Mittwoch, 6. November 2013

Produkttest Nr. 239 3Elfen


Firma: 3Elfen

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war ganz gut. Das Produkt brauchte nur wenige Tage zu mir. Warten musste ich auch gar nicht lange und aus diesem Grund vergebe ich hier auch 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war es in einer kleinen Schachtel, die das Produkt ausreichend schützte. Das Produkt selbst war auch noch in Seidenpapier gewickelt und schön zusammen gelegt gewesen. Hier vergebe ich dann volle 4 von 4 Sternen.




Zur Firma...
3Elfen ist ein junges und innovatives Label, welches schöne und individuelle Kleidung für junge Frauen oder Mädels erstellt. Die Mode der 3Elfen umschmeichelt den Körper und soll euch damit in elfengleiche Geschöpfe verwandeln. Mit diesem Label können junge Frauen ihre Weiblichkeit und Fantasie ausleben. Mit jedem Teil von 3Elfen setzt ihr in der Modewelt ein Statement und die Kleidung ist so individuell wie seine Trägerin selbst. Die Mode von 3Elfen ist wunderschön und überzeugt durch ein einzigartiges Design und viele kleine Details. Diesen unverwechselbaren Stil findet man nirgendwo sonst. Die Namen der Kollektionen sind auch eine Sache für sich, denn sie sind sehr eigen wie zum Beispiel YinYang, WaldElfe und Cosma. Die Mode von 3Elfen wurden für junge Frauen und Mädchen erstellt, die sich die Mode einfach und leicht leisten können. Trotzdem sind die Materialien für die Produkte hochwertig und nur von der besten Qualität. Zu den vielen Kleidungsstücken gibt es auch die passenden Accessoires. In den folgenden Kategorien findet ihr alles von den 3Elfen...

* Angebote-SALE
* neu gezaubert
* SchwarzeFee
* 3Elfen Träger Shirt
* 3Elfen Girlie Shirt
* 3Elfen Longsleeve
* 3Elfen Hoodie
* 3Elfen Jacken
* 3Elfen Kleider und Röcke
* Leggin
* 3Elfen Gutschein
und
* Accessoires

Das Team der 3Elfen besteht aus drei zauberhaften Wesen, die sich mit ihren gemeinsamen Interessen zusammen geschlossen haben. Sie sind stark, ein bisschen verrückt, freiheitsliebend, wild und haben eine herzliche Art. Hinter zwei der Elfenwesen verbergen sich eine diplomierte Betriebswirtin und eine Veranstaltungstechniker. Die Kleidung, die die 3Elfen erstellt, ist alltagstauglich und funktional. Von Frau zu Frau ist das Motto. Die bequeme Kleidung soll auch nicht ihren Zauber verlieren, ist aber dennoch sehr dezent gestaltet. Die Kleidung ist nicht übermäßig bunt und hat klare Kontraste. Die Produkte werden zum Großteil in Portugal erstellt, was eine sehr gute Verarbeitung und eine einwandfreie Zusammensetzung der Materialien garantiert. Bei nicht selbst produzierten Waren wird sehr auf die Herkunft der Materialien geachtet und welche Qualität sie haben. Alle Motive haben sich die 3Elfen selbst ausgedacht, aber sie können auch etwas nach euren eigenen Wünschen erstellen. Die Kleidung wird komplett von Hand veredelt, sodass jedes Teil zu einem Einzelstück wird. Aus diesem Grund kann es auch eventuell zu Abweichungen zu den Produktfotos kommen. Außerdem auf der Internetseite findet ihr...

* News
* Startseite
* Warenkorb
* Händlerportal
* Über uns
* Presseportal
* Ihr Konto
* Neukunde?
* Kasse
und
* Anmelden

Geliefert werden alle Produkte weltweit und der Versandpartner ist Hermes. Nach Deutschland kostet der Versand 4,90 € und ins Ausland 12 €. Die Bestellungen sind in Deutschland innerhalb von 3-5 Tagen bei euch. Ins Ausland kann es aber 5-15 Tage dauern. Bei den 3Elfen habt ihr sehr viele Möglichkeiten zu bezahlen. Barzahlung bei Abholung, Vorkasse, per Nachnahme, per PayPal, auf Rechnung, per iclear, per Skrill, per Rechnung über Klarna oder als Ratenkauf über Klarna. So sehen die Zahlungsarten in Deutschland aus. Ins Ausland könnt ihr per Barzahlung bei Abholung, per Vorkasse, per Nachnahme, per PayPal, per Skrill, auf Rechnung über Klarna oder auf Ratenkauf über Klarna.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich ein Shirt der 3Elfen in schwarz mit Grünen Details. Dieses Shirt wählte ich in der Größe S, wie sie mir normalerweise gut passt. Allerdings sah dieses Shirt echt winzig aus, als es bei mir zu Hause an kam. Da war ich dann doch ein wenig skeptisch, deshalb habe ich das Shirt meine Schwester anprobieren lassen und ihr hat es super gepasst. Es saß an ihr wie eine zweite Haut.





Das Shirt ist sehr schön geschnitten und gut verarbeitet. Meine Schwester findet es auch sehr schön und sie ist froh, dass ich es ihr überlassen habe.




Ihr steht das Shirt auch wirklich gut, wie ich finde ; ). Das Grün auf dem Schwarz kommt auch echt gut zur Geltung und hat einen coolen Effekt auf andere Leute. Ist Grün aber nicht so eure Farbe und ihr mögt es eher dezenter, so bekommt ihr bei den 3Elfen auch noch andere Farben.




Das Shirt ist sowohl für draußen unter einem schönen grünen oder schwarzen Cardigen oder auch zu Hause zum chillen geeignet. Es hat einen sehr hohen Ausschnitt am Hals, was mir eher nicht so gefällt, ich bevorzuge eher tiefere Rundhalsausschnitte. Der Stoff ist sehr elastisch und lässt sich gut ziehen. Ich bin mal gespannt, wie es nach dem ersten Waschen aussieht ; ).

Ich bedanke mich sehr bei den 3Elfen für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen