Dienstag, 26. November 2013

Produkttest Nr. 246 Formart - Zeit für Schönes!


Firma: Formart - Zeit für Schönes!

Produktart: Bild & Print / Dekoration


Lieferzeit: 
Geliefert wurden die beiden Testprodukte in einer angemessenen Lieferzeit. Ich musste nicht lange warten und deshalb kann ich hier 3 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem festen Pappumschlag, der wirklich sehr dick war. Innen waren die beiden Kunstdrucke dann noch in einer Hülle verstaut, damit sie nicht verknickten oder etwas an sie kam. Die Verpackung war für den Versand gut und somit vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Bei Formart - Zeit für Schönes! gibt es eine große Auswahl an tollen Sprüchen und alltäglichen Weisheiten um eure Wände zu Hause zu verschönern. Die Weisheiten, die das Leben schreibt, könnt ihr als Kunstdruck im A4-Format erhalten, oder als Leinwand in den Maßen 40x60 cm. Eine solche Leinwand würde dann 59,90 € kosten. Ist dann im Shop doch nicht der richtige Spruch oder die passende Weisheit dabei, ist das auch kein Problem, denn der Shop erfüllt euch auch eure individuellen Druckwünsche. Dafür müsst ihr nur Kontakt mit ihm aufnehmen und eure Wünsche mitteilen. In Zusammenarbeit mit euch, entsteht dann etwas ganz Einzigartiges und Besonderes. Ihr könnt auch beispielsweise einfach nur einzelne Textpassagen austauschen lassen. Da ihr diese Möglichkeit habt, können so prima Geburtstagsgeschenke, Einweihungsgeschenke oder Geschenke für sonstige Anlässe entstehen. Alle Drucke im Shop haben eine besondere Botschaft die euch entweder motivieren, trösten, aufmuntern oder einfach nur fröhlich machen sollen. Die Sprüche werden zusätzlich noch mit tollen Typografien und Illustrationen unterstützt, die zum Thema passen. Die schönen Drucke findet man nicht nur zu Hause im privaten Gebrauch, sondern auch in Büros, Werkstätten und Sozialräumen kommen sie gut an. Toll sind auch Drucke, die eine Liebesbotschaft oder einen Treueschwur enthalten, ganz persönlich. Die Drucke befindet sich auf hochwertigem Strukturpapier und falls ihr eine Leinwand wollt, wird diese auf einem ca. 2 cm dicken Holzrahmen gespannt sein. Auf der Internetseite könnt ihr euch in folgenden Kategorien mal etwas genauer umschauen...

* Formart
* Kunstdrucke
* Leinwandbilder
* individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder
und
* Kontakt

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Darmstadt.

Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Produkttest zwei Kunstdrucke meiner Wahl erhalten, die ich euch nun zeigen möchte. Ausgesucht hatte ich mir zwei tolle Sprüche, die mir echt gut gefallen haben.



Das erste ist ein Druck in A4-Format und er hat eine wirklich schöne Botschaft. Darauf steht nämlich "AM ENDE WIRD ALLES GUT SEIN UND WENN ES NICHT GUT IST IST ES NICHT DAS ENDE". Dieser Spruch macht Mut und ist in meinen Augen sehr poetisch. Untermalt ist das Ganze noch mit bunten Regentropfen, die sich am oberen Rand des Drucks befinden und einem Unendlichkeitszeichen mit dem Wort "life", welches sich am unteren Rand des Bildes befindet.





Der A4 Druck kostet im Shop 9,90 €. Ein A3 Druck würde dann zehn Euro mehr kosten, also 19,90 €. Geliefert werden euch alle Drucke ohne Rahmen, den man aber gar nicht allzu teuer nach kaufen kann. In der Beschreibung steht, dass der Druck durch seine Farben sehr gut in Wohnzimmer passt, aber ich habe da schon eine andere Idee für die Wohnung meines Freundes, denn im Flur würde es sich sicherlich auch ganz gut machen. Einen Rahmen habe ich leider noch nicht dafür gefunden, denn im Shop sind die Drucke alle in weißen Rahmen und ich hätte auch gerne einen solchen für meine beiden Drucke. Der Spruch auf dem Blatt ist gleichzeitig Motivation und eine Aufmunterung.



Der zweite Druck trifft bei mir wie die Faust auf's Auge. Ich LIEBE Schuhe! Ich liebe, liebe, liebe sie einfach und brauche immer wieder ein neues Paar, sonst würde es ja auch langweilig werden ; ). Deshalb suchte ich mir diesen Spruch hier grade zu Anfang aus. "SCHUHE SIND NUN MAL RUDELTIERE!" Ja, genau so ist es! Untermalt wird dieser Spruch noch durch Einen großen High Heel über ihm, der aus vielen ganz kleinen Schuhe besteht.



Unter dem Wort "Rudeltiere" befindet sich noch ein Button in dem "right!" steht, dieser ist rot.



 Eignen tut sich dieser Druck am besten als Geschenk für die beste Freundin oder für sich selbst, so wie es bei mir der Fall ist. Empfohlen wird, dass man diesen Druck über das Schuhregal hängt, aber ich weiß noch nicht genau, wo ich es hinhängen möchte. Auch hier werde ich wieder nach einem weißen Rahmen Ausschau halten, denn dieser passt, finde ich, am besten. Wobei sich sicherlich auch ein roter Rahmen gut machen würde. Dieser Druck kostet genau wie alle anderen auch 9,90 € im A4 Format und 19,90 € im A3 Format.







Natürlich waren diese beiden nicht die einzigen Drucke, die mich fasziniert und erstaunt habe. Ich war super begeistert von der Vielfalt der Drucke und ihrere Einzigartigkeit. Am liebsten hätte ich alle dieser Drucke in meinem ganzen Haus hängen, denn sie passen zu so vielen verschiedenen Lebenslagen und sind auch eine tolle Dekoration an kahlen Wänden. Ich denke, dass ich auch in Zukunft dort einkaufen werde, wahrscheinlich für Geschenke an meine Freunde, denn ich finde, dass die Drucke ein super Geschenk sind. Man kann auswählen, zu welchem Anlass man sie haben möchte und sie sehen einfach jung und frisch aus. Sowohl meine Eltern können sich die Drucke ins Haus hängen, als auch meine jungen Freunde und Bekannte, denn die Drucke sind zeitlos und passen meiner Meinung nach in jedes Haus oder jede Wohnung. Für die Küche, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder den Flur, jeder Raum wird dadurch einzigartig und zu etwas ganz Besonderem.

Ich bedanke mich sehr für diesen Produkttest bei Formart - Zeit für Schönes!, auf dass sie auch in Zukunft so schöne Drucke entwickeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen