Mittwoch, 18. Juni 2014

Produkttest Nr. 345 okiedog








Firma: okiedog GmbH

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Geliefert wurde dieses Produkt mit einer Lieferzeit von ein paar Tagen. Es war nicht sofort nach einem, oder auch zwei Tagen da, sondern brauchte schon ein paar Tage zu mir. Es wurde auch mit Hermes ausgeliefert, was natürlich der Grund sein kann, da ich schon öfter die Erfahrung gemacht habe, dass Hermes-Lieferungen ein wenig länger brauchen. So vergebe ich aber trotzdem 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einem mittelgroßen Karton. Das Produkt befand sich zusätzlich noch in einer Plastiktüte. Es konnte so nichts passieren und deshalb gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.








Zur Firma...
Die okiedog GmbH erstellt tolle Produkte für Groß und Klein. Die Kids haben sicherlich viel Spaß an den lustigen und niedlichen Produkten, die für sie ein ständiger Begleiter werden können. Das Unternehmen steht für Innovation, Kreativität, Qualität und Funktionalität. Es erstellt die Produkte abgestimmt auf die Bedrüfnisse von Eltern und deren Kinder. Das Design ist durchdacht und bringt viel Spaß und Funktion im Alltag von Eltern und Kind. Das Augenmerk wird auf Details, Qualität und das Design gelegt, was man man anhand der Produkte auch deutlicht sieht. Das Design ist nicht nur durchdacht, sondern auch innovativ und besticht durch dadurch bei den Endverbrauchern. Viele andere Anbieter können das nicht vorweisen und daher hebt sich okiedog deutlich von ihnen ab. Die Verantwortung ist ein sehr wichtiger Punkt, denn diese geht mit der Produktion einher um so nur die beste Qualität zu erlangen. Die Produkte müssen sicher und auf die Kinder abgestimmt sein, sodass sie auch nicht gefährlich für die Kinder werden können. Das Unternehmen stammt aus Deutschland und ist unabhängig. Im Jahre 2006 wurde es gegründert und heute ist es schon in über 30 Ländern der Welt bekannt. Auf der Internerseite findet ihr folgende Hauptkategorien...

* Kids
* Wickeltaschen
* Luxe Line
und
* Zubehört

Unter diesen Kategorien findet man schon recht viele Produkte, die Kinderaugen leuchtend lassen, denn das Design ist wirklich unfassbar gut. Kinder werden die Produkte lieben und ich muss sagen ich bin auch selbst schon ein wenig verliebt, auch wenn ich lange aus den kleinen Rücksäcken und Täschchen rausgewachsen bin. Süße Tiere und lustige Geschöpfe verbinden sich mit einem praktischen Rucksack oder einer Tasche. Auch die Mütter kommen nicht zu kurz, denn auch Wickeltaschen werden in coole Designs angeboten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Barmstedt.

Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich einen echt niedlichen Rucksack in Form eines rosa-lila Hasens bekommen.






Gerade für Kinder ist er bestimmt echt Spitze, denn er zeigt den Hasen mit Kulleraugen und sogar zwei Schlappohren befinden sich an beiden Seiten des Rucksackes.















Die Details sind auf jeden Fall sehr schön und auch eine kleine Karotte hat der Hase bei sich, die auf den Rucksack gedruckt wurde.







 Der Rucksack an sich hat zwei Reißverschlüsse, die man zu beiden Seiten hin öffnen kann.







Im Inneren des Rucksacks befindet sich dann auch nochmal ein extra Fach mit Netz, in welches man lose Gegenstände stecken kann, wenn man nicht möchte, dass diese im Rucksack herum fliegen.








 Die Trägergurte sind verstellbar und somit ist der Rucksack nicht nur für die ganz Kleinen geeignet.









Ich kann mir gut vorstellen, dass Kindergarten- oder auch Vorschulkinder mit diesem großen Spaß haben werden. Die Taschen sind nämlich für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren geeignet. Der Hase ist nicht die einzige Figur, die zum Rucksack wurde, denn es gibt außerdem noch einen Panda, einen Hund, einen Drachen (mein absoluter Favorit), einen Tiger, einen Elefanten, einen  Hippo und einen Fuchs. Diese Rucksäcke nennen sich alle Wildpack und sind im Shop für ganze 24,99 € erhältlich.







Sie haben Maße von 25 x 27 x 12 und wiegen ca. 234 gr. Das Design ist komplett 3D und der Rucksack hat eine wasserabweisende Schale. Zudem ist der Rucksack an sich, wenn er leer ist, sehr leicht und somit gut zu tragen. Ein Namensschild im Inneren der Tasche ist auch zu finden, was ja bei Kindern sehr beliebt ist oder gerne gemacht wird.









Aber nicht nur die Rucksäcke sind ein Highlight, denn die süßen Tiere gibt es auch als Trolley, Koffer oder Handtasche.








Also ich persönlich finde diese Taschen und Rucksäcke richtig, richtig süß! Meinem Kind würde ich einen solche auf jeden Fall kaufen und jetzt hat mit diesem hier erst mal mein kleiner Cousin viel Spaß, denn er geht ganz neu in den Kindergarten.

Ich bedanke mich sehr bei okiedog für diesen niedlichen Produkttest.

1 Kommentar: