Mittwoch, 19. Februar 2014

Produkttest Nr. 273 Ihre-Kerze


Firma: Ihre-Kerze

Produktart: Dekoration/Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit bei diesem Produkttest war ganz gut und dauerte auch nicht zu lange. Innerhalb weniger Tage hatte ich die Testprodukte schon bei mir. Aus diesem Grund vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung der Produkte war echt klasse. Sie kamen in einem kleinen Karton, der mit dickem Papier ausgelegt war. Die einzelnen Produkte waren alle mit einer dünnen Folie umwickelt und außerdem befanden sie sich alle einzeln in Luftpolsterfolie. So konnte ihnen gar nichts passieren und die Verpackung bekommt hier 4 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Ihre-Kerze, ein Online-Shop, der nicht nur schöne, einzigartige Kerzen zu bieten hat. Dort gibt es eine große Auswahl an Kerzen natürlich, aber auch Räucherwerk, Seifen und Badekugeln zum Entspannen. Also alles, was zu einer schönen Kerze passt. Ich liege auch oft in der Badewanne, in einem schönem Schaumbad und genieße bei Kerzenschein ein gutes Buch. Die Kerzen verleihen dem wohltuenden Bad eine entspannte Atmosphäre, weshalb ich voll und ganz verstehen kann, dass der Shop Kerzen in Kombination mit Badezusätzen anbietet. Der Grundgedanke beim Erstellen des Shops war, dass man Kerzen erstellt, die es sonst so nicht oder selten gibt. Diese machen sich dann schön als Geschenk, als tolle Deko oder auch einfach nur für den eigenen Gebrauch. Der Shop bietet euch neben "normalen" Kerzen auch ausgefallene Formen und ganze 14 verschiedene Farben. Ist eure perfekte Kerze also noch nicht im Sortiment dabei, so könnt ihr euch im Shop auch eine Wunschkerze eurer Wahl erstellen lassen. Die Wunschkerzen werden ganz nach eurem Wunsch in der ausgesuchten Form und auch Farbe erstellt. Ganz toll ist auch, dass ihr nicht nur eine Farbe auswählen müsst. Ihr könnt euch nämlich auch mehrfarbige Kerzen erstellen lassen, die dann zu 100 % ein echtes Unikat sind. Ein kleiner Tipp vom Shop: Passen die ausgesuchten Farben generell gut zueinander, sieht auch die Kerze am Ende ganz toll aus. Also solltet ihr schon auf die Farbzusammenstellung achten. Im Shop findet ihr aber unter diesen Kategorien schon fertige Kerzen, die ihr gerne anschauen und bestellen könnt...

* Die Vielfalt der Stumpen
* Rosenzauber
* Teelichter groß, klein und farbenfroh
* Winterzauber
* Esoterik & Natur
* Hochzeit & Liebe
* Gothic, Romance & Co
und
* ausgefallene Kerzen

Auch gibt es Geschenksets, die in einer schönen Tüte für euch zum Behalten oder Weiterverschenken geliefert werden. Die Kerzen von Ihre-Kerze bestehen zu 100 % aus Bienenwachs, welches die Eigenschaft hat, dass die Kerzen länger brennen, als Kerzen aus herkömmlichem Wachs. Dieser Stoff ist auch sehr natürlich und riecht echt gut, wenn die Kerze brennt. Die Farben der Kerzen sind so gemacht, dass sie beim Abbrennen nicht verstopfen und die Kerze somit gleichmäßig abbrennt. Alle Kerzen werden per Hand gegossen, was erst geschieht wenn eure Bestellung im Shop eingegangen ist. Schön ist, wenn ihr mehr als 20 Kerzen der gleichen Form bestellt, erhaltet ihr einen Mengenrabatt von 10 %. Bei einer größeren Bestellung von Kerzen, kann die Lieferung auch schon mal 2 Wochen dauern, da alle Kerzen erst frisch gegossen werden müssen. Deshalb solltet ihr, wenn ihr die Kerzen für anstehende Festlichkeiten benötigt, rechtzeitig bestellen, damit auch alles klappt. Feste wie Hochzeiten werden mit Kerzen aus dem Shop noch ein wenig schöner als so schon. Die tollen Rosenkerzen aus dem Sortiment passen sowohl zu Hochzeiten, als auch zu Geburtstagen oder Taufen. Auch die Liebeskerzen passen zu schönen Festlichkeiten und sind ein echtes Highlight. Verschiedene Farbtöne machen die ganze Sache noch spannender und schöner. Bei Festlichkeiten solltet ihr die Kerzen mindestens einen Monat vorher bestellen. Das komplette Sortiment im Shop besteht nun aus diesen Kategorien...

* Unsere Kerzen
* Wunschkerzen
* Badekugeln und Seifen
* Räucherwerk
und
* Geschenke/Sets

Außerdem für eure Info findet ihr diese Kategorien...

* Impressum
* Kontakt
* Widerrufsrecht
* AGB
* Zahlung und Versand
* Privatsphäre und Datenschutz Informationen
* Informationen für Händler / Firmen
* Sitemap
* Sicherheitshinweise - Kerzen
und
* Informationen für festliche Anlässe & Brautpaare

Nicht nur als normaler Kunde könnt ihr im Shop kaufen, denn es gibt auch einen Bereich extra für Händler, die einen Mindestbestellwert von 150 € haben und sich vorher registrieren müssen. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Vorkasse oder PayPal. Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 5 € pauschal. Ab einem Bestellwert von 25 €, erhaltet ihr zusätzlich ein kleines Geschenk vom Shop. Ab einem Bestellwert von 50 € ist es dann ein größeres Geschenk und ab 75 € wird dann zusätzlich versandkostenfrei geliefert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Moosburg.

Zu den Produkten...
Für meinen Test hatte ich mir ein paar tolle Produkte aus dem Shop ausgesucht. Sie sind aus den Kategorien Seifen und auch ein Kerzen-Produkt ist dabei. Die Seifen aus dem Shop haben es mir am meisten angetan und ich war so fasziniert von den vielen schönen Formen, Farben und Duftrichtungen. Denn im Sortiment befinden sich eine Menge schöne Seifenstücke, die eigentlich viel zu schade zum Verbrauchen sind. Insgesamt hatte ich drei Seifenstücke erhalten, die sich alle unterscheiden. Das erste Stück Seife nennt sich "Seife Pink Champagne" und auch so sieht es aus.



Das Seifenstück ist von einem schillernden Pink, was mir ja persönlich ganz gut gefällt, wie ihr wisst, meine Lieblingsfarbe. In dem Stück befinden sich noch kleine weiße Stücke, die sehr dick zu sein scheinen.



Der Geruch der Seife ist mir vorher noch unbekannt gewesen, aber ich fand ihn sehr angenehm und mein Freund auch. Meine Mama fand den Duft eher weniger angenehm, ist aber Geschmackssache, wie ich finde. Die Lieferung für diese Kerze dauert so ca. 3-4 Tage, da ja auch die Seifen frisch erstellt werden. Ob noch Seifenstücke auf Lager sind, seht ihr auch unter den einzelnen Artikeln. Das Stück Seife kostet lediglich 2,90 €, was ich angemessen finde, dafür dass es so interessant aussieht und einen aromatischen Duft hat. Die Seifenstücke sind auch alle handgeschnitten und wiegen zwischen 90 g und 100 g.




Das nächste Seifenstück finde ich ganz besonders schön und auch echt sehr auffällig. Es handelt sich hierbei um ein Seifenstück mit dem Namen "Seife Teebaum & frische Minze".



Das Seifenstück ist komplett in einem grellen Grün und in der Seife selbst, befinden sich kleine schwarze Punkte, was das Aussehen der Seife noch interessanter macht.





 Diese Seife durftet sogar noch besser, als die erste Seife. Sie riecht frisch nach Minze und ich rieche die Seife gerne jeden Tag an mir. Wenn die Seife schon im Bad liegt und ich ins Bad komme, rieche ich sofort diesen Duft. Kosten tut diese auch nur 2,90 €. Übrigens, an jeder Seife befindet sich auch ein Zettelchen mit den Inhaltsstoffen und dem Mindesthaltbarkeitsdatum.




Die letzte der drei getesteten Seifen ist die Seife mit dem Namen "Seife Rose & Rosenblätter". Diese Seife fand ich beim Stöbern im Shop schon super schön und ansprechend gestaltet. Denn diese Seife ist an sich rosa, hat aber an der oberen Seite kleine Rosenblüten und Blätter, die getrocknet sind.



Die Seife riecht angenehm nach Rosen, aber man muss vorsichtig sein, dass die getrockneten Blüten nicht so schnell abfallen. Diese kleben nämlich nicht ganz so fest an der Seife. Diese kostet auch 2,90 € und besticht durch ihren angenehmen Duft.





Nun habe ich noch das letzte Produkt für euch, welches eine schöne Kerze in Form einer Rose ist. Diese Kerze ist schwarz und vom Umfang her wie ein Teelicht.



Ich finde, dass die Kerze echt schön und süß aussieht. In meinem Zimmer macht sie sich wirklich gut und zum Anzünden ist diese natürlich auch viel zu schade. Der Duft der Kerze gefällt mir auch ganz gut, da sie ja zu 100 % aus Bienenwachs besteht. Der Geruch ist echt super angenehm.



Zur Lieferung der Kerze gab es auch noch einen Zettel mit Hinweisen zur Kerze und dem richtigen Umgang mit ihr. Die Rose nennt sich "Gothic" und kostet im Shop ganze 5 €. Den Preis finde ich schon ein wenig viel, allerdings hat die Kerze ja auch eine echt wunderschöne Form. Die Rose wirkt echt gut und ist eine schöne Deko für mein Zimmer.

Ich bin schon sehr begeistert von den tollen Seifen und auch meiner Test-Kerze. Die Düfte gefallen mir allesamt und ich kann sie euch nur empfehlen. Die Preise stimmen auch so weit, denn 2,90 € ist für ein solches Seifenstück gar kein Preis.

Ich bedanke mich sehr bei Ihre-Kerze für diesen Produkttest.

Kommentare:

  1. auf dem einen Bild ist ein langes Haar zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller ausführlicher Bericht mit dem Du dir total viel Mühe gegeben hast.

    Mir gefallen alle Sachen gut aber die grüne Seife hat mich nun total neugierig gemacht.

    Viele Grüße

    Y

    AntwortenLöschen