Mittwoch, 4. Juni 2014

Produkttest Nr. 331 Green Smoke


Firma: Green Smoke Europe GmbH

Produktart: Hobby/Freizeit


Lieferzeit: 
Geliefert wurde das Päckchen mit den Produkten in einer angemessenen Zeit. Lange musste ich nicht darauf warten und so vergebe ich hier nun 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt kam es in einem kleinen Luftpolsterumschlag bei mir an. Ich denke nicht, dass so etwas passieren konnte und vergebe dann auch hier guten Gewissens 3 von 4 Sternen.






Lieferzeit:
Green Smoke - was ist das? Der Name alleine schon ist sehr interessant und was sich dahinter verbirgt ist ein Unternehmen, welches E-Zigaretten anbietet, die ja momentan schwer am Kommen sind. E-Zigaretten sind deutlich günstiger und auch gesünder als die herkömmlichen Zigaretten, ohne die viele Menschen nicht mehr leben können. Die E-Zigaretten sind eine gute Alternative zu den stinkenden Zigaretten, die immer schlechte Gerüche hinterlassen und zusätzlich noch die Gesundheit des Rauchers und dessen Mitmenschen gefährden. Es ist quasi ein rauchfreier "Rauch"genuss, der trotzdem ein intensives Aroma hat und reichhaltigen Dampf liefert. Es besteht aus einer wartungsfreien Technologie und nur der höchsten Qualität. Es gibt keinen störenden Zigarettengeruch, der das Umfeld mit Rauch belastet und die E-Zigarette von Green Smoke ist leicht, robust und in der Handhabung sehr einfach. Es muss lediglich ein Cartomizer auf eine wiederaufladbare Batterie geschraubt werden. Ihr habt sogar eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie auf die E-Zigaretten-Sets. Die Liquids für die E-Zigaretten kann man mit oder ohne Nikotin wählen, sodass sie auch etwas für Nichtraucher sind. Natürlich entfallen hier alle unerwünschten Nebeneffekte. Es ist kein Teer, keine Asche und kein Rauch vorhanden, nur Dampf, der dann auch noch gut duftet. Der Geschmack ist gehaltreich und voll. Die E-Zigaretten von Green Smoke zählen zur Zeit zu den besten in diesem Bereich, obwohl sie nur aus zwei langlebigen Teilen bestehen. Diese beiden Teile gleichen beide vom Aussehen her einer traditionellen Zigarette und bestechen von daher schon mit ihrem Aussehen. Das Gerät bedient man, indem man einfach an ihm zieht. Beim Ziehen schaltet sich das Gerät automatisch ein und aus, das heißt, dass es nicht so vor sich hin dampfen kann und so kein Liquid vergeudet wird. Riechen tut man den Dampf nicht, also er setzt sich nicht fest und auch der typische Mundgeruch, der vom Rauchen entsteht, ist dann verschwunden. Da kein Rauch entsteht, kann man die E-Zigarette auch in eigentlichen Rauchfreienzonen genießen. 1 Jahr Garantie habt ihr auch auf alle E-Zigaretten-Akkus und es ist deutlich mehr Genuss für weniger Geld vorhanden, denn eine E-Zigarette hat die Leistung von 1,5 Schachteln mit normalen Zigaretten. Dies sind dann ungefähr 360 Züge. Der Durchschnittspreis von normalen Zigaretten beträgt ca. 5-6 €. Eine Patrone kostet nur 3 € und gibt es diese im Sonderangebot, so kommt ihr sogar noch billiger. Im Prinzip habt ihr dann für eigentlich 1,5 Schachteln weniger als 3 € bezahlt. Die E-Zigaretten sind nicht für Personen mit Herz-Kreislauf-Problemen, hohem Blutdruck, Schwangere, Kinder, Personen unter 18 Jahren, stillende Mütter, Personen mit Diabetes und für Personen die Medikamente gegen Depressionen oder Asthma einnehmen. Bei Nikotinempfindlichkeit oder gar Allergie ist es ratsam vorher einen Arzt zu befragen. Die E-Zigaretten sollen nur als Entspannungsmittel genutzt werden und gelten nicht als Produkt für die Rauchentwöhnung. Da dieses Produkt batteriebetrieben ist, muss es nicht angezündet werden. Auch muss keine ganze Schachtel an Zigaretten mitgeführt werden. Die E-Zigarette lässt sich durch ihre handliche Größe ganz leicht in der Tasche verstauen. Und dadurch, dass sie so robust ist, kann auch eigentlich nichts passieren. Die E-Zigarette von Green Smoke hat auch einige Zertifizierungen die ihre gute Qualität auszeichnen. Dazu gehören die EMC REPORT, FCC Battery Certification, FCC Cartridge Certification, RoHs REPORT, FCC/VOC Cartridge Report, CE Battery Certification, CE Cartridge Certification und RoHs Battery Certification. Die Kategorien im Shop sind folgende...

* Über Uns
* FAQ
* Erfahrungsberichte
* E-Zigaretten-Pakete
* E-Zigaretten-Infos
* Cartomizer
* Batterien
* Ladegeräte
* Zubehör
* Partnerprogramme
und
* Home

Ihr könnt sogar Partner von Green Smoke werden, wobei ihr dann viele Vorteile habt. Es gibt zwei Arten von Partnerschaften, die eine wäre ein separates Partnerprogramm extra für Händler und die andere eine Affilition großen Potential, so wird eine starke Kundenbindung erhalten und ein ausgezeichneter Support ist auch vorhanden. Habt ihr auch einen Laden in dem ihr gerne Produkte von Green Smoke verkaufen möchtet? Kein Problem, einfach bei Green Smoke melden und Partner werden. Auch Blogger werden immer gesucht um die Produkte aus dem Shop zu testen und vorzustellen. Weitere Kategorien, die für euch interessant sein können, sind diese hier...

* Startseite
* Kaufen Sie E-Zigaretten
* Allgemeine Geschäftsbedingungen
* Impressum
* Datenschutzerklärung
* Belehrung zum Widerrufsrecht
* Umweltschutz
* Großhandel
und
* E-Zigaretten Info

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Budapest.

Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich eine E-Zigarette und einen Geschmack, den ich mir ausgesucht hatte, erhalten.





Diese beiden Teile bilden den unteren Teil der E-Zigarette und lassen sich ganz leicht mit dem Cartomizer zusammen schrauben.




Für meinen Test habe ich mir den Flavour Mountain Clove ausgesucht. Dieser ist im Geschmack sehr stark, es wird aber beim Dampfen dadurch sehr viel Dampf erzeugt.






Bevor man den Cartomizer auf den Akku stecken kann, muss man eine Schutzkappe vom Cartomizer lösen, was aber wirklich ganz leicht geht. Der Cartomizer hat gleich zwei dieser Kappen auf beiden Seiten. Einmal für die Seite für den Akku und einmal dort, wo man später zieht.






Man muss auch gar nicht lange an der E-Zigarette ziehen, bis man genug Dampf zusammen hat. Das geht wirklich recht schnell. Zur Orientierung gibt es am unteren Teil der E-Zigarette einen grünen Punkt, der echt hell aufleuchtet, wenn man daran zieht. Wenn der Punkt aufhört zu leuchten, hat man genug gezogen und kann den Dampf voll und ganz genießen.





Und es entstand wirklich viel Dampf! Das war der Wahnsinn! So viel Dampf hat man selten bei E-Zigaretten, wie ich finde, aber hier war richtig viel Dampf vorhanden. Zum Geschmack des Liquids kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht genau definieren kann, er aber nicht schlecht war. Ich kannte den Geschmack vorher noch nicht, aber er ist sehr stark, wie ich finde. In meinem Test-Päckchen waren 5 Cartomizer enthalten und ich bin gespannt wie lange sie bei mir halten werden.









Ich finde die Idee der E-Zigarette gut und freue mich immer wieder neue Geschmäcker zu probieren und auch die verschiedenen Arten der E-Zigarette auszutesten.


Ich bedanke mich sehr bei Green Smoke für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen