Sonntag, 23. März 2014

Produkttest Nr. 282 wet n wild Nagellack Fergie


Firma: DMV Diedrichs Marken Vertrieb

Produktart: Kosmetik


Halli Hallo ihr Lieben : )
Heute habe ich mal wieder einen von DMV Diedrichs Marken Vertrieb gesponserten Produkttest für euch. Dabei handelt es sich um ein Produkt von der Marke wet n wild, um genauer zu sein einen Nagellack in der schönen Farbe
Die Marke wet n wild fand ich schon immer sehr interessant und als ich das Paket mit dem Nagellackfläschchen in den Händen hielt, war ich super begeistert. Ich freute mich schon sehr auf das Testen und legte gleich los. Schon einmal durfte ich über DMV Diedrichs Marken Vertrieb ein Produkt testen und meinen damaligen Bericht findet ihr nochmal hier. Damals ging es um die Pilca Crystal Wachssteifen für das Gesicht und empfindliche Bereiche. In dem Bericht steht auch schon alles über DMV Diedrichs Marken Vertrieb, aber ich möchte euch nochmal kurz ein paar Infos rein geben. DMV Diedrichs Marken Vertrieb ist eine Bloggercommunity, bei der ich mich im letzten Jahr anmeldete. Dort kann man sich regelmäßig als Tester für neue Produkte bewerben. DMV Diedrichs Marken Vertrieb ist der Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller, daher haben sie auch ein große Angebot an neuen und innovativen Produkten, die auch ihr gerne testen könnt. Auf der Internetseite findet ihr die Marken wie wet n wild, Pilca, Vionell, Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme oder 1-2DRY. Viele der Marken kannte ich schon in der Vergangenheit, andere waren mir vor meiner Anmeldung bei DMV Diedrichs Marken Vertrieb noch völlig unbekannt. Nach meinem ersten Test wurde ich sehr lieb gefragt, welche weiteren Marken mich denn interessieren würden und da nannte ich dem Team dann die Marke wet n wild. Und schwupp, ein paar Monate später hielt ich mein Testprodukt in den Händen, ohne Vorwarnung und einfach so. Da ist die Freude dann immer noch größer, wenn es eine Überraschung ist. Nun möchte ich aber gerne zu meinem Testprodukt kommen.




Zum Produkt...
Erhalten habe ich, wie schon gesagt, einen sehr, sehr schönen Lack, der super in meine Nagellack-Sammlung passt, da ich solch eine tolle Farbe noch nicht habe. Die Farbe ist wirklich sehr außergewöhnlich. Es ist ein recht dunkles Lila, jedoch befinden sich viele kleine Glitzerpartikel darin, die in helleren Lila-Tönen schimmern und es somit aussieht, als würde sich in dem Fläschchen eine Menge an Lila-Tönen befinden. Die Aufmachung der Flasche ist auch sehr interessant, da ist wet n wild nicht so langweilig, wie viele andere Nagellack-Anbieter. Der Lack nennt sich EA018 Ferguson Cres Syrah.






Der Pinsel des Lacks ist hier etwas anders, als bei anderen Lacken. Er ist sehr breit und eher schmal. Die anderen Pinsel sind ja in der Regel rund. So kann ich mir auch gut vorstellen, dass man den Lack richtig auf den Nagel auftragen kann.




Das Ergebnis sah dann so aus...





Ich finde die Farbe echt klasse, sie schillert total gut und macht sich auch sehr schön. Meine Schwester findet die Farben auch echt traumhaft. Sie ist zwar ein wenig spezieller, aber mit dem richtigen Outfit kommt er bestimmt gut zur Geltung.

Ich bedanke mich wieder sehr für diesen schönen Test.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass die Farbe richtig schön aussieht - auch wenn ich auf den Nägeln lieber noch eine Schicht mehr auftragen würde, als auf deinem Foto oben, damit das Ergebnis etwas gleichmäßiger wird :-)

    LG

    AntwortenLöschen