Donnerstag, 27. März 2014

Produkttest Nr. 285 Direkt-Stick


Firma: Direkt-Stick GmbH

Produktart: Kleidung/Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit bei diesem Produkttest hier war wirklich sehr gut. Das Produkt wurde bestickt und war sogar noch schneller bei mir, als eigentlich angekündigt. Eigentlich sollte es innerhalb von 2-3 Tagen bei mir sein, es war allerdings schon am nächsten Tag bei mir! So schnell ging es schon lange nicht mehr. Volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch top. Das Produkt befand sich in einem größeren Karton. Dies bin ich von Textilien eigentlich nicht gewohnt, sie wurden mir bisher fast immer in einem Papierumschlag geliefert. Deshalb finde ich diese Verpackung hier mehr als ausreichend. Dickes Papier lag auch noch als Schutz im Karton, also konnte da echt nix schief gehen. Auch hier volle 4 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Direkt-Stick - der Online-Shop für eine tolle und elegante Bestickung von Textilien. Hier könnt ihr euer eigenes Motiv mit dem Bestickungsverfahren "Direkbestickung" veredeln. Gerne werden Stickereien vorne auf der Brustseite oder auf dem Rücken gewählt. Eine Bestickung gibt es schon ab 1 Stück, was den Privatkunden zu gute kommt. Außerdem haben auch Firmen viel von diesen Stickereien. Denn Kugelschreiber oder Kravattenclips sind zwar ein beliebtes Werbegeschenk, jedoch nichts mehr Besonderes. Anstatt mal einen USB-Stick mit dem Firmenlogo zu verschenken, könnt ihr euren Kunden doch mal was ganz persönliches bieten, was sie sicherlich freuen wird. Auch eure Mitarbeiter könnt ihr mit den Produkten aus dem Direkt-Stick-Sortiment überraschen und beschenken. Egal ob als Weihnachtsgeschenk, Abschiedsgeschenk, Willkommensgeschenk oder als Firmenjubiläumsgeschenk. So stärkt ihr das Arbeitsverhältnis in eurem Unternehmen und schon ab 10 Artikeln bekommt ihr interessante Rabatte. Das Sortiment von Direkt-Stick ist keinesfalls bestehend aus Massenartikeln. Davon ist das Unternehmen kein Fan. Wenn ihr eine besondere Beratung wollt, welcher Artikel am interessantesten für euch ist, könnt ihr einfach im Shop danach fragen. Die Stickerei gilt als eleganteste Veredelungsart. Dadurch, dass ihr das auch individuell erstellen könnt, habt ihr somit perfekte Geschenke für so ziemlich jeden Anlass. In nur wenigen Klicks erhaltet ihr ein ganz persönliches Geschenk. Im Shop findet ihr einige interessante Kategorien die euch gut informieren...

* Kontakt
* Warenkorb
* Newsletter
* Konto
* Merkzettel
* Geschenkverpackung
* Partnerprogramm
* Häufige Fragen
* Großbestellungen
* Versand und Kosten
* Garnfarben/Stickfarben
* Waschanleitung/Pflegehinweise
* Direkt-Stick-Blog
* Aktuellster Blogeintrag
* Impressum
* AGB
* Datenschutz
* Widerruf/Widerrufsbelehrung für Verbraucher
* Stickerei: Wissenswertes
* soziale Verantwortung
* Herren
* Damen
* Geschenke und Accessoires
* Tiere
* Mengenrabatte
und
* Service

Bei Direkt-Stick werden keine Einrichtungskosten oder einmalige Grundgebühren erhoben. Dies ist der Fall, wenn die Software von Direkt-Stick das gewünschte Motiv automatisch verarbeiten kann. Um dies einhalten zu können, gibt es ein paar Punkte zu beachten wie beispielsweise eine Vektorgrafik zu verwenden oder eine Datei mit hoher Auflösung. Außerdem sollen bei Vektorgrafiken die Texte in Pfade umgewandelt werden. Die Konturen und Texte müssen klar zu erkennen sein und die Datei darf keine Farbverläufe beinhalten. Auch sollen dünne Linien innerhalb der Grafik 1 mm nicht unterschreiten. Wenn ihr euer besticktes Textil dann in den Händen haltet, gibt es noch einiges zur Pflege zu beachten. Bestickte Textilien sollen nämlich immer umgedreht gewaschen werden. Außerdem soll darauf geachtet werden, mit WAS der Artikel in die Waschmaschine gesteckt wird, denn Reißverschlüsse beispielsweise können die Stickerei beschädigen. Darf der gekaufte Artikel gebügelt werden, so hilft dies oft bei Falten, die sich um die Stickerei bilden können. Verschiedene Symbole befinden sich auf den Textilien, die aussagen, was mit diesem gemacht werden darf. Bei Direkt-Stick ist es so, dass ihr auch Partner werden könnt. Seid ihr Blog-Betreiber bekommt ihr für jeden von euch vermittelten Besucher, der bei Direkt-Stick einkauft, 8 % Provision. Dafür müsst ihr euch für das Partnerprogramm registrieren. Der Banner von Direkt-Stick muss auch auf eurem Blog integriert werden. So habt ihr auch etwas von dem Angebot des Shops. Bei Direkt-Stick habt ihr viele Vorteile, weswegen ihr dort am besten bestellt. Das Produktsortiment ist zum einen sehr hochwertig, ihr erhaltet einen Korrekturabzug zur Auftragsfreigabe, eine durchgehende Online-Auftragsverfolgung vom Bestellen bis zum Liefern ist möglich, es gibt keine versteckten Nebenkosten, eine zeitnahe Auftragsabwicklung ist möglich und auf Wunsch könnt ihr eurem Geschenk eine Geschenkverpackung verpassen. Einige weitere Punkte gibt es natürlich auch noch, die ein deutlicher Vorteil für eine Bestellung in diesem Shop sein können. Habt ihr eine eilige Bestellung, so könnt ihr auch einen Express-Versand veranlassen. Ein Paket kostet per DHL 4,60 € und die Versandkosten entfallen ab 80 € Bestellwert. Der DHL-Expressversand würde 13,90 € kosten. Die Versandkosten nach Österreich, Italien, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Finnland, Irland, Niederlande und Schweden betragen 12,60 €. Einen Express-Versand gibt es hier auf Anfrage. Im Shop gibt es keine Mindestbestellmenge. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Fürstenfeldbruck.

Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich eine Grillschürze erhalten, die mein Freund jetzt in Zukunft in der anstehenden Grillsaison benutzen wird. Da ja jetzt der Sommer unmittelbar bevor steht, geht es auch für uns wieder mit der Grillsaison los. Darauf freue ich mich schon seit Wochen und am Wochenende geht es dann auch endlich los.




Da mein Freund immer den Grillmeister am Grill spielt, habe ich mit diesem Test genau das Richtige für ihn gefunden. Meistens grillen wir ja bei uns, das heißt er steht auch zu Recht am Grill und damit er da in Zukunft auch richtig gut aussieht, habe ich ihm die Grillschürze mit seinem Namen besticken lassen. Die Schürze kostet im Shop nur 13,90 € und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, da diese am besten passt und man die Flecken, die beim Grillen entstehen, dann nicht so sehr sieht. Bestickt habe ich die Schürze mit dem Spruch "Grillgott Marius". Der Vorschlag wurde mir vom Shop selbst gemacht und ich fand ihn echt super. Die Bestickung ist in einem griftgrün und macht sich echt sehr gut auf dem dunklen schwarz. Die Bestickung ist wirklich sehr gut geworden und die Schriftart finde ich auch echt klasse.





 Die Schürze an sich ist am Nacken größenverstellbar. Man muss lediglich die Schlaufe ein bisschen enger oder weiter ziehen. Da Männer ja bekanntlich auch verschiedene Körpergrößen haben, sollte man das schon einstellen können, wie ich finde. Am Rücken wird die Schürze dann wie üblich zusammen gebunden. Sie ist auch recht lang, weshalb man meiner Meinung nach auch ausreichend vor Spritzern auf der Kleidung geschützt ist. Mein Freund hatte ich Schürze schon an und wir haben sie an seine Körpergröße angepasst. Nun liegt sie bereit am Wochenende in Einsatz zu kommen und ich denke, dass sie sich bei uns sehr gut machen wird. Praktisch ist auch, dass die Schürze zwei recht große Taschen an der Vorderseite hat. Dort passt locker eine Grillzange rein oder andere Grillutensilien. Die Schürze ist aber nicht nur für den Grill geeignet, denn auch Hobbyköche können sie gut tragen. Dort könnte dann beispielsweise auf der Vorderseite "Marius Chefkoch" stehen. Eurer Fantasie ist da ja keine Grenze gesetzt, was die Texte angeht. Die Schürze kann bis 40 ° gewaschen werden.




Mal sehen, wie sich die Schürze bei uns schlägt, aber ich glaube dass sie es gut machen wird. Sie ist auch aus einem sehr robusten Stoff und geht sicherlich nicht so leicht kaputt. Damit kann die Grillsaison nun endlich kommen! Und für alle unter euch, die keine großen Grillgötter sind, gibt es auch noch andere Textilien die ihr für euch besticken lassen könnt.

Ich bedanke mich sehr für diesen super schönen Produkttest bei Direkt-Stick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen