Dienstag, 17. Juni 2014

Produkttest Nr. 342 Homescapes










Firma: TEHC Europe Ltd. T/A HOMESCAPES

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir schnell und sicher zugestellt. Eine lange Wartezeit hatte ich hier gar nicht. So vergebe ich für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war wirklich hervorragend. Die Produkte befanden sich beide in einem sehr großen Karton, dort jedoch beide nochmals extra eingepackt. Das eine war sogar mit Styropor verpackt, sodass hier wirklich nichts passieren konnte. Sie waren super geschützt und deshalb verdient die Verpackung auch volle 4 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Homescapes ist ein englisches Unternehmen, welches die Aufgabe hat hochwertige Heimtextilien, Bettwaren und Wohnaccessoires für euch zu importieren, produzieren und zu vertreiben. Das Unternehmen hat eigene Fertigungseinheiten in England, Indien und auch eine Joint Venture in China. Wichtig sind die globale Vision, der zukunftsorientierte Führungsstil und starke soziale Werte, wie dem familiären Umgang. Die Kombination aus Qualität, Mut, Engagement und Ideenreichtum machen das Unternehmen aus. Einen hervorragenden Service und originelle Produkte mit guter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen bietet es euch auch an. Ziel ist es euch genau das Richtige für euer Zuhause zu bieten, mit dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. So kann auch bei euch ein Ort für das Wohlfühlen erstellt werden. Gerichtet wird sich dabei nach aktuellen Trends, angesagten Farben und Mustern, aber auch nach zeitlosen und klassischen Designs. So findet sich für jeden Geschmack etwas im Sortiment. 2000 wurde das Unternehmen in England nach mehr als 30 Jahren im Bereich Heimtextilien etabliert. Der Ursprung ist also komplett bei der Herstellung von Heimtextilien. 2006 wurde auch die Spezialisierung auf den Online Versandhandel für Endverbraucher gelegt. Außerdem wird seit 2014 den englischen Kunden das neu eröffnete Outlet in Tipton geboten. 2011 wurde die Produktion nach England zurück verlegt. Dort werden nun die Kopfkissen und Füllkissen hergestellt. Der Kundenstamm wuchs über die Jahre stetig an und heute kennt man das Unternehmen europaweit in Schottland, Wales, Irland, Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Spanien und Italien. Seit 2008 haben auch die deutschen Kunden etwas von Homescapes, denn es gibt seit dieser Zeit verschiedene 3rd Party-Plattformen wie Amazon und seit 2014 gibt es die neu entwicklete Website. Nach dem Motto "Deportment Store Quality-Direct from the Manufacturer" handelt das Unternehmen und beliefert täglich hunderte deutsche Haushalte mit den Produkten. Die Einzigaritgkeit und Vielfalt der Produkte bestechen ungemein. 99 % aller Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt, das Unternehmen kann schon Millionen zufriedene Kunden aufweisen und die Qualität ist echt einzigartig. Auf der Internetseite findet ihr folgende hilfreiche Kategorien...

* Schlafzimmer
* Badezimmer
* Küche & Esszimmer
* Kinderzimmer
* Heimtextilien
* Teppiche & Fußmatten
* Accessoires
* Stoffe & Meterware
* Lieferung
* Rücksendungen
* Order Tracking
* Kissen Leitfaden
* Bettdecke Leitfaden
* Über Uns
und
* Kontakt

Ganz  interessant finde ich die beiden Kategorien "Kissen Leitfaden" und "Bettdecke Leitfaden". Dort wird euch nämlich super genau erklärt, welche Formate welche Kissen und Decken haben. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin und in England ist der Hauptsitz in Tipton. Verschickt werden die bestellten Produkte per DPD, Royal Mail oder der Post, ganz abhängig von der Größe. In der Regel erfolgt die Lieferung immer sehr schnell und darum ist das Unternehmen auch stets bemüht. Der Versand nach Deutschland dauert 3-5 Tage und kostet 5,99 €. Der Versand nach Österreich dauert 7-21 Tage und kostet 9,99 €. Andere Lieferzeiten und Preise in andere Länder, findet ihr auch noch auf der Internetseite.

Zu den Produkten...
Bekommen habe ich für meinen Test zweit super schöne Produkte, die nicht nur eine tolle Dekoration abgeben, sondern auch noch praktisch sind. Das erste Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist eine Skulptur, die mir beim Stöbern durch den Shop direkt ins Auge gefallen ist. Es handelt sich hierbei um eine Tänzerin, die sich gerade in einer außergewöhnlichen Pose befindet. Da ich ja selbst leidenschaftliche Tänzerin bin, passt diese Figur ausgezeichnet zu mir. Sie kostet im Shop momentan anstatt 32,99 €, lediglich 16,99 €. Sie ist versilbert und besteht zu 100 % aus Aluminium.










 Dadurch, dass das Design so zeitlos und klassisch ist, passt diese Figur auch in ziemlich viele Einrichtungen. Außerdem lässt sie sich prima mit anderen Figuren von Homescapes kombinieren, die eine ähnliche Aufmachung haben. Sie hat die Maße 13 x 7 x 33,5 cm. Ich finde die Figur echt schön, sie ist wirklich ganz einfach gehalten, hat aber dennoch was. Ein paar kleinere Macken habe ich aber doch gefunden, die wahrscheinlich bei der Verarbeitung entstanden sind.








Diese machen mir persönlich aber nichts aus, da sie eben sehr klein sind und kaum auffallen. Ich finde durch die Versilberung wirkt die Figur richtig edel und stilvoll. Sie hat schon einen schönen Platz auf meinem Regel gefunden, wo sie auch richtig gut hin passt.








Das zweite Produkt ist eine richtige, kleine Niedlichkeit! Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich diesen kleinen Schatz sah. Denn er sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern ist auch noch echt praktisch. Die Rede ist von der Schmuck- und Pillendose in Form eines süßen Cupcakes.












 Diese ist momentan im Shop von 18,99 € auf 12,99 € runtergesetzt und ein wahres Prachtstück. Auch wenn sie in Wirklichkeit eher klein ist und kaum Platz für größere Schmuckstücke bietet, finde ich sie doch sehr praktisch und schön. Allein schon das Design ist ein Hingucker, auch wenn viele von euch vielleicht finden, dass die Dose zu kitschig aussieht. Meinen Geschmack trifft das Produkt auf jeden Fall, denn ich stehe ja auf Pink und Rosa und Süßes und vor allem auf Cupcakes!













 Das Toping des Cupcakes ist sozusagen der Deckel der Dose und an Deckel und Unterteil befinden sich zwei Magnete, mit denen die Dose fest geschlossen wird.











 Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, befindet sich auf dem Frosting des Cupcakes auch noch eine rot, leuchtende Kirsche. Ich finde das sieht einfach so zum Anbeißen aus, oder was meint ihr?







Jede Frau oder auch jedes Mädchen wird gefallen an einer der süßen Schmuckdosen im Shop finden, denn dort gibt es nicht nur so bunt bemalte, wie meine hier, sondern auch ganz dezent silberne, die trotzdem praktisch sind und Platz für kleine Kostbarkeiten bieten. Die Dose hat eine Länge von 4,5 x Breite 4,5 und Höhe 6 cm. Zusätzlich ist die Dose noch handbemalt und mit Strasssteinen verziert. Ich habe mir natürlich auch die anderen Varianten dieser Dosen angesehen und muss ehrlich sagen, dass schon ein paar sehr kitschige Sachen dabei sind. Aber das ist ja wie bekannt ist Geschmackssache. Die Dose kam in einer schönen Verpackung zu mir, sie befand sich nämlich in einer schwarzen Schachtel mit Kissen im Inneren.





Beide Produkte haben mich überzeugt und ich finde beide echt super toll und schön. Die Kategorie der Dekoration ist natürlich nicht der einzige Bereich im Shop, weshalb es sich auch lohnt mal vorbei zu schauen.


Ich bedanke mich sehr bei Homescapes für diesen tollen Produkttest.

Kommentare: