Dienstag, 29. April 2014

Produkttest Nr. 302 notrash2003


Firma: SWITCH! Marketingsupport GmbH

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Produkte kamen recht zügig bei mir daheim an. Lange warten musste ich wirklich nicht und so kann ich auch hier 3 von 4 Sternen für diese Lieferzeit vergeben.

Verpackung: 
Verpackt waren die Kleidungsstücke in einer großen Plastikverpackung, in der Textilien meisten geliefert werden. Diese Verpackung reichte völlig aus und es kam nichts zu Schaden. Auch hier von mir 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Bei notrash2003 findet ihr wahrhaftig keinen "trash", denn die Kleidungsstücke, die ich erhalten habe, waren alle sehr gut und schön anzusehen. notrash2003 bietet euch eine große Auswahl an vielen Kleidungsstücken, die ihr sowohl im Sommer, Frühling, Herbst und Winter tragen könnt. Auch Sicherheitsbekleidung und Krawatten findet ihr in den Kategorien, die wirklich sehr zahlreich vorhanden sind. Hier habt ihr dann eine echt große Auswahl und könnt euch zwischen Lieblingsteilen sowohl in Form, als auch in der Farbe auswählen. Denn die einzelnen Produkte gibt es auch in vielen verschiedenen Farben. So habt ihr euer Lieblingsteil dann auch mehrfarbig zur Verfügung. Ihr findet im Sortiment mindestens einen Favoriten, der euch mit Sicherheit gefallen wird. Die Auswahl zwischen tausenden Artikeln ist natürlich gar nicht so einfach. Das Stöbern dauert sehr lange und ich saß auch eine ganze Weile vor dem Laptop und schaute mir alles genau an. Die Kategorien im Shop sind folgende...

* Basic T-Shirts
* Fashion T-Shirts
* Damen T-Shirts
* Sublimationstextilien
* Polo Shirts
* Hemden & Blusen
* Sweat Shirts
* Kinderbekleidung
* Pullover & Strickwaren
* Fleece
* Hosen & Shorts
* Unterwäsche & Socken
* Sport & Activity
* Westen & Bodywarmer
* Jacken
* Winterjacken
* Sicherheitsbekleidung
* Teddybären
* Caps
* Mützen & Winteraccessoires
* Schürzen, Krawatten & Küche
* Frottierware
* Businesstaschen
* Schirme
* Katalog
und
* Shop-Only

Verschickt wird ab Lager und auf Rechnung und Gefahr des Auftraggebers. Verschickt wird außerdem mit einem Frachtführer, den notrash2003 aussucht. Die Versandkosten werden pauschal per Karton berechnet. Soll eine Lieferung per Express raus gehen, oder etwas anderes wird vereinbart, trägt der Käufer die Kosten. Die Kosten sind pauschal 6,90 €. Weitere Kategorien im Shop sind diese hier...

* Startseite
* Hilfe
* Service
* Kontakt
* Impressum
* Über Uns
* Datenschutz
* AGB
und
* Service & Versandkosten

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Teltow.

Zu den Produkten...
Für meinen Test suchte ich mir einige Produkte aus dem Shop aus, die ich auf Herz und Nieren testen und tragen durfte. Das erste Exemplar wäre das T-Shirt aus der Kategorie "Damen T-Shirts" mit dem Namen Women Crew Neck T-Shirt Megan, welches von der Marke Stedman ist.






Dieses Shirt habe ich mir in schwarz bestellt, weil ich finde, dass man von schwarzen Shirts nie genug haben kann. Es besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist ein Body fit, sitzt also richtig eng am Körper und wabbelt nicht so darum, das mag ich nämlich gar nicht. Es hat Seitennähte und ist waschbar bis zu 40° C. Der schmale moderne Rippkragen und der weite moderne Halsausschnitt kommen echt gut und gefallen mir auch sehr, denn wenn ein Ausschnitt zu weit oben sitzt, mag ich es auch nicht. Dieser hier ist schön weit und hat eine perfekte Form. Die Ärmel sind auch mit schmalen Rippbündchen versehen, wie es heute so modern ist. Ich finde, dass man einfarbige, vor allem schwarze und weiße Shirts super mit tollem und großen auffälligem Schmuck kombinieren kann, wie beispielsweise einer Statementkette. Das werde ich hier bei diesem Shirt auch sicherlich tun, denn dafür bietet es sich echt an. Es kostet im Shop 5,40 €.

Nun habe ich hier ein Shirt, von dessen Sorte ich mir gleich drei verschiedene Farben bestellt habe. Es hat mir echt gut gefallen, da es auch einen tollen Ausschnitt hat.



Hier seht ihr das Shirt in weiß, welches die erste Farbe ist, in der ich es mir bestellt habe. Ihr bekommt dieses Shirt schon ab 4,50 €, was ich echt genial finde. Es ist von der Marke SOL'S und besteht aus halbgekämmter Baumwolle. Es hat eine Doppelziernaht an den Ärmeln und am Saumabschluss. Der Saum ist gerade und das Shirt besteht auch wie das Schwarze vorher zu 100 % aus Baumwolle. Hier seht ihr es nun noch in den beiden anderen Farben, die ich mir bestellt habe und zwar Red und Pale Pink.







Der Unterschied zwischen dem weißen Shirt und dem rosanen ist kaum zu erkennen auf den Bildern, da das Rosa wirklich sehr blass ist. Auch bei diesen Shirts ist eine gute Kombiniermöglichkeit vorhanden.

Nun kommt hier mein letzte Shirt, welches ich für meinen Freund bestellt habe. Da er regelmäßig ins Fitnessstudio trainieren geht, braucht er auch immer mal wieder ein neues Shirt. Dieses hier suchte ich mir für ihn aus.



Das Shirt kostet lediglich 3,80 € im Shop. Es ist von der Marke Fruit of the Loom. Es hat einen gleichfarbigen eingefassten Hals- und Armausschnitt. Und es hat eine höhere Maschendichte, sodass man es leichter bedrucken lassen kann. Er hatte das Shirt nun schon ein paar Mal an und meinte, dass es an den Armen leicht eng sei, aber nach unten hin ist es etwas weiter.


Ich finde die Shirts für diesen Preis echt unschlagbar. Solche Preise hatte ich bis jetzt nur beim Primark und diese Shirts hier sind schon besser, als die Primark-Shirts, auch wenn ich mit diesen noch kein Problem hatte. Diese Shirts hier haben eine gute Qualität und ich denke auch, dass sie schon einiges aushalten werden und mir lange erhalten bleiben.

Ich bedanke mich sehr bei der SWITCH! Marketingsupport GmbH für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen