Mittwoch, 21. Mai 2014

Produkttest Nr. 317 Dampfhamster


Firma: E-Zigaretten Shop Bielefeld

Produktart: Hobby/Freizeit


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte rechtzeitig nach Absprache und ich kann mich nicht beschweren. Hier ist nichts weiter zu sagen als 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren alle Produkte in einer kleinen Pappschachtel. Dort befanden sich lose alle Liquids und auch die E-Zigarette mit den Verdampfern. Ich glaube nicht, dass so etwas passieren konnte und deshalb vergebe ich 3 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Dampfhamster ist der Online Shop des E-Zigaretten Shops Bielefeld. Dort könnt ihr online alles zum Thema E-Zigarette bestellen wie zum Beispiel die Liquids, die es in ganzen 300 verschiedenen Sorten gibt. Viele Mengenrabatte warten dort auf euch. Der E-Zigaretten Shop Bielefeld ist ein Qualitätsfachgeschäft in welchem ihr auch super beraten werdet, falls ihr Anfänger mit der E-Zigarette seid oder einfach nicht wisst, was ihr Neues ausprobieren könnt. Dampfhamster ist der neue Online Shop des Unternehmens und ist für die da, die sich eigentlich ziemlich sicher sind, was sie rauchen wollen und natürlich für alle die, die gerne von zu Hause aus bestellen. Egal ob die E-Zigarette selbst, Verdampfer, Liquids oder das passende Zubehör, dort bekommt ihr wirklich alles, was das Raucherherz begehrt. Im Laden könnt ihr die Produkte alle unverbindlich testen, damit ihr gerade als Anfänger auch ein Gefühl dafür bekommt. Ein eigenes Mundstück erhaltet ihr natürlich immer beim Testen. Es werden ausschließlich Produkte mit der besten Qualität verkauft die ihr dann auch zum besten Preis erhaltet. Das Unternehmen ist seriös und kompetent und informiert euch umfassend über das gigantische Sortiment. Die Öffnungszeiten des Ladens in der Bielefelder Fußgängerzone sind von Montag bis Samstag 15:00 - 20:00 Uhr. Die Kategorien auf dieser Internetseite sind die hier...

* E-Zigaretten Shop Bielefeld
* Aktuelle Sonderangebote %
* Startersets, Ersatzteile und Zubehör
* NEU IM SORTIMENT
* Liquids und Proben
* Häufige Fragen
* Anfahrt / Navigation
und
* ONLINE SHOP

Bei Dampfhamster selbst könnt ihr nach Herzenslust in diesen Kategorien shoppen...

* 300 Liquids für E-Zigaretten
* E-Zigaretten Startersets
* E-Zigaretten Verdampfer
* E-Zigaretten Akkus
* E-Zigaretten Zubehör
* Akkuträger
* Selbstwickler
und
* E-Shisha

Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, PayPal-Express, Sofortüberweisung oder per Vorkasse. Die Versandkosten betragen pauschal 3,90 € und ab einem Bestellwert von 39 € entfallen sie komplett. Für euch noch sehr interessant sind diese Kategorien hier...

* Sitemap
* E-Zigaretten Shop Bielefeld
* Widerrufsrecht
* Batterie und Akkugeräteentsorgung
* Zahlungsarten
* FAQ1
* FAQ2
* AGB
* Liefer- und Versandkosten
* Privatsphäre und Datenschutz
* Impressum
* Bildnachweis
* Rückruf Service
* Kontakt
und
* Unser Fachgeschäft: E-Zigaretten Shop Bielefeld

Zu den Produkten...
Für meinen Test erhielt ich 16 verschiedene Liquids mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und dazu noch das Starterset 1a Clear 16 Dampfhamster Doppelset und dazu gab es dann noch ein paar Liquid-Proben, die man mit Hilfe einer kleinen Spritze in die E-Zigarette füllen kann. Außerdem befand sich noch eine passende Anleitung bei dem Starterset.



Auf einem extra Zettel, der bei der Rechnung lag, befand sich dann die Auflistung zu den einzelnen Proben hier, dort steht genau drauf, was sich hinter den kleinen Zahlen verbirgt.







Mit E-Zigaretten kenne ich mich nach ein paar Tests, die ihr auch auf meinem Blog sehen konntet, jetzt schon ein wenig aus. Ich dachte mir auch eigentlich, dass ich mit der Anleitung, die bei dem Set enthalten war, gut klar kommen würde. Aber irgendwie habe ich sie nicht wirklich verstanden bzw. bin nicht sehr schlau daraus geworden. Dank des Internets konnte ich aber bald heraus finden, wie ich diese E-Zigarette richtig nutzen kann und auch wie ich sie richtig befülle. Das ist eigentlich ganz einfach. Hier seht ihr den Akku, auf den der Tank geschraubt wird.





 In den transparenten Tank kommt dann das Liquid und dank einer Skala auf dem Tank kann man immer ablesen, wie viel sich gerade in dem Tank befindet. Auf dem Verdampfer, der in den Tank gesteckt wird, befinden sich Glasfaserschnüre.






 Das Befüllen ging sehr einfach, da die Öffnung eben so groß ist, so kann nichts daneben gehen.









Nachdem der Tank befüllt war, habe ich in einem Youtube-Video zu dieser E-Zigarette gesehen, dass man sie am besten so fünf bis zehn Minuten liegen lässt. Dies tat ich dann auch und nach einer kurzen Wartezeit ging es dann los. Um den Akku zu aktivieren, muss man fünf Mal kurz auf den Knopf in der Mitte der E-Zigarette drücken. Dadurch leuchtet ein Licht auf und das Dampfen kann los gehen. Das Liquid, mit dem wir diese E-Zigarette befüllten, war die Sorte Tahity Vanille. Sie sprach uns sehr an, da wir beide total auf Vanille stehen.











Mein Freund erklärte sich freundlicherweise bereit, mit mir zusammen zu testen. Das Ergebnis war, dass der Dampf sehr gut schmeckte und das auch gleich fast zu Anfang. Das Problem bei anderen E-Zigaretten ist meiner Meinung nach, dass es schon ein wenig dauert, bis der volle, richtige Geschmack zum Vorschein kommt, was ich nicht so angenehm finde. Hier war es aber anders. Ob es daran lag, dass wir die befüllte E-Zigarette erst mal einen Moment liegen ließen, keine Ahnung. Aber ich denke, dass wir es in Zukunft auch so machen werden. Der Vanille-Geschmack war super gut. Man schmeckte diesen richtig raus. Um die E-Zigarette richtig dampfen zu können, muss der Knopf in der Mitte der E-Zigarette gedrückt gehalten werden. Die E-Zigarette lässt viel Dampf entstehen. Hier seht ihr noch die 15 anderen Liquids, die ich für meinen Test erhalten habe. Dabei waren die Sorten...

* Cola
* Energy
* Himbeere
* Gummibärchen
* Waldmeister
* Pfirsich
* California Eistee
* Erdbeer Sahne
* Tiramisu
* Rahmbonbon
* Menthol
* Glühwein
* Gebrannte Mandeln
* Nougat
und
* Spekulatius






Hier habe ich die Reihe mit den eher süßen Liquids...



Hier seht ihr die Liquids, die Früchte enthalten...



Und hier sind noch Liquids als Getränke...


Zuletzt seht ihr hier dann noch 3 Liquids mit anderen Geschmäckern...




Nachdem wir den Vanille-Geschmack ausprobiert hatten, kam der Liquid mit Energy dran und danach dann der mit Himbeere.










Ich muss sagen, dass auch diese Liquids sehr gut waren und meiner vollsten Zufriedenheit entsprachen.


Neben der einen E-Zigarette, war in meinem Paket noch einmal die gleiche, sodass mein Freund und ich auch zusammen dampfen können.







Außerdem gab es noch eine Vielzahl den iClear16 Dual Coil Clearomizern und zwar fünf Stück mit je 1,5 Ohm.












Ich finde diese E-Zigarette echt klasse und auch die Liquids, von denen wir schon einige andere probierten, sind auch seht gut. Der einzige Makel an der E-Zigarette selbst ist, dass das Liquid durch diese sehr schnell verbraucht wird. Aber dadurch, dass so viel Liquid verbraucht wird, entsteht auch viel, viel mehr Dampf als bei anderen E-Zigaretten. Bei anderen E-Zigaretten ist mir das noch nicht so krass aufgefallen, aber hier war es echt schnell verbraucht. Trotzdem finde ich sie klasse und dampfe gerne weiterhin damit.

Ich bedanke mich sehr bei Dampfhamster für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen