Montag, 26. Mai 2014

Produkttest Nr. 322 Nobel Schmuck (2)


Firma: Nobel Schmuck

Produktart: Schmuck/Accessoires


Halli Hallo ihr Lieben : )
Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich euch Anfang diesen Jahres, Ende Januar um genau zu sein, einen Bericht über den Online Shop Nobel Schmuck lieferte. Dort testete ich eine wirklich interessante Kette, die ich so vorher noch nirgends gesehen habe. Den Bericht dazu findet ihr hier, wenn ihr euch nochmals ein wenig über das Unternehmen selbst informieren wollt. Bei Nobel Schmuck gibt es eine große Auswahl an tollem Schmuck wie Armbändern, Ketten und auch Ohrschmuck. Momentan gibt es wieder viele neue Angebote und in meiner Lieblingskategorie "Kette & Collier" habe ich einiges Neues entdeckt, was mir sehr gut gefällt. Ich könnte wirklich super lange im Shop stöbern, denn die Produkte gefallen mir alle recht gut.

Lieferzeit: 
Diese Lieferung war genau wie die erste auch wirklich in Ordnung. Innerhalb weniger Tage kam das Produkt zu mir und eine lange Wartezeit war hier wirklich nicht. So vergebe ich auch hier wie beim letzten Mal 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch so wie beim ersten Mal auch. Die Kette befand sich zum einen in einer rosanen Schachtel, auf der "Nobel - only made for you" steht. Diese ist auch später noch echt super zur Aufbewahrung der edlen Kette. Diese Schachtel befand sich dann noch in einem Luftpolsterumschlag, der auch ausreichend war. Deshalb auch hier wieder 3 von 4 Sternen.




Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir für meinen Test diese wunderschöne Kette, die mir sofort ins Auge gesprungen ist.







Sie kostet im Shop rund 21 € und sieht wirklich sehr edel aus. Ich finde den Preis schon sehr stolz, da man Statement-Ketten schon ab einem wesentlich günstigeren Preis bekommt. Trotzdem habe ich eine solche Kette noch nicht in der Art gesehen und günstiger bekomme ich eine ähnliche bestimmt nicht. Sie hat weiße und silberne Steine, die zusammen gut wirken. Sie bilden eine Art Blumenmuster, wie ich finde. Die Kette ist gar nicht so steif, wie ich es eigentlich von Statement-Ketten gewohnt bin. Man kann diese hier eher bewegen und ich bin immer sehr vorsichtig, wenn ich das tue, da ich Angst habe, dass sie sonst kaputt geht.




Die einzelnen Glieder der Kette sind durch kleine Ringe miteinander verbunden und aus diesem Grund eben beweglich. 





Die Farbe der Kette an sich ist eher ein dunkleres Gold, das eher ein wenig schmutzig aussieht. Auf Gold stehe ich ja momentan total aber diese Farbe des Schmucks gefällt mir auch richtig gut. Hinten kann man die Kette wie jede andere in der Regel auch mit einem kleinen Harken schließen.








Ich finde nicht, dass die Kette billig aussieht, wohl eher hochwertig. Sie passt zu festlichen Anlässen oder auch mal so zum Ausgehen. Ich finde auf einem schwarzen Kleider oder einem einfarbigen T-Shirt wirkt sie sehr gut. Ich habe sie auch schon öfter getragen und auch schon Komplimente dafür bekommen. Die Kette ist ein wahres Prachtstück, welches ich gerne in meiner Ketten-Sammlung willkommen heißen möchte.










Also ich habe an der Kette und auch an dem Online Shop selbst nichts auszusetzen. Ich finde auch das Erscheinungsbild des Shops wirklich klasse. Er ist wie die Ketten (oder auch aller anderen Schmuck) sehr edel. Ich bin mit meiner Kette zufrieden und werde sie so oft wie möglich tragen.








Ich bedanke mich wieder sehr bei Nobel Schmuck für diesen erneuten tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Huhu, eine richtig schöne Kette :) Viel Spass damit :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen