Sonntag, 26. Januar 2014

Produkttest Nr. 265 Nobel Schmuck


Firma: Nobel Schmuck

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Geliefert wurde mir das Testprodukt in einer angemessenen Zeit. Innerhalb weniger Tage war es bei mir. Hier gibt es nichts mehr zu sagen als 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war es insgesamt in einem großen Luftpolsterumschlag. In diesem befand sich dann eine schöne, rosafarbene Schachtel, auf der "Nobel Schmuck" steht. In dieser Schachtel lag dann die Kette, die ich mir für meinen Test ausgesucht hatte. Es war eine gute Verpackung und auch hier vergebe ich 3 von 4 Sternen.



Bei Nobel Schmuck findet ihr eine große Auswahl an Armschmuck, Ketten und Collirs, Ohrschmuck, Ringe, Broschen, Haarschmuck, Silberschmuck, Edelsteinschmuck, Brautschmuck, Perlenschmuck, Vintage Schmuck, Herrenschmuck, Lederschmuck, Swarovski Elemente, Taschen und Seidenschals. Momentan gibt es wieder ganz besonderen Vintage Schmuck in neuer Ausführung. Die aktuelle Trendfarbe ist dieses Jahr kobaltblau. Auch Amethyst und Burgundy sind total angesagt. Satte und knallige Farben dominieren in diesem Jahr auf jeden Fall. Vintage Schmuck verliert nie an Aktualität und aus diesem Grund findet ihr nun täglich neue Vintageohrringe im Shop. Der Schmuck stammt zwar vom Aussehen her aus der Vergangenheit, ist jedoch super neu produziert. Nobel Schmuck bietet euch die größte Auswahl an Vintageohrringen und Chandelies im ganzen Netz. Das Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall. Auf der Startseite des Shops findet ihr folgende Kategorien, die euch weiter helfen und in denen ihr nach Lust und Laune stöbern könnt...

* Neue Produkte
* Sonderangebote
* Mein Kundenkonto
und
* Kontakt

Natürlich ist nicht nur der Vintage Schmuck selbst gefragt. Der Shop hat ja noch mehr zu bieten und zusammen mit Designern aus ganz Deutschland und auch europäischen Ländern, wird für euch immer nur das Neuste und Beste erstellt. Zahlreiche Schmuckhersteller sind auch mit ihren Produkten im Shop vertreten wie beispielsweise Alrane, Lemper, Alcozer oder Dyrberg Kern, Reni von Altendorf oder Pong Pong. Auch hat Nobel Schmuck natürlich seine eigene Linie mit dem Namen "Nobel Schmuck". Diese wird in voller Eigenregie von der Skizze bis zum fertigen Schmuck erstellt. So ist dann auch der qualitative Anspruch gewährleistet. Eingesessene Schmuckfabriken aus Deutschland helfen mit bei der Erstellung der perfekten Schmuckstücke. Schmuck für jeden Tag, das Büro, eine Hochzeit oder ein Konzert gibt es in großer Zahl, aber auch speziellen Schmuck wie Impressionen verschiedener Trachten, den aktuellen Hippie Look oder Gipsy Schmuck steht euch im Shop bereit. Auch könnt ihr hier schöne Swarovski Elemente erwerben. Dies ist eine der Materialien, die für die Schmuckherstellung verwendet werden. Außerdem benutzt der Shop Holz, Pailletten, Edelsteine, Wolle, Perlen, Silber und Kristall. Natürlich sind alle Schmuckstücke im Shop nickel- und allergiefrei. Seid ihr Einzelhändler und betreibt euer eigenes kleines Schmuckgeschäftchen und habt Interesse am Sortiment des Online-Shops, so könnt ihr gerne Kontakt mit Nobel Schmuck aufnehmen. Im Shop ist auch noch etwas anderes sehr schön zu finden. Und zwar ein Schmucklexikon, in welchem ihr nach Herzenslust stöbern könnt. Durch dieses Lexikon versteht ihr die Welt des Schmucks dann ein wenig besser und zahlreiche Fachbegriffe werden euch auf einfache Art und Weise erklärt. Auch ich habe mich dort mal gründlich umgesehen und Begriffe wie Amazon, Konplott Schmuck und Alcozer erklärt bekommen. Besonders für echte Schmuckliebhaber ist das Lexikon interessant. Geliefert werden euch die bestellten Produkte entweder per DPD oder der Deutschen Post. Versandkostenfrei geliefert wird ab einem Bestellwert von 25 €. Sonst kostet der Versand 4,90 € nach Deutschland. In die EU-Länder bezahlt ihr 10 € Versand und in die Schweiz 15 €. Der Sitz der Firma befindet sich in Rodgau.

Zum Produkt...
Ich habe eine schöne große Statement Kette aus dem Shop erhalten. Diese Kette macht wirklich was her und ist sehr, sehr auffällig. Normal hat sie eigentlich 54 € gekostet, wobei ich finde, dass das schon sehr teuer für diese Kette war. Jetzt gibt es sie aber reduziert für lediglich die Hälfte und zwar 24,90 €.






 Diese Kette ist etwas ganz Besonderes, da ich wirklich keine Vergleichbare je zuvor gesehen habe. Sie besteht aus drei gleichen Reihen, die aber unterschiedliche Längen haben. Es ist eine Koralle-Kette, die ich wirklich interessant finde.



Die Kette ist insgesamt 51 cm lang und vergoldet. Vereinzelt sieht man auch noch kleine goldene Korallen, aber alles andere wurde mit Emaille überzogen. Die Kette ist schön für den Sommer und passt so ziemlich zu allen Stylings. Ich persönlich werde die Kette eher zu feierlichen Anlässen tragen, als auf der Arbeit. Dafür ist sie mir dann doch ein wenig zu auffällig und elegant. Meine Schwester meinte, dass die Kette das perfekte Accessoire für Arielle die Meerjungfrau sei. Also wenn ich an Fasching als Meerjungfrau gehen möchte, dann werde ich auf jeden Fall diese Kette als Accessoire dazu tragen, weil ich finde wirklich, dass sie da Recht hat und dass die Kette gut passt. Die kleinen Korallen drehen sich sehr schnell auf die andere Seite, weshalb es bei mir immer seine Zeit braucht, bis ich die Kette richtig gedreht habe und alles noch vorne zeigt. 










Ich weiß schon sehr genau, wie ich diese Kette aber auch im "Alltag" kombinieren kann. Ein einfaches T-Shirt kann man so aufpeppen, aber ich habe ein sehr schönes Kleid in schwarz, worauf die Kette gut passen würde. Mal sehen, wann sie bei mir zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Die Kette ist schon sehr ausgefallen und sieht auch recht gut aus. 25 € finde ich aber persönlich trotzdem noch ein wenig zu viel. Natürlich hat die Kette eine gute Qualität, aber Statement Ketten habe ich auch schon ein wenig günstiger gesehen. Trotzdem mag ich die Kette sehr und werde versuchen, sie so oft wie möglich zu tragen.



Ich bedanke mich sehr bei Nobel Schmuck für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen