Sonntag, 29. Dezember 2013

Produkttest Nr. 256 InnoEssentials - Micro Pedi Lady


Firma: InnoEssentials Deutschland GmbH

Produktart: Alles für's Bad


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit bei diesem Produkttest war gut und war auf keinen Fall zu lang. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Produkt bei mir zu Hause und aus diesem Grund vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war für diesen Versand auch optimal und es ging nichts kaputt. Das Testprodukt befand sich in einem sehr großen Luftpolsterumschlag und das Produkt selbst war natürlich noch in seiner eigenen Verpackung verstaut. So konnte gar nichts passieren und auch hier 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
InnoEssentials ist eine Marke, die verschiedene profressionelle Beautyprodukte vertreibt. Diese sind speziell für die Benutzung zu Hause entwickelt worden, sodass Mann oder Frau sich auch zu Hause bestens versorgen können und sich dabei wohl fühlen. Durch diese Produkte wird dem Menschen das Leben so einfach wie möglich gemacht und komfortabel ist es auch noch. Viele Produkte zur Körperpflege stehen euch im Shop zur Verfügung und überzeugen mit einer guten Qualität. Zur Körperpflege gehört auch die Haarentferung von Körper- und Gesichtsbehaarung und die komplette Hautpflege um eine tolle und gesunde Haut zu erhalten. Die bekannten Produkte der Marke Silk'n sind die HPL Produkte für permanente Haarentferung. Dabei werden die Körperhaare durch Lichtimpulse entfernt. InnoEssentials gibt es nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Niederlanden und im Vereinigten Königreich. Der Sitz von InnoEssentials befindet sich in Ernsteh, Die Produkte von InnoEssentials der Marke Silk'n bekommt ihr im Online-Shop von Silk'n oder auch auf Amazon. Die Produkte werden zu einem günstigen Preis angeboten und viele Kunden sind sehr zufrieden mit den Beauty-Produkten von InnoEssentials. Da ihr eben eine große Auswahl habt, findet ihr auch bestimmt für eure Bedürfnisse das richtige Pflegeprodukt für euren Körper. Das Unternehmen hat ein sehr großes Know-How in seinem Bereich und steht euch immer mit neuen innovativen Produkten zur Verfügung. Von der Idee bis zur erfolgreichen Vermarktung über die Entwicklung und Produktion wird alles vom Unternehmen geleitet. Jedes Produkt wird genau getestet und richtig beurteilt. Dabei entsteht dann eine Win-Win-Situation für Erfinder, Hersteller, Einzelhändler und Verbraucher. InnoEssentials bemüht sich immer eine Lösung für anfallende Probleme zu finden und achtet für die Verbraucher auf Sicherheit und die Umwelt.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich den super praktischen Hornhautentferner von Silk'n'Beauty.



Dass es viele Möglichkeiten zur Hornhautentfernung gibt, wusste ich bereits. Ich kannte es auch beispielsweise mit einem einfachen Stein, mit dem man die Haut abrubbeln konnte, aber auch von dieser Art habe ich schon vorher gehört. Das Testprodukt nennt sich Micro Pedi und wurde mit zwei verschiedenen Walzen zur effizienten Entfernung der Hornhaut geliefert. Die eine Walze ist ein Hornhautschleifaufsatz, der sehr grob ist und die andere Walze ist eher für feinere Arbeiten am Fuß oder auch an den Händen, denn dort haben manche Leute auch Hornhaut.





Diese kann beispielsweise durch harte Arbeit entstehen und sieht halt einfach nicht sehr schön aus. Außerdem kann diese Hornhaut oder auch Schwielen sehr unangenehm beim Gehen oder Stehen sein und viele Leute haben da große Schmerzen. Ich habe auch das Problem mit der Hornahaut am Fuß, denn ich tanze ja für mein Leben gerne und da entsteht Hornahaut vor allem an der Ferse sehr schnell. Mit dem oben genannten Stein habe ich damals schon mal gearbeitet, aber das wurde mir auf Dauer zu anstrengend und deshalb wollte ich auf jeden Fall mal diese Art hier von Hornhautentfernung ausprobieren. Dieser soll nämlich schnell, effizient und gründlich sein. Auch ist das Gerät sehr sicher, was Verletzungen angeht. Die Verletzungsgefahr ist kaum gegeben, da das Gerät nur eine geringe Drehzahl hat.Das Gerät arbeitet nach dem Easy Clean System und ist auch für Diabetiker geeignet. Zuerst schleift man die Hornhaut oder Schwielen mit der groben Walze ab






und später rundet man die Behandlung mit der feinen Walze ab, um ein sanftes Aussehen zu erhalten.




Die Reinigung der Walzen anschließend ist auch ganz einfach und geht super schnell. Denn die Walzen müssen lediglich unter fließendes Wasser gehalten werden und können dann abgetrocknet werden. Hier findet ihr den Micro Pedi im Allgemeinen, sowohl für Männer, als auch für Frauen geeignet. Bei Skpreisparadies findet ihr die Silk'n'Beauty-Produkte dann natürlich auch. Ich habe allerdings nicht die einfache Variante erhalten, sondern sogar die Micro Pedi Lady-Variante im schönen Lady-Design in pink mit Blumen-Muster.







Das ist natürlich ganz mein Fall und ich war beim ersten Auspacken schon hin und weg. In diesen Micro Pedi kommen zwei AA Batterien und dann kann es auch schon mit der Behandlung los gehen.







Ein Schalter zum Einschalten befindet sich auf der Vorderseite des Micro Pedi und auch ein Sicherheitsschalter befindet sich auf dem Einschalter.




Neben an der Seite des Mirco Pedis findet ihr auch einen Entriegelungsknopf, den man betätigt, wenn man die Walzen wechseln möchte.







Auch eine Schutzkappe befindet auch auf dem Gerät, da die eingelegten Walzen ja nicht beschädigt werden sollten.



Das Wechseln der Walzen habe ich auch als sehr einfach empfunden und auch ohne Gebrauchsanweisung kommt man gut mit dem Gerät klar. Was ich auch sehr schön finde ist, dass die Walze, die nicht in das Gerät eingelegt wurde, in einer Schutzhülse aufbewahrt werden kann, sodass auch dieser nichts passiert, wenn das Gerät mal nicht in Gebrauch ist.



Beide Walzen sind sehr rau und man kann sie durch ihre Farben unterscheiden. Die grobe Walze ist in einem dunklen Blau und die feine Walze ist in einem Pink, was ich sehr passend finde und man kann es sich leicht merken, welche welche Walze ist. Noch kurz was zur Anwendung: Wenn man das Gerät benutzen möchte, dann sollte die Haut trocken und nicht nass oder feucht sein. Die Haut sollte vor der Behandlung gut getrocknet und gründlich gereinigt worden sein. Man darf das Gerät aber auf keinen Fall auf blutenden oder wunden Hautstellen anwenden. 2-3 Sekunden lang sollte das Gerät auf die betroffene Hautstelle gedrückt werden, aber nicht zu fest, denn sonst schaltet sich das Gerät von selbst ab, was ich auch sehr praktisch finde. So kann es wirklich überhaupt nicht zu Beschädigungen der Haut oder gar tieferen Verletzungen kommen. Nach den 2-3 Sekunden könnt ihr prüfen, ob die Haut nun glatt genug ist, wenn dies nicht der Fall ist, so könnt ihr den Vorgang gerne nochmals wiederholen. Die Haut sollte nach der Anwendung abgespühlt und abgetrocknet werden. Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Micro Pedi Lady. Ich bin sehr begeistert vom Hornhautentferner, da er auf jeden Fall hält, was er verspricht. Nach nur wenigen Sekunden, wurde die alte Haut gut und ohne Schmerzen entfernt. Man muss zwar ein paar Mal über eine Stelle gehen, aber nach diesen paar Anwendungen, sieht man schon eine eindeutige Verbesserung. Ich kann euch ein solches Gerät nur empfehlen, da es schnell und einfach geht und dazu noch leicht anzuwenden ist. Die Reinigung ist auch super einfach und mit dem Zwei-Walzen-System erzielt ihr sicherlich das perfekte Ergebnis.

Ich bedanke mich sehr bei InnoEssentials für diesen super schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen