Mittwoch, 11. Juni 2014

Produkttest Nr. 337 ECHTNESS








Firma: Echtness

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden echt schnell geliefert. Sie waren innerhalb kürzester Zeit bei mir und ich kann mich über diese Lieferzeit gar nicht beschweren. So vergebe ich volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte ein einem braunen Papierumschlag und zusätzlich waren sie noch in ihrer eigenen, durchsichtigen Verpackung verpackt. Ich glaube nicht, dass etwas passieren konnte und vergebe hier 3 von 4 Sternen.









Zur Firma...
ECHTNESS - das Parfüm mit Pheromonen, welches nicht nur einen überzeugenden Duft, sondern auch einen tollen Trick hat. Dieses Parfüm hat Stil, Wirkung und ist für's Leben. Ein angenehmer Duft ist im heutigen Leben extrem wichtig und wir Menschen nehmen dieses wahr und entscheiden so, wer attraktiv ist. Der Duft, den ihr verwendet, muss angenehm sein und ihr müsst ihm vertrauen können. Natürlich muss der Duft auch auf euch passen, damit er so euren Charakter angenehm hervorhebt und unterstreicht. Ein Parfüm, was für jeden Anlass geeignet ist und alle diese Eigenschaften besitzt? ECHTNESS soll es sein! Das Unternehmen Echtness möchte immer etwas besser werden und ist stets cool und hip. Ihr wollt dem anderen Geschlecht gefallen? Kein Problem, ECHTNESS verspricht eine besondere Wirkung auf beide Geschlechter. Die Suche nach in und out ist dabei sehr wichtig. Ein guter Duft verspricht auch ein völlig neues Lebensgefühl, womit man sich sicher und geborgen fühlt und das neu gewonnene Selbstbewusstsein geweckt wird. Dieses Ziel glaubt das Unternehmen stets zu erreichen. Die stimulierende Wirkung des Parfüms ECHTNESS besteht aus einer ganz neuen Formel. Denn im Parfüm sind Pheromone enthalten, die die eigene Persönlichkeit noch unterstreichen und positiv hervorheben sollen. So erlangt ihr mit der Benutzung eine sympatische und anziehende Erscheinung. Die Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht soll sichtlich gesteigert werden, denn die Pheromone wirken anlockend auf andere Menschen. Die Dosierung der Pheromone ist so gut, dass der Stoff unauffällig und dezent, trotzdem hochwirksam ist. Dies ist also die neue Wunderwaffe um den richtigen Partner zu finden. Das Parfüm ist für jeden Anlass geeignet und kann deshalb sowohl auf Partys, als auch auf gesellschaftlichen Zusammenkünften getragen werden. Das Parfüm soll also ein enormer Vorteil bei der Partnersuche sein. Es gibt den Duft mit den Pheromonen nicht nur in Parfüm-Form, sondern auch in Phiolen, als Zerstäuber oder auch in ROLL-ONs. Ihr könnt die ECHTNESS-Parfüms auch im Doppelpack für Sie und Ihn erwerben. Als Geschenk macht sich ein solches Set auch ganz gut. Die modernen Fläschchen sind auch ein echter Hingucker und machen sich auch gut in eurem Parfümschränkchen. Zu kaufen gibt es die Parfüms für Männer und auch Frauen. Diese nennen sich dann "Echtness for Woman" und "Echtness for Man". Die Pheromone im Parfüm sind einer wichtigsten Bestandteile. Was Wort Pheromone kommt aus dem altgriechischen und bedeutet so viel wie überbringen, tragen, nahe bringen, bewirken, melden und erregen. Es ist ein Botenstoff zur biochemischen Kommunikation zwischen den einzelnen Lebewesen. Diesen Stoff nennt man auch Moschus, welcher auch in den Drüsen eines Geschlechtsteils des Moschushirsches entsteht. In den Parfüms von Echtness sind jedoch nur syntetische Pheromone enthalten, die auf künstlichem Wege erzeugt werden. 1888 gelang es dem Chemiker Albert Bauer, den Moschus auf künstlichem Wege zu erzeugen und so müssen keine Tiere mehr für die Entstehung von Moschus sterben. Das heißt aber nicht, dass die künstlichen Pheromone schlechter als die natürlichen sind. Durch die künstlichen Pheromone entstehen keine Nebenwirkungen oder Nachteile. Die Pheromone selbst gliedern sich nochmal in unterschiedliche Pheromone, die alarmierend, anlockend oder erregend sein können. Pheromone stehen bei Echtness für Sinnlichkeit, Verführung, erobern, Grenzen überschreiten, zurück zu den Wurzeln, Träume werden Wirklichkeit, wir sind ein Team, sie gehört zu mir, er gehört zu mir, wenn alles so einfach wäre und da hätte ich gleich drauf kommen sollen. Die ECHTNESS for Man kommt ein frisch-würziger und männlich-markanter Duft zum Vorschein. Er erinnert an einen spätsommerlichen Waldsparziergang, während die Sonne untergeht. Also der perfekte Duft für den ausgewogenen Mann. Enthalten sind in diesem Parfüm Aqua, Zeder, Moschus, Lavendel, Gräser und Grüner Apfel. Der Duft für die Frau ist blumig, warm, ausdrucksstark und charaktervoll. Er ist perfekt für die zeitgemäße neuartige Frau. Er erinnert an die ersten blühenden Blumen und Sträucher im Frühjahr, quasi an das Erwachen der Natur. So wird eure Weiblichkeit voll zum Ausdruck gebracht. Enthalten sind in diesem Parfüm Aqua, Bergamotte, Zeder und warme Gewürze. Das Parfüm kommt ursprünglich aus der Hochkultur Ägypten und aus Indien. Während den Kreuzzügen zog es auch in den abendländlichen Kulturen ein und dann auch über Handelshäfen nach Venedig in Europa. Die ersten Parfümerien gab es 1580. Parfüm ist heute nicht nur für die Frau ein wichtiges Utensil, sondern auch für den Mann. Man möchte gepflegt und attraktiv wirken und kann somit seine eigene Sympathie beeinflussen. Die natürlichen Lockstoffe eines Körpers wurden damals im Mittelalter viel eher wahr genommen, als heute. Trotzdem nehme wir diese auch heute noch unterschwellig wahr. Die Pheromone im ECHTNESS-Parfüm unterstreichen die Lockstoffe. Auf der Internetseite findet ihr diese Kategorien für weitere Informationen...

* Start
* News
* Echtness for Man
* Echtnes for Woman
* Der Duft
und
* Wiederverkäufer

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich sowohl das ECHTNESS-Parfüm für die Frau, als auch das gleiche für den Mann. So haben mein Freund und ich beide die Möglichkeit, dieses neuartige Parfüm auszuprobieren.  Beginnen möchte ich mit dem Parfüm für die Frau, welches ich mal genauer unter die Lupe nahm. Der Flakon des Parfüms sieht schon echt interessant aus.







 Er ist recht klein und passt somit in jede Handtasche. Die Grundfarbe ist weiß, was für die Weiblichkeit steht. Blaue Hände befinden sich am unteren Rand des Flakons, welche das Echtness-Symbol sind. Um das Parfüm zu benutzen, muss man es hinten runter runter drücken, schon kommt vorne das Parfüm durch einen Sprühkopf heraus.





Der Duft des Parfüms kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann euch aber nicht sagen, woher. Ich kenne ihn aber. Dieser Duft besteht aber nicht nur aus einer einzigen Komponente, denn man riecht gleich mehrere Duftnoten heraus. Diese ergeben zusammen eine sehr starke Mischung, die ich schon etwas zu stark finde. Man darf nicht zu viel auf einmal versprühen, da es sonst vielleicht zu viel sein könnte. Ob ich jetzt wirklich anziehender auf Männer wirke, kann ich euch nicht genau sagen. Mein Freund findet den Geruch nämlich auch ein wenig zu stark. Es ist zwar kein unangenehmer Geruch, aber mein Fall ist er nicht so. Jeden Tag würde ich ihn auch nicht unbedingt auf der Haut tragen.





Das Parfüm für Männer ist in der gleichen Form wie das für Frauen. Dieses hier ist jedoch schwarz, anstatt weiß, was ich für Männer sehr passend finde.





Auch hier könnt ihr gut mit dem Sprühkopf arbeiten und durch leichteres Drücken darauf auch weniger Parfüm heraus drücken.






Diesen Duft kannten mein Freund und ich auch schon irgendwoher, aber wir können auch hier nicht genau sagen, an was er uns erinnert. Er riecht auf jeden Fall sehr männlich und passt zu selbstbewussten Männern. Sie können ihn gut tragen, auch wenn er wie der für die Frau recht stark ist.





Ich finde die Idee der Parfüms mit Pheromonen zwar schon sehr interessant, aber ob sie wirklich das bewirken, was sie versprechen, kann ich euch nicht genau sagen. Ausschließen möchte ich es jedoch nicht, denn der Duft kann bestimmt auch attraktiv wirken. Da will ich mich auch nicht fest legen, da das Parfüm ja auf jeder Haut anders wirkt und auch von jedem Menschen anders wahr genommen wird. Ich finde die Düfte gut, aber vielleicht nicht was für jeden Tag. Ich werde sie in Zukunft auf jeden Fall weiter nutzen, aber dann eher dezent.

Ich bedanke mich sehr bei Echtness für diesen sehr interessanten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen