Sonntag, 3. August 2014

Produkttest Nr. 390 Fußpflegeshopp













Firma: Fußpflege Setzmüller

Produktart: Kosmetik



Lieferzeit: 
Geliefert wurden die Produkte in einer guten Zeit. Sie waren innerhalb weniger Tage bei mir und so kann ich mich über die Lieferzeit gar nicht beschweren, sie war gut. Es gibt also hier von mir 3 von 4 Sternen für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte auch recht gut. Sie kamen in einem Karton und waren in diesem nochmals alle einzeln verpackt. Es konnte nichts passieren und deshalb gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.














Zur Firma...
Wenn ihr auch öfter mit schmerzhaften Füßen, Hühneraugen, trockener Haut an den Füßen und vielen anderen unangenehmen Problemen an den Füßen zu kämpfen habt, solltet ihr euch im Sortiment vom Fußpflegeshopp mal etwas genauer umschauen. Dort gibt es viele tolle Produkte für die Füße (und auch einiges für den Rest des Körpers), die euch bei euren Problemen an den Füßen bestimmt sehr helfen können. Der Gang des Lebens soll schließlich immer leicht bleiben. Mit den Produkten aus dem Shop werden eure kompletten Füße gepflegt, von der Fußspitze bis hin zur Ferse. Mit unseren Füßen umrunden wir Menschen in unserem Leben 4 Mal die Erde, habt ihr das eigentlich gewusst? Also ich wusste es nicht und da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, dass es unseren Füßen gut geht und sie die gleiche Pflege bekommen, wie der Rest unseres Körpers. Die Marken Allpresan, Peclavus und Gehwol findet ihr beispielsweise im Sortiment, aber auch viele weitere Marken sind gut vertreten. Die Produkte sind alle hochwertig und wirksam und stammen aus dem gesamten Fußpflegebereich. Wie eben schon erwähnt, findet ihr auch Produkte, die eurem restlichen Körper gut tun. Pflege für das Gesicht und den Körper gehört zu dem umfangreichen Sortiment vom Fußpflegeshopp dazu. Auch die reine Naturkosmetik findet ihr hier. Die Produkte werden euch von deutschen Herstellern zu echt fairen Preisen angeboten. Mit Hilfe der Produktsuche findet ihr schnell das was ihr sucht ganz nach euren Bedürfnissen und das alles auf einen Blick. Die Kategorien im Shop sind folgende...

* Unsere Marken
* Gesicht & Körper
* Haut & Nägel
* Fußpflegeprodukte
* Fuß Spezial
* Druckschutz
* Hygiene & Verbände
* Nagelscheren & mehr
* Geschenke & Ideen
* Allpresan
* Peclavus
* Gehwol
* Aromatherapie
* Säure-Basen-Produkte
* Alle Produkte im Überblick
* Auslistung %
* Lieferung und Versandkosten
* Zahlungsbedingungen
* Tipps & News
* Über uns
und
* Kontakt

Die Versandkosten betragen nach Deutschland 2,95 €, was ich echt günstig finde. Diese Versandkosten beziehen sich auf einen Bestellwert von 15 €, welchen ihr sicherlich schnell zusammen habt, bei dem tollen Angebot. Solltet ihr jedoch nicht die 15 € Warenwert zusammen bekommen, kostet euch der Versand 3,95 €, was auch noch nicht teuer ist. Der Versand außerhalb Deutschlands beträgt dann aber schon 10,90 €. Geliefert werden die Paket per DHL. Außerdem ist es möglich die Ware selbst abzuholen. Allerdings muss das vorher mit dem Unternehmen abgesprochen werden. Da entfallen die Versandkosten dann natürlich. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-6 Tagen. Ins EU-Ausland kann eine Lieferung 5-8 Tage dauern. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Vorkasse, PayPal oder auf Rechnung. Zahlt ihr per Vorkasse, so bekommt ihr sogar 2 % Rabatt. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Altomünster.


Zu den Produkten...
Erhalten habe ich eine ganze Reihe an tollen Produkten aus dem Sortiment, welche mich echt überrascht haben. Beginnen möchte ich mit den Zahnseidesticks, welche ich erhalten habe. Diese befinden sich in einer Verpackung, in der gleich mehrere der Sticks sind. Insgesamt 50 Stück befinden sich in einer Packung. Diese Sticks sind sehr praktisch, da man hier nicht die lose Zahnseide hat, die man mit beiden Händen fest spannen muss. Die Seide befindet sich an kleinen Vorrichtungen aus Plastik, welche man auch locker in einer Hand halten kann, um sie anzuwenden. Eine Packung mit 50 Stück kostet nur 0,99 €, was ich echt günstig finde.













Diese Art der Mundhygiene kannte ich so vorher noch nicht. Ich finde sie aber dennoch sehr praktisch, da man hier einfach mit den Sticks arbeiten kann. Die Seide sollte man direkt nach jeder Mahlzeit anwenden indem man die Seide zwischen dem Zahnfleisch und dem Zahn hin und her bewegt. Mit dem Zahnstocher, der sich am anderen Ende des Sticks befindet, kann man leicht das Zahnfleisch massieren und die Zahnzwischenräume von Speiseresten befreien.

























Das nächste Produkt ist eine Creme von Gehwol. Diese finde ich schon allein durch die Verpackung sehr ansprechend. Diese Creme ist mit Milch und Honig und riecht sehr, sehr angenehm. Enthalten sind 125 ml und die Creme kostet 8,99 €. Der Preis ist in meinen Augen zwar etwas hoch, allerdings ist die Creme auch wirklich gut und ich kann sie euch echt empfehlen. Sie zieht schnell ein und macht trockene Haut wieder weich und geschmeidig.





















Die Creme soll die Hautgeneration unterstützen, die hauteigenen Abwehrkräfte stärken, vor Hornhautbildung schützen und die Haut spürbar glatter und geschmeidiger machen.



















Dann  habe ich noch eine Creme für Füße erhalten, welche von Camillen 60 ist und sich Beinbalsam nennt. Enthalten sind hier 100 ml und die Creme kostet im Shop 7,99 €. Ob sie für den Preis hält was sie verspricht? Aufgabe dieser Creme ist es nämlich müde Beine und Füße zu beleben und zu pflegen, die Durchblutung zu fördern und das Gewebe zu kräftigen, Entzündungen vorzubeugen, den natürlichen Regenerationsprozess der Haut zu unterstützen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen und dadurch auch die Haut zart und geschmeidig zu machen. Man soll die Creme täglich beim Fußgelenk bis hin zum Knie auftragen und dann mit sanften, kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren. Bei einer regelmäßigen Anwendung soll man einen deutlichen Unterschied sehen und die Haut soll viel geschmeidiger und zarter werden. Die Tube mit den 100 ml befindet sich bei der Lieferung in einer Pappschachtel.

































Die Creme zieht wirklich schnell ein und hat auch angenehm gerochen.













Nun komme ich zu noch einem Produkt der Fußpflege. Es handelt sich hierbei um einen Bimsschwamm. Ich kannte solche Bims-Produkte vorher nur in Form eines Steines. Mit diesem kann man abgestorbene Hautzellen von der Ferse oder anderen Teilen des Fußes lösen. Diese Behandlung ist kein bisschen unangenehm, das Ergebnis aber kann sich dennoch sehen lassen. Mit nur wenigen Handgriffen, lassen sich echt viele abgestorbene Hautzellen vom Fuß lösen, ein paar Mal drüber reiben reicht da schon aus. Früher benutzte ich einen solchen Stein öfter, da ich ja seit Jahren schon tanze und Hornhaut oder andere Verhärtungen am Fuß mir da nicht fremd sind. Jetzt habe ich aber diesen Schwamm erhalten und staunte darüber nicht schlecht. In Form eines Schwammes habe ich so etwas nämlich wirklich noch nichts gesehen und zweifelte zu Anfang schon etwas an der Wirkung. Der Schwamm ist für einen Schwamm sehr hart und lässt sich nur ein wenig eindrücken. Ein solcher Schwamm kostet im Online Shop vom Fußpflegeshopp lediglich 0,99 €. Den Preis finde ich unschlagbar und vollkommen in Ordnung. Es gibt den Schwamm sogar in unterschiedlichen Farben. Ich habe jetzt einen grünen erhalten, allerdings gibt es ihn auch noch in den Farben Rot, Schwarz, Blau und Gelb. Man kann den Schwamm mit oder auch ohne Seife nutzen. Bei groben Verschmutzungen an den Füßen ist mit Seife vielleicht ratsamer. Sonst könnt ihr den Schwamm einfach mit Wasser befeuchten und auf die betroffene Stelle reiben. Schwielen und Hornhaut sind hier Geschichte, denn diese werden mühelos entfernt.


















Nun habe ich noch einen echt schönen Spiegel erhalten. Solch einen Spiegel wollte ich schon immer haben, denn er ist sehr praktisch zum Schminken an einem Tisch. Da ich bisher noch keinen Spiegel in der Art hatte, freute ich mich über dieses Testprodukt besonders. Der Spiegel kostet im Shop 12,99 € und kann Dinge sogar um das 10fache vergrößern. Man kann ihn ganz leicht auf den Schminktisch stellen und ihn so drehen, dass man sich perfekt im Spiegel sehen kann. Auch die 10fach vergrößerte Seite des Spiegels finde ich sehr praktisch. So kann man auch ganz genau und präzise arbeiten. Der Spiegel befindet sich auf einem Gestell, welches komplett durchsichtig ist. Dieses besteht aus Kunststoff und in der Halterung lässt sich der Spiegel frei nach oben und unten bewegen.





























Dann habe ich mich wirklich über ein tolles Pinselset erhalten, welches ich schon immer gesund habe. Ich habe zwar schon einige Pinselsets ausprobiert, war aber nie wirklich zufrieden mit diesen. Dieses Set hier sieht sehr ansprechend aus und ich war gespannt, wie es sich benutzen lässt.












Beginnen möchte ich mit einem Pinsel, der für die Lippen geeignet ist. Dieser ist sehr dünn und fein und mit diesem kann man die Lippen sehr gut konturieren. Meine Schwester erklärte sich sofort bereit, diesen Pinsel auszuprobieren. Sie benutzte den Pinsel für einen sehr roten Lippenstift. Ein Lippenpinsel ist sehr vorteilhaft, wenn man ein genaues Ergebnis erzielen möchte. Kennt ihr das auch? Ihr wollt euch Lippenstift auftragen, aber ihr malt immer über die Ränder der Lippen? Also ich kenne das nur zu gut und deshalb kommt ein Lippenpinsel hier gerade recht. 





















Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, wie ich finde. Meine Schwester hat das echt gut hin bekommen und nicht über die Ränder der Lippen gemalt. Man sieht eine schöne Kontur und das Bild der Lippen sieht einfach nur sehr gut aus. Die Benutzung eines Lippenpinsel finde ich super und deshalb werde ich dies auch demnächst öfter tun. Dieser Pinsel kostet im Shop 4,95 €.




















Nun habe ich hier noch einen Foundation Pinsel, der breitere Haare hat, als der Lippenpinsel und an sich auch ein wenig dicker ist. Mit diesem kann man super Foundation auftragen und genau dafür suchte ich auch schon einige Zeit einen Pinsel, da der den ich bisher hatte, nicht so gut dafür geeignet war. Dieser hier ist allerdings super dafür und Foundation lässt sich echt leicht damit auftragen. Dieser Pinsel kostet schon 7,95 €.




























Nun kommen wir noch zu einem Pinsel für Lidschatten. Dieser ist recht groß und kostet im Shop 6,95 €. Bisher nutzte ich für Lidschatten lediglich kleine Pinsel, die auch in der Regel immer bei Lidschattenpaletten dabei sind. Diese gehen leider nur sehr schnell kaputt und deshalb probierte ich diesen Pinsel aus, in der Hoffnung, dass er länger hält und robuster ist. Und es ist wirklich der Fall, dass ich mit diesem Pinsel besser zurecht komme. Klar, ein wenig Übung brauchte ich schon da es eben was ganz Anderes war, als die kleinen Pinsel, die ich sonst nutzte. Aber nach ein paar Übungen ging auch die Benutzung dieses Pinsels recht gut.
































Hier habe ich noch eine Wimpernrundbürste, welche ich so vorher auch noch nicht hatte. Diese kostet im Shop 4,95 €. Man benutzt diese zum Separieren der Wimpern oder auch Augenbrauen. Durch die Bürste kommen die Wimpern perfekt in Form und werden schön geschwungen. Wimpern- oder Brauenfarbe lässt sich so auch leicht auskämmen.





























Die Pinsel sind alle von der Marke podolo und sehen sehr edel aus. Das dunkle Holz als Stiel und die saubere Verarbeitung an den Haaren des Pinsels zeugen von Qualität. Eine seidenmatte, silberfarbene Zwinge befindet sich unterhalb der Haare und hält diese perfekt am Stiel. Das Pinselhaar ist sehr weich und optisch auch schön anzusehen. Der Kopf besteht aus syntetischen Hightechfasern. Das Design ist zeitlos und passt somit in alle Kosmetiksammlungen. Es wurden keine Tierhaare verwendet, sodass auch Allergiker diese Pinsel super nutzen können. Die Handhabung ist auch einfach und praktisch.






Außerdem habe ich noch einige Proben erhalten, die ich an Freundinnen weitergeben kann. Diese können sich dann auch ein Bild über die Produkte machen. Diese Proben sind von der Marke Peclavus.















Die Produkte vom Fußpflegeshopp sind erste Klasse! Die unterschiedlichen Marken, die euch geboten werden überzeugen durch Qualität. Man kann so viele verschiedene Produkte im Shop erhalten, obwohl er ja eigentlich nur Fußpflegeshopp heißt. Das heißt noch lange nicht, dass es dort nur Produkte für die Fußpflege gibt. Die Produkte haben mich überzeugt und ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Ich bedanke mich sehr beim Fußpflegeshopp für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Ein reichliches Paket hast du da bekommen,
    ich schau mir das mal alles in Ruhe an.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen