Dienstag, 25. Februar 2014

Produkttest Nr. 276 Bruce Willis - Personal Edition LR Health & Beauty Systems GmbH (3)


Firma: LR Health & Beauty Systems GmbH

Produktart: Kosmetik


Halli Hallo ihr Lieben : )
Heute habe ich wieder einen Produkttest vom Unternehmen LR Health & Beauty Systems GmbH für euch. Und zwar gab es dieses Mal nichts für mich, so wie sonst, wenn ich euch etwas von LR vorstellen. Mein Freund hatte nämlich dieses Mal die Chance, etwas zu testen und freute sich darauf natürlich sehr. Bevor ich euch aber nun das Produkt selbst vorstelle, gebe ich euch natürlich noch die aktuellen Februar Angebote rein...

* LR Dekorative Kosmetik
* LR Haarpflege
* LR Nahrungsergänzung
* LR Parfum
* LR Pflege
* LR Schmuck
* LR Sets
und
* LR Tiere

Bei der Dekorativen Kosmetik sind es diesen Monat viele "Deluxe"-Produkte, die ihr empfohlen bekommt, wie beispielsweise der LR Deluxe Fantastic Mascara - Wimperntusche. Auch für eure vierbeinigen Lieblinge gibt es in diesem Monat etwas zu entdecken. Dies können zum Beispiel Fellglanzsprays, Tiershampoos oder ein ganzes Tier Pflege Set sein. Auch die anderen Kategorien sind sehenswert, also lasst euch nicht abhalten auch dort mal rein zu schauen. Wenn euch meine anderen drei Berichte über die Produkte von LR interessieren, findet ihr diese hier und hier nochmal zum Nachlesen.



Die neue Serie in Zusammenarbeit mit dem Dufthaus Givaudan, welches ein weltweit bekannter Hersteller von Aromen und Duftstoffen ist, gibt es nun bei LR zu kaufen. Natürlich habe ich mich über diese Serie mal etwas genauer informiert. Bruce Willis steht ja bekanntlich für maskulin, elegant und authentisch. 2010 und 2012 gab es schon einmal zwei Düfte für Männer und die Damen von Bruce Willis mit den Namen "Bruce Willis" und "Lovingly". Der neue Duft nennt sich nun "Bruce Willis Personal Edition". Diese sieht allein von der Verpackung und dem Flakon sehr ansprechend für den maskulinen Mann aus. Also meinen Freund hat der Flakon sofort angesprochen.





Das Parfum besteht aus einem Hauch von Zitrusfrüchten und schwarzem Pfeffer. Mhhh, schwarzer Pfeffer, finde ich klasse! Ich liebe Pfeffer ja sehr, in meinem Essen findet ihr immer ziemlich viel Pfeffer und auch in Parfums mag ich den Geruch von Pfeffer sehr. Das macht die ganze Sache noch ein wenig würziger. Veredelt wurde das Parfum noch mit ein wenig von der Nuance Tabak. Die Basis-Note wird durch einen Hauch von Leder und Oud, welches aus dem Harz vom Adlerholzbaums besteht, gebildet.

Das Parfum ist besonders für Männer geeignet, die gerne Selbstvertrauen und Gelassenheit ausstrahlen. Ich finde, dass der Duft des Parfums wirklich sehr dominant ist. Meinem Freund gefällt er richtig, richtig gut. Es ist ein starker Duft, den ich auch mit "echten Männern" verbinde. Eigentlich finde ich generell, dass meinem Freund andere Düfte besser stehen, aber er hat auch schon ein ähnliches Parfum, welches auch eher stärker ist und solange es ihm gefällt, sage ich natürlich nichts dagegen ; ). Er hatte es auch schon öfter aufgetragen und ich war sehr erstaunt, wie gut sich der Duft zu seiner Haut verhält. Es ist ein angenehmer Duft, den ich gerne an ihm rieche.

Durch den Duft soll die private Seite von Bruce Willis ausgestrahlt werden und bei LR bekommt ihr diesen Duft schon ab 34,95 €. Passend zum Parfum gibt es noch eine After Shave Cream und ein Haar- und Körpershampoo. Auch könnt ihr alle drei Produkte aus der neuen Serie in einem Set erwerben, welches dann insgesamt 64,95 € kostet.




Design, Duft und auch die Marke selbst kommen sehr gut bei mir und auch meinem Freund an, besonders bei ihm. Er zählt es jetzt schon zu einem seiner (eher wenigen) Favoriten.




Ich bedanke mich sehr bei LR für diesen weiteren Produkttest, der wie immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen