Sonntag, 23. März 2014

Produkttest Nr. 281 Bn Gardinen


Firma: Bn Gardinen

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war gut und recht schnell. Das Testprodukt war innerhalb weniger Tage bei mir und aus diesem Grund vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war für diesen Versand auch ganz gut. Das Produkt befand sich in einem großen Karton. Das Produkt selbst war in einer Plastiktüte verpackt und im Karton lagen dann noch Plastiktüten, die das Produkt zusätzlich schützten. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Bn Gardinen ist ein Online-Shop für Marken-Gardinen und alles andere, was mit der Dekoration und dem Schutz eurer Fenster zu tun hat. Neben Gardinen gibt es nämlich noch Fertigdekorationen oder sogar Sicht- und Sonnenschutz. Außerdem als Kategorien im Shop zu finden, sind diese hier...

* Maßanfertigung
* Gardinen- und Dekostoffe
* Fertigdekoration
*Sicht- und Sonnenschutz
* Schienen- und Stangensysteme
* Wohnaccessoires
und
* Zubehör

Schon über 100.000 Kunden sind bisher mit dem Angebot und dem Service von Bn Gardinen zufrieden. Warum auch nicht? Man hat hier eine echt große Auswahl, die man so meist nicht im Geschäft vorfindet. Außerdem besticht der Shop mit zahlreichen Marken und tollen Preisen. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Als Neukunde habt ihr sogar den Vorteil, dass ihr einen 5%-Gutschein für eure erste Bestellung erhaltet. Nicht nur die Produkte allein zeigen, dass ihr in diesem Shop einkaufen solltet, denn auch weitere Vorteile sind die schnellen Lieferzeiten, der Datenschutz, eine sichere Zahlung, ein 30 Tage Widerrufsrecht, keine Zahlungsgebühren und einen sichern Versand per GLS. Wollt ihr weitere Informationen über den Shop haben, findet ihr diese unter den folgenden Kategorien...

* Newsletter
* Kontakt
* Versand und Zahlungsbedingungen
* Widerrufsrecht
* Datenschutz
* AGB
und
* Impressum

Der Shop steht euch telefonisch von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung. Bezahlen könnt ihr im Shop per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, auf Rechnung und per Vorkasse. Die Bestellungen können nicht  nur geliefert werden, sondern auch selbst in der Filiale in Dortmund abgeholt werden. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 0,00 €, denn es wird immer komplett versandkostenfrei geliefert. Auch in alle EU Länder wird versandkostenfrei geliefert, wenn der Wert der Bestellung 50 € beträgt. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Dortmund.

Zum Produkte...
Für meinen Test suchte ich mir ein sehr tolles und schönes Produkt aus. Mir gefiel es gleich auf Anhieb. Dabei handelt es sich um einen Fertigschal aus der Kategorie "Fertigdekoration".



Schals für das Fenster kennt sicherlich jeder von euch. Sie werden oft und gerne als zusätzliche Dekoration für die beiden Seiten eines Fensters verwendet. Oftmals ist in der Mitte des Fensters dann auch noch eine etwas kleinere Gardine, die vielleicht nicht bis ganz auf den Boden geht und eventuell am Fenstersims aufhört. Schals gehen in der Regel komplett bis auf den Boden, also so kenne ich sie auf jeden Fall. Sie werden an beiden Seiten, an jeder Seite ein Schal, am Fenster angebracht. Meine Eltern haben selbst auch eine Menge Schals in ihrem Wohnzimmer, die nochmal ein anderes Muster haben, als die normale Gardine, aber farblich gut dazu passen. Solch einen Schal der Marke Tom Tailor, habe ich mir ausgesucht.





 Dieser Schal hat eine verdeckte Schlaufe, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Sie ist hinter dem Gardinen-Stoff und so sieht der Schal, wenn er aufgehängt wird, gerafft aus.






 Der Name meines Test-Schals lautet beer T-Big Flower, da auf ihm viele große Blumen in rosa und lila Tönen abgebildet sind. Wie ihr wisst, stehe ich total auf rosa und pink und alle Farben dieser Art. Der Schal hat die Maße B/H: 140 cm breit x 245 cm hoch. Das Gardinenband ist wie schon gesagt hinten eingenäht und somit bieten sich hierbei viele Dekorationsmöglichkeiten. Einer dieser Schals kostet 59,95 €. Dieser Preis ist schon sehr hoch, wie ich finde. Da es ein Marken-Schal ist, kann man sich auch erklären warum. Ich glaube, dass man einen Schal günstiger bekommen kann, das zeigen ja auch schon die anderen Produkte, die es in dieser Kategorie zu kaufen gibt. Dort sind auch Produkte der Marke Tom Tailor dabei, die wesentlich preisgünstiger sind. Trotzdem muss ich hier auch anmerken, dass der Schal schon allein beim Aufmachen des Pakets einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat. Er roch nicht gleich so künstlich, wie viele andere Stoffprodukte, die ich schon mal geliefert bekommen habe. Er hatte ganz im Gegenteil einen sehr angenehmen Duft, der total frisch war. Selbst meine Mama war begeistert, da sie sowas vorher auch noch nicht erlebt hatte. Neue Sachen riechen oft sehr streng oder nach Chemie, wie wir es gerne nennen, dort hier war davon gar nichts zu spüren. Auch ist der Stoff des Schals sehr hochwertig. Er ist dick und fest und auch die bedruckten Blumen sehen super edel darauf aus.




Also da kann man absolut nichts gegen sagen und ich bin in dieser Hinsicht begeistert.




Das erklärt dann natürlich auch den etwas erhöhten Preis, den ich vielleicht für andere Produkte, die weniger gut riechen und einen mangelhaften Stoff haben, nicht zahlen würde. Die richtige Pflege ist bei solchen Produkten natürlich das A und O, wenn man lange etwas von ihnen haben will und man möchte, dass sie weiterhin einen tollen Eindruck am Fenster machen. Darum sind einige Pflegehinweise zu beachten wie das Waschen von 30 ° als Feinwäsche oder dass nur eine beschränkte PER-Reinigung möglich ist. Außerdem darf keine Chlorbleiche dabei verwendet werden und auch in den Trockner darf der Schal nicht. Bügelbar ist er aber trotzdem. Also ich finde den Schal richtig, richtig toll. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der Qualität. Er macht sich zwar nicht so gut in meinem Zimmer, da diesen orange ist, allerdings wird sich in dem Haus meines Freundes sicherlich ein schönes Fenster dafür finden. Das Schlafzimmer ist weiß gestrichen worden und da passt der Schal wirklich perfekt dazu. Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen und auch am Shop selbst habe ich nichts zu meckern.

Ich bedanke mich sehr bei Bn Gardinen für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen