Montag, 28. Oktober 2013

Produkttest Nr. 235 Party-Discount


Firma: PARTY- & KARNEVAL-DISCOUNT Creativ Warenhandel GmbH & Co. KG

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Produkte vom Party-Discount wurden eigentlich gut und schnell zu mir geliefert. Innerhalb weniger Tage waren sie bei mir. Daran habe ich nichts auszusetzen. Hier vergebe ich dann 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte auch ganz gut. Sie kamen alle lose in einem Karton bei mir an. Da nichts zerbrechliches dabei war, was das überhaupt kein Problem. Hier also auch 3 von 4 Sternen.


Zur Firma..
Bei Party-Discount findet ihr eine super große Auswahl an allerlei Partyzubehör. Egal welches Thema ihr eurer Party geben möchtet, ihr findet es bestimmt im Shop. Ihr könnt euch im Shop durch einzelne Kategorien klicken und findet in den Kategorien viele Artikel die zu eurem Thema passen. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbei zu schauen, vielleicht ist ja etwas für eure nächste Party dabei oder ihr werdet durch das umfangreiche Angebot inspiriert. Neben den Party-Kategorien findet ihr auch noch diese Kategorien...

* Perücken & Bärte
* Hüte & Co.
* Kostüm-Zubehör & Co.
* Halloween
* Nikolaus
* Kostüme
* Schminke & Co.
* Geburtstags-Party
* Motto-Party
* Kinder-Party
* Familiäre Feste
* Luftballons
* Festbedarf Allgemein
* Stoffe & Jahreszeit
* Scherzartikel
* SALE
und
* Schmink- & Partytipps

Ganz cool finde ich auch die Kategorie "Schmink- & Partytipps", denn dort findet ihr einige Anleitungen zum Nachschminken. Dort gibt es auch noch diese Unterkategorien...

* Kindergesichter
* Erwachsenengesichter
* Halloween Schminken
* Allgemeine Schminktipps
* Special Effects
* Motto-Party-Tipps
und
* Kostüm-Ideen

Für die über 8000 Artikel könnt ihr euch auch einen Gutschein ausstellen lassen, den ihr auch gerne weiter verschenken könnt. Der Partner-Shop von Party-Discount ist www.creativ-discount.de, bei dem ihr auch unbedingt vorbei schauen solltet. Den Party-Discount findet ihr in Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach (in Mönchengladbach creativ Discount). Großkunden wie Vereine werden persönlich betreut und gern gesehen. Es gibt genau den perfekten Service für Vereine, egal ob große Stückzahlen oder Sonderanfertigungen. In den Filialen vor Ort können Vereine auch vorbei kommen, dort werden sie direkt bedient. Versendet werden die Pakete per DHL, DPD oder anderen Paketdiensten. Die Versandkostenpauschale beträgt in Deutschland 3,99 €. Die Gebühren ins Ausland findet ihr auch auf der Internetseite. Der Express-Versand kostet nach Deutschland noch 10 € zusätzlich und für das Ausland kann ein Express-Versand leider nicht angeboten werden. Die Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Tagen ausgeliefert. Zu längeren Lieferzeiten kann es im Herbst und Frühjahr kommen, da dann Hochsaison ist. Terminwünsche könnt ihr aber auch gerne äußern. Bezahlen könnt ihr per Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal. 

Zu den Produkten...
Ich habe alles erhalten, was ich für eine perfekte Bierparty gebrauchen konnte. Mein Freund und ich haben sehr viel Spaß daran, Partys für unsere Freunde zu schmeißen. Da kam mir dieser Produkttest gerade recht. In meinem Testpaket war enthalten...

* Flower Necklace
* Hosenträger im Bayern-Stil
* 10 Meter Wimpelkette im Bayern-Stil
* Party Glasses
und
* Bierhut

Besonders gut gefallen haben mir die Hosenträger und die Party-Brille. Diese beiden Sachen fielen mir sofort ins Auge. Die Party-Brille ist natürlich nicht mit einer normalen Sonnenbrille zu vergleichen. Sie dient lediglich zum Spaß auf einer Party. Sie darf nicht in die Hände von Kindern unter 14 Jahren kommen. Auch sollte man mit der Brille nicht unbedingt Autofahren. Trotzdem sieht die Brille echt urkomisch aus. Die Gläser sind in der Form von zwei Biergläsern und die Gläser sind gelb getönt. Durch die Brille sieht man dann halt auch dementsprechend. Zumindest auf einem sehr hellen oder weißen Hintergrund, denn dieser erscheint euch dann gelblich oder auch eher grünlich. Die Brille sieht echt total ulkig aus und sie kam auch sehr gut an bei unseren Freunden. Die Brille kostet bei Party-Discount 4,99 €. 





Die Hosenträger sind auch echt total cool. Sie sind wie schon gesagt im Bayern-Stil und haben die typischen Rauten in blau-weiß. Auch findet man ein paar Löwen auf den Trägern. Die Hosenträger sind sehr lang und waren auch schon fast zu lang für mich, da ich ja nicht so groß bin. Sie haben natürlich wie jeder andere Hosenträger auch drei Schnallen, die man an der Hose befestigen kann. 






Eine hinten an der Hose und zwei vorne an der Hose. Die Hosenträger lassen sich, obwohl sie schon so lang sind, auch noch ziehen. Sie bestehen nämlich aus einer Art Gummi, das noch weiter gedehnt werden kann. Die Hosenträger bekommt ihr im Shop für 5,99 €.






Das nächste Produkt ist die Flower Necklace in gelb und weiß. An dieser wohl jedem bekannten Blumenkette befindet sich hier ein Bierkrug aus Papier, der an der Kette herunter baumelt. 



Es ist ein nettes Party-Accessoire, welches auf einer echten Bier-Party bestimmt gut ankommt. Neben den gelb-weißen Blumen befinden sich in der Kette auch noch goldene Fäden. Die Kette ist natürlich nicht in die Nähe von Feuer zu bringen und auch Kinder unter 14 Jahren sollten die Kette nicht in die Hände bekommen. Sie ist sehr lang und geht sehr weit herunter. Sie kostet im Shop 1,69 €. Ich würde die Kette aber nicht nur als Accessoire verwenden, sondern vielleicht auch als Deko für den Raum, denn dafür eignet sich die Kette auch gut. 






Jetzt habe ich noch einen extrem großen Bierhut für euch. Dieser ist weich und wirklich sehr, sehr groß. Er passt mir gar nicht und rutscht mir immer wieder über die Augen. Zum Glück habe ich ja aber ein paar "große Jungs", die ein wenig dickere Köpfe als ich haben. Den Hut gibt es nämlich leider nur in Einheitsgröße. Denen passt der Hut ganz gut und er ist schwarz, weiß und gelb. Der Hut ist in Form eines Bierkruges und ist auch das ultimative Party-Accessoire. Kosten tut dieser im Shop 5,99 €. 






Der Krug hat sogar eine richtige "Schaumkrone".

Das letzte Produkt aus meinem Testpaket war eine Wimpel-Kette im Bayern-Stil. Diese ist ganze 10 Meter lang und macht sich gut als Deko an einem Schrank oder einfach nur der Wand. Auch hier findet man wieder die typischen Rauten in weiß-blau und auch sind dort wieder die Löwen abgebildet und es steht dort "Freistaat Bayern". Das ist eine echt gute Party-Deko.



Das sind alles richtig gute Party-Artikel und eigentlich fehlt zu dieser Deko nur noch ein Korb mit frischen Brezeln und schon kann die Bier-Party beginnen! Ich finde die Deko echt super cool und passend. Außerdem ist dies ja nicht das einzige Motto, für welches ihr euch dort die passende Deko aussuchen könnt. Viele weitere Sachen zum Thema "Bier-Party" gibt es auch noch zu finden, nicht dass ihr denkt, dass das alles war. Es ist nur eine kleine Auswahl an Produkten, die ihr durch weitere Produkte aus dem Shop vervollständigen könnt.

Ich bedanke mich sehr bei Party-Discount für diesen Produkttest.

1 Kommentar: