Highheels-Boutique selbst.



Diese creme-farbenen High Heels sehen wirklich fantastisch aus und gefallen mir extrem gut. Die Farbe allein finde ich schon echt klasse und das Muster in der Innenseite macht den Schuh richtig edel. (Quelle Highheels-Boutique)



Diese Peep Toes gefallen mir auch richtig gut. Sie sind auch in creme und haben vorne ein schönes Highlight. Der Absatz ist schwarz und ich finde dies ist ein schöner Kontrast. (Quelle Highheels-Boutique)



Dies sind zwei Paar der mir gefallenden Schuhe im Shop, aber es gibt noch viele mehr. Schaut euch doch auch einfach mal um!

Zum Produkt...
Erhalten habe ich ein Paar "Halters" für meine High Heels. Dies sind Gel-Einlagen, die euch das Laufen in euren Lieblingsschuhen so leicht wie möglich machen sollen.




Selbst habe ich solche Gel-Einlagen schon mal benutz, allerdings haben diese kaum gehalten und sind sofort wieder aus dem Schuh gerutscht, wenn ich versucht hatte meinen Fuß herein zu bekommen. Jetzt wollte ich mal sehen, wie sich diese Gel-Einlagen so machen. Dafür nahm ich ein Paar High Heels aus meinem Schuhschrank, um es euch genau zu zeigen. Auf den Gel-Einlagen stehen sogar die Seiten für eure Schuhe als in "R" für rechts und ein "L" für links.





An sich fühlen sie sich auch sehr weich und wabbelig an. Total angenehm.






 Im Schuh selbst fühlen sie sich wirklich an, als würde man auf Wolken gehen, so wie es auch in der Beschreibung stand. Aber ich muss sagen, dass sie nicht so super im Schuh halten. Man muss sie richtig fest runter drücken, damit sie am Schuh haften bleiben.





Wenn man aber dann auf dem Schuh steht, ist es wirklich sehr angenehm. Man muss dabei aber bedenken, dass die Einlagen in etwas kleiner gekauften Schuhen schon mehr Platz weg nehmen. Deshalb sollte man die Schuhe entweder etwas größer kaufen. In meine Schuhe haben sie super gepasst und sie machten das Gehen echt viel angenehmer.


Ein weiterer Vorteil der Einlagen ist, dass man im Schuh selbst nicht mehr so hin und her rutscht. Wollt ihr die Einlagen in ein anderes Paar legen, dann könnt ihr sie vorher einfach leicht abwischen. Dies könnt ihr im warmem Wasser tun. Ich finde, dass solche Einlagen schon viele Vorteile haben. Sie geben ein besseres Tragegefühl und helfen euch einen langen Tanzabend in euren High Heels gut zu überstehen.

Ich kann euch die Gel-Einlagen für 4,49 € nur empfehlen. Sie bestehen zu 100 % aus Synthetik.

Ich bedanke mich sehr bei Highheels-Boutique, dass ich diesen Produkttest durchführen durfte.

1 Kommentar:

  1. Oh, diese Einlangen klingen wirklich praktisch - allerdings trage ich kaum High Heels (zu welchem Anlass??), weshalb sie sich für mich nicht lohnen würden :-)

    Danke dir für deinen Kommentar bei mir!
    Freut mich dass dir die Lackfrabe gefällt - aber für 5€ (was ja mal wirklich eine Unverschämtheit von Rewe ist!!) hätt ich die Lacke auch stehen lassen....
    Aber immerhin kann man dadurch ggf. noch schnell vergriffene Schätze ergattern, wenn man sie unbedingt haben will :-)
    Hab bei Primark übrigens schon viel Zeug gefunden, also Schmuck, nen Regenschirm, Söckchens, Hausschuhe etc., nur hatte ich dann vor lauter Accessoires kaum noch Zeit Klamotten zu kaufen geschweige denn anzuprobieren :D
    Aber ich denke ich wird meinen Haul dazu noch veröffentlichen - und meine ganzen Urlaubshauls <3
    Hab ordentlich zugeschlagen...^^

    LG

    AntwortenLöschen