Dienstag, 10. Juni 2014

Produkttest Nr. 336 Marlin-Shop


Firma: Marlin-Shop

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Geliefert wurden diese Produkte wirklich recht schnell. Ich musste nur ein paar Tage auf sie warten und deshalb vergebe ich für diese Lieferzeit hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die drei Produkte für meinen Test in einem normalen Briefumschlag, der für diesen Versand vollkommen ausreichend war. Die Produkte wurden nicht beschädigt und so vergebe ich auch hier 3 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Im Marlin-Shop gibt es eine große Auswahl an Beautyprodukten, wie Nagellacken, Lippenstiften oder Lipglossen, ausgefallene Düfte oder auch Bekleidung wie Bikinis und sonnige T-Shirts. All diese Produkte haben jedoch  eins gemeinsam. Sie sind keineswegs "einfach" und haben zum Teil tolle Eigenschaften, die man diesen Produkten sonst nicht zuschreiben würde. Die Nagellacke von Marlin sind von hoher Qualität und können ihre Farbe verändern. Auch gibt es Lacke, die im Dunkeln leuchten, magnetische Lacke, Hologramm Nagellacke und sogar Nagellacke mit Duft. Diese können sowohl auf Naturnägeln, als auch auf Kunstnägeln getragen werden. Die Mood Lippenstifte und Mood Lipglosse sind alle etwas ganz Besonders. Sie haben nicht nur eine hervorragende Qualität und sehen gut aus, sondern pflegen auch noch die Lippen und ändern je nach Stimmung bzw. Körper- und Außentemperatur ihre Farbe. Auch fantastische Düfte findet ihr im Sortiment von Marlin. Diese Reihe nennt sich dann "The Library of Fragrance" und ist ideal als Geschenkidee geeignet. Zu jedem Anlass kann man die Düfte auftragen und diese können Gin Tonic oder sogar Apple Pie sein. Die Düfte Rain und Snow kommen auch sehr gut bei den Damen an. Die ausgefallenen Produkte werden aus der ganzen Welt zusammen getragen, so ganz nach dem Motto "Special things for special people". Die besonderen Fähigkeiten machen Laune und sorgen auf jeden Fall für einen echten Hingucker. Das Unternehmen ist ständig auf der Suche nach neuen Produkten für das Sortiment und allein schon die große Auswahl an Nagellacken überzeugt deutlich. Neben den Beautyprodukten gibt es eben auch tolle Bikinis, die im Wasser ihre Farbe wechseln oder tolle Muster erzeugen oder auch coole T-Shirts, die im Schatten eine ganz andere Farbe als in der Sonne haben. In der Sonne leuchten sie nämlich bunt, während sie im Schatten nur schwarz-weiß sind. Tolle Produkte findet ihr in folgenden Kategorien...

* Home
* Nagellacke
* Lippenstifte
* Düfte
* Fashion
* Accessoires
* Wohnen
* Pflege und Cremes
* Sale/Sonderangebote
* Newsletter
und
* Liefer- und Versandkosten

Nach Deutschland kostet der Versand 2,90 €, nach Österreich sind es 3,95 € und in die Schweiz auch 3,95 €. Ab einem Bestellwert von 50 € wird versandkostenfrei geliefert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in München.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich drei tolle Produkte für die Nägel. Ich bin ja ein echter Nagel-Fanatiker und haben bestimmt tausende Lacke, die ich eigentlich alle gar nicht benutzen kann. Trotzdem freute ich mich sehr über die neuen Nagelprodukte. Dabei war ein Set an super süßen Nagelstickern, die ich gleich ausprobieren musste. Die Nagelsticker bestehen aus insgesamt 16 Stickern, die aber drei unterschiedliche Muster haben. Das heißt, es gibt nicht für jeden Finger das gleiche Muster, was ich ein bisschen blöd finde. So müsst ihr die Sticker auf jeden Fall mischen, was vielleicht nicht allen so zusagt. Ich finde, dass die Muster ja gut zueinander passen und man sie zusammen tragen kann, auch wenn mir ein einheitliches Muster besser gefallen hätte.








Aber, dass die Sticker süß sind, kann ich echt nicht leugnen. Sie haben zum einen ein echt niedliches Blumemuster, welches die zarten blau und rosa Töne hat. Dann hat das zweite Muster einfach weiße Punkte, die auf dunkelrotem Hintergrund sind. Die dritte Sorte an Mustern ist ein schönes helles rosa mit weißen Streifen. Die Sticker kosten bei Marlin stolze 8,90 €. Sie nennen sich ganz genau "Vintage Rose", was ich sehr passend finde. Ich war natürlich sehr gespannt, ob die Sticker wirklich 10 Tage aushalten, das hatte ich nämlich bisher noch nicht, wenn ich Nagelsticker benutzte.








Man sucht sich von den Stickern die passenden aus, die annähernd auf eure Nägel passen können und löst diese einfach von der Schutzfolie ab. Dann kann man die Sticker ganz einfach auf den Nagel kleben, das geschieht alles von selbst. Anschließend muss man die Sticker nur noch ein wenig zurecht schneiden, da sie ja nicht perfekt auf eure Finger passen. Ich habe dann noch ein wenig Klarlack drüber gepinselt, damit das alles noch ein wenig besser fixiert ist. Ich muss nun sagen, dass ich die Idee der Nagelsticker schon ganz gut finde, es sich aber für mich nicht so leicht umsetzen lässt. Sie passen natürlich nicht genau auf jeden Nagel, das verlange ich ja auch nicht, aber es sieht halt blöd aus, wenn sie nicht den ganzen Nagel abdecken. Nunja, bei genauerem Hinsehen, fällt das gar nicht so wirklich auf und ich finde die Sticker an sich ja auch echt schön und auffallend. Wahrscheinlich brauche ich im Kleben noch ein wenig Übung, damit beim nächsten Mal auch alles grade wird.


Dazu habe ich noch eine Nagelfeile bekommen, die echt praktisch ist, da sie so klein ist. Sie passt spielend in jede Damenhandtasche und kann wenn es nötig ist heraus geholt werden. Sie ist ganz einfach schwarz und wirklich sehr viel kürzer, als normale Nagelfeilen. Ich mag Nagelfeilen persönlich gar nicht. Das Geräusch, wenn man seine Nägel feilt finde ich echt schrecklich! Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber ich mag es einfach nicht. Deshalb hatte meine Schwester einen Grund mehr sich mit auf diesen Produkttest zu freuen, denn ihr habe ich diese Nagelfeile geschenkt. Sie kann damit sehr wohl etwas anfangen und hat sich mega darüber gefreut.







Das dritte Nagelprodukt war ein Holzspieß, mit dem man die Nagelhaut am Finger bearbeiten kann. Oftmals ist da ganz schön viel Nagelhaut vorhanden, die auch beim Lackieren der Nägel stört. Damit kann man sie schonend entfernen.





Ich finde die Produkte aus dem Shop sehr praktisch und vor allem auch spannend. Sie sind eine echte Abwechslung zu den normalen Produkten und haben tolle Fähigkeiten.


Ich bedanke mich sehr bei Marlin-Shop für diesen interessanten Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Die Sticker sind ja total süß. Marlin-Shop kenne ich noch gar nicht, da geh ich doch gleich mal etwas stöbern.

    AntwortenLöschen