Montag, 30. Juni 2014

Produkttest Nr. 355 Daflee







Firma: Dalfee Food GmbH

Produktart: Süßigkeiten


Lieferzeit: 
Geliefert wurden die Produkte in einer sehr schnellen Zeit. Innerhalb eines Tages waren die Produkte schon da und ich konnte gleich mit dem Testen beginnen. So vergebe ich hier volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Sachen auch sehr gut. Sie kamen in einem Karton, der mit Luftpolstern ausgelegt war. Diese schützten die Produkte gut. Hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.









Zur Firma...
Daflee ist ein junges, innovatives und auch flexibles Handelsunternehmen, welches ein einfaches, aber schönes Motto hat: Fine Food Experts! Bei Daflee gibt es nämlich Produkte, die sich von anderen Produkten deutlich unterscheiden. Sie sind besonders lecker, besonders gesund, besonders schnell zubereitet und auch besonders anders. Daflee bietet tolle und ganz leckerer Produkte für die Menschen, die mal etwas anderes, aber dennoch gesundes essen möchten. Zu Beginn des Online Shops stand die Frage "Noch ein Online Shop - ist das sinnvoll?" Heutzutage gibt es zahlreiche Online Shops die sich auch mit dem Thema gesunde Ernährung und dabei doch lecker befassen, sodass man manchmal gar nicht weiß, wo man bestellen soll oder wer der beste ist. Es gibt so viele Produkte, die sich kaum voneinander unterscheiden, aber von unterschiedlichen Anbietern sind. Dalfee wollte es trotzdem versuchen und erstellt für euch neue Produkte, die ganz anders sind. Diese Produkte sind noch so neu, dass es sie noch nicht überall im Handel gibt. Deshalb ist es wichtig, dass ihr immer mal wieder auf der Internetseite von Dalfee vorbei schaut, denn dort stehen immer die neusten Infos und auch alle neuen Produkte im Sortiment. Der Shop und das Sortiment werden ständig erweitert, sodass ihr Abwechslung geboten bekommt. Die Produkte von Daflee sind unkonventionell, aufregend und haben eines gemeinsam, sie haben einen echt guten Geschmack und sind vor allem sehr natürlich. Bei der Entwicklung der Produkte wird sehr auf diesen guten Geschmack geachtet und auch auf natürliche Rohstoffe. Die Produkte sollen sehr gesund sein und sollen auch eine einfache Zubereitung haben. Falls ihr Fragen zu den angebotenen Lebensmitteln haben solltet, werden diese euch gerne von Daflee beantwortet. Auf der Internetseite findet ihr auch viele Anwendungsrezepturen für die einzelnen Produkte. Mit den Produkten von Daflee wird das Einkaufen zu einem völlig neuen Erlebnis, da die Ideen des Unternehmens sehr vielfältig sind. Besonders die Rezepte mit gefriergetrockneten Früchten haben mich interessiert. Früchte sind aus unserem Alltag gar nicht mehr wegzudenken und sind vor allem auch sehr gesund für unseren Körper. Sie enthalten viele Vitamine, Mineralstoffe und sind rein an Antioxidantien. Das wirkt sich alles positiv auf unsere Gesundheit aus. Auch wenn die Früchte gefriergetrocknet sind, was viele von euch vielleicht gar nicht wussten. Die Produkte können allein oder auch mit anderen Produkten gemischt verzehrt werden. Sie sind immer ein guter Snack für zwischendurch und in Müsli oder Jogurt ein guter Start in den Tag. Sowohl in süßen, als auch in salzigen Gerichten kommen die Produkte gut an. Das können Suppen, Saucen, Salate, Eiscreme oder auch Desserts sein. Aber auch für die Herstellung von Pralinen oder Feingebäck kann man sie verwenden. Die Kategorien...

* Power-Früchte
* Fruchtaufstrich
und
* Rote Grüte

zeigen euch, was man mit den Früchten alles so machen kann. Außerdem könnt ihr in diesen Kategorien stöbern und euch noch weiter über den Shop informieren...

* Home
* Über uns
* Shop
* Rezepte
* Gästebuch
* Newsletter
und
* Kontakt

Die Versandkosten betragen 4,95 € und ab einem Bestellwert von 50 € entfallen diese komplett. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Flensburg.




Zu den Produkten...
Erhalten habe ich drei Produkte aus dem Hause dalfee. Es handelt sich hierbei um drei verschiedenen Produkte mit Erdbeeren. Ich bin ein totaler Erdbeer-Fan und freute mich sehr über dieses Testpaket. Das erste Produkt sind knusprige Erdbeeren mit feiner weißer Schokolade. Diese Knsuperfrüchte befinden sich in einer Art Schokoladenmantel und sind somit eine wahre, süße Köstlichkeit.






Ich stehe ja total auf weiße Schokolade und deshalb war dieses auch das erste Produkt der insgesamt drei, welches ich probieren musste. Die Erdbeeren im Inneren sind sehr trocken, schmecken aber dennoch gut nach Erdbeere. Die weiße Schokolade ist natürlich sehr süß und bietet eine kleine Abwechslung zu der leicht sauren Erdbeere im Inneren. Die Schokolade ist wirklich sehr dick um die Erdbeere rum, sodass die leckeren Kugeln auch sehr groß sind.














Nicht nur, dass diese Köstlichkeit sehr gut schmeckt, nein, sie sieht auch noch echt gut aus. Die helle, leuchtende, rote Farbe der Erdbeere ist ein toller Kontrast zu dem weiß der Schokolade.











Ich finde, dass dieses Produkt sehr, sehr lecker schmeckt, allerdings ist es auch richtig süß, weshalb man eben nicht so vielen von diesen kleinen Kalorienbomben essen kann. In der Tüte enthalten sind 100 g und die Erdbeeren im Inneren der Schokolade sind gefriergetrocknet, weshalb sie auch noch so frisch schmecken.



Das zweite Produkt sind Erdbeer Flakes, die auch mit weißer Schokolade ummantel sind. Neben den kleinen Erdbeerstückchen, befinden sich auch Cornflakes, die mit Schokolade umhüllt sind. Zusammen ergibt dies einen total leckeren, süßes Snack, den man zwischendurch gut essen und genießen kann.





Ich fand dieses Produkt sogar noch leckerer, als die ganzen Erdbeeren mit dem weißen Schokoladenmantel. Sie waren sehr klein, weshalb man auch nicht so viel auf einmal essen muss und sie schmeckten, dadurch das auch Flakes enthalten waren, abwechslungsreich.







Das dritte und letzte Produkt sind einfache Erdbeerscheiben, die auch gefriergetrocknet sind. Die Erdbeeren sind somit sehr trocken, schmecken aber dennoch nach Erdbeere und haben nichts von ihrem Geschmack eingebüßt. Diese hier sind eher sauer als süß, aber das kennt man ja von manchen Erdbeeren auch so.








Diese Erdbeeren fand ich zwar nicht so schlecht, allerdings fand ich die etwas süßere Variante mit der weißen Schokolade bei den beiden anderen Produkte etwas besser. Ich weiß auch nicht, aber ich fand die anderen beiden Produkte eben einfach besser und leckerer.







Trotzdem kann  ich mir diese Erdbeeren gut in Müsli oder Jogurt vorstellen. Zusammen mit Honig schmeckt das alles bestimmt richtig gut.

Diese Produkte zu testen und somit auszuprobieren fand ich echt klasse. Sie waren sehr lecker und haben mir gut gefallen. Ich bin der totale Früchtefan und war so froh, dass es Erdbeeren waren, die ich testen durfte.

Ich bedanke mich sehr bei Daflee für diesen köstlichen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ich mag einfach ALLES, was in die Erdbeerrichtung geht!!! Sieht jedenfalls alles sehr köstlich aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich nur allzu gern selber mitgetestet :) Sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen