Sonntag, 22. Juni 2014

Primark Gewinnspiel für euch!


Halli Hallo ihr Lieben : )
Angekündigt habe ich euch dieses Gewinnspiel ja schon in meinem Post über meinen Primark Haul und meinen Aufenthalt in Köln dieses Wochenende. Ich habe da auch fleißig für euch mit geshoppt und möchte euch gerne was Gutes tun und hier dieses Paket an eine meiner Leserinnen oder einen Leser verlosen.





Ist das nicht toll? Ich glaube ich habe doch ein paar tolle Sachen für euch ergattert, die auch ich mir selbst gekauft habe. In meinem Paket enthalten sind...


* schicke Gold-Kette mit schwarzen Bändern und kleinen Blättern









* fünf niedliche, dünne Armbänder mit süßen Anhängern








* ein Paar gold-schwarze Ohrringe, passend zur Statement-Kette






* eine runde Sonnenbrille mit Leoparden-Mustern und einem kleinen Beutel als Etui














* eine duftende Kerze mit dem Duft "Sweet Vanilla & Coconut"








und
* ein Päckchen mit pinken, rosa und weißen Herzen für die Badewanne zum Entspannen











Das Paket ist also wirklich prall gefüllt und soll den Gewinner glücklich machen. Wenn ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen wollt, so müsst ihr aber noch ein paar kleine Bedingungen erfüllen. Das wären diese hier...

* Seid oder werdet Leser meines Blogs, denn das Gewinnspiel ist ja für einen meiner fleißigen und eifrigen Leser (Dabei ist es völlig egal, ob ihr mir via GFC, via Blog Connect oder auch über Networked Blogs folgt)
und
* schreibt mir, welches Produkt euch am besten aus MEINEM Primark Haul gefällt, den ich euch auch vorstellte

Dann könnt ihr natürlich noch ein paar Zusatzlose sammeln, die es wahrscheinlicher machen können, zu gewinnen.

* 2 Lose für einen  Beitrag auf eurem Blog über mein Gewinnspiel
* 3 Lose für eine Verlinkung in eurer Sidebar über mein Gewinnspiel
und
* 2 Lose wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook teilt

Gewinnen können alle 18jährigen Personen aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Also los Leute! Ich hoffe ihr habt viel Spaß an meinem Gewinnspiel und ich wünsche euch allen viel Glück!
Das Gewinnspiel geht genau einen Monat lang, also bis zum 22.07.2014.


Kommentare:

  1. Guten Abend!!!
    Am schönsten finde ich die Statementkette mit den pastellfarben, die ich auch habe und mega gerne trage!
    Ich möchte super gerne gewinnen, wie jeder. Ich finde dein Gewinnspiel echt schön und habe auch einen Bericht auf meinem Blog veröffentlicht.
    http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/2014/06/primark-gewinnspiel-bei-test-it.html
    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich dein Bild benutzt habe, wenn doch, dann hinterlasse bitte ein Kommentar :-)

    Meine Mailadresse: beautyandabeeat(at)googlemail.com

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch den Schmuck am schönsten, da könnte ich immer wieder einkaufen, auch wenn ich nur 2 Ohren habe :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das ist ja ein tolles Gewinnspiel =))
    Hab leider keinen Primark in der Nähe, aber alle heilige Zeit gönne ich mir trotzdem einen Besuch da. Aus deinem Päckchen gefallen mir die Armbänder und die Sonnenbrille am Besten <3 Und was mir aus deinem Haul am besten gefällt, hab ich dort ja schon drunter geschrieben^^

    Hab dein Gewinnspiel mal bei mir verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html

    Damit auch meine Leser ihr Glück versuchen können =))
    Ich folge dir via GFC als Koleen.

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel un dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Ich folge dir via GFC- Michelle Früh
    Zudem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    http://www.beautifulfairy.de/
    Das ist schwer, da mir alles sehr gut gefällt. Aber die Kette und die Armbänder gefallen mir doch am Besten.
    Alles Liebe
    Michelle
    michellefrueh@goodmails.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun
    Am besten gefällt mir aus deinem Primark Haul die Sonnenbrille.


    Hab auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/779509038766822

    eMail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerne mit dabei :) Folge dir über GFC als Sabine.

    Aus deinem Primark Haul gefällt mir am besten die silberne Statement Kette. Bei mir in der Gegend gibt es leider keinen Primark, aber ich war vor zwei Wochen in Spanien in einem. Finde die Auswahl ja immer toll, aber zum Shoppen ist der Laden immer die absolute Hölle - so überfüllt, eine ewige Schlange vor der Umkleide etc.

    Lg
    Sabine
    Sabine_test_blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Das Gewinnspiel ist echt toll. Ich folge dir über GFC als Michelle.
    Mir gefällt am besten die Statement-Kette mit den Dreiecken, da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder zu Primark könnte ;) Da gibt es soooo tolle Sachen zu sehr günstigen Preisen.

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/
    E-Mail: M.Brandis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. oh danke für deinen kommentar, da mach ich doch gleich bei deinem Gewinnspiel mit! Folgen dir ja via GFC :)
    Am besten von deinem einkauf gefällt mir die Kette!

    Alles Liebe
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich würde gerne teilnehmen. Folge dir via Bloglovin (Patrizia). Mir gefiel in deinem Haul die Statement-Kette :)
    patrizia.seibert@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die wirklich tolle Verlosung. Du hast klasse Produkte reingepackt.

    Ich bin Leser Deines Blogs über GFC; NetworkedBlogs und BlogConnect als Annett Müller.

    Aus Deinem Primark Haul gefällt mir am besten das fesche Barbie-Shirt, ist mal was besonderes und macht was her, finde ich. :-D

    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/693567824046963

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Duftkerze und die Badeherzen sehr gut. Die Brille und der Schmuck sind auch schön, aber dafür bin ich vielleicht schon zu alt, wäre jedenfalls ein bisschen sehr gewagt. Ich habe mal das Gewinnspiel auf meine Sidebar genommen und folge Dir über GFC.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hey. =)
    ich habe mich sofort in die Kette und in die Armbänder verliebt. Bei uns gibt es leider keinen Primark und ich war erst einmal in meinem Leben in dem in Berlin. =( Voll schade.
    Ich folge dir schon eine Ewigkeit über GFC (Jul chen) und vielleicht habe ich ja auch mal Glück. =) Dein Gewinnspiel hab ich übrigens auch auf Facebook geteilt. (https://www.facebook.com/jul.chen.7330763)

    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die beiden Statementketten wirklich schön. Wobei mir die süßen Armbändchen aus dem Gewinnspielset sogar noch ein wenig besser gefallen ;-)
    Ich habe dein Gewinnspiel hier (http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/p/gewinnspiele.html) verlinkt. Ich hoffe das ist in Ordnung so.
    LG Rina

    AntwortenLöschen