Montag, 4. August 2014

Produkttest Nr. 391 MQ23 (5)












Firma: MQ23

Produktart: Schuhe



Halli Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder die Chance bekommen ein Paar tolle Schuhe von MQ23 zu testen und euch genau vorzustellen. Aktuell gibt es wieder einige neue Paare, die euch sicherlich gefallen werden.


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war wieder in Ordnung. Die Schuhe werden über Amazon verschickt und kommen daher in der Regel in ein bis zwei Tagen bei euch an. Dies war auch hier wieder der Fall. Die Schuhe waren innerhalb von zwei Tagen bei mir und so vergebe ich hier wieder 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Schuhe, so wie immer. Sie kamen in einem Karton aus Pappe und in diesem befand sich dann auch noch ein richtiger Schuhkarton. In diesem waren dann die Schuhe gut verpackt. Auch hier gibt es wieder 4 von 4 Sternen von mir.
















Zur Firma...
Über MQ23 berichtete ich euch schon ein paar Mal und die Testberichte zu den anderen vier Paaren findet ihr hier, hier, hier und hier. Da ich euch in der Vergangenheit schon ausreichend über das Unternehmen berichtete, möchte ich hier nicht nochmal alles wiederholen. Über MQ23 kann man hier lediglich noch sagen, dass es immer topmoderne und aktuelle Schuhtrends gibt. Die Schuhe sind alle sehr modisch und an den neusten Trends angelehnt. In verschiedenen Kategorien findet ihr tolle Schuhe für den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Also findet ihr immer das richtige Paar Schuhe für jede Jahreszeit und auch für jeden Anlass. Ob festlich oder doch eher klassisch modern, es gibt Schuhe für jedermann und auch für jeden Geschmack. Ich finde immer ein Paar, was mir sehr gut gefällt.


Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir für diesen Test ein Paar richtig schicke Ankleboots, die es erst seit Kurzem im Online Shop von MQ23 gibt. Diese Stiefeletten sehen echt richtig klasse aus. Sie sind mir sofort ins Auge gefallen und solche Schuhe habe ich schon länger gesucht. Diese haben einen Blockabsatz und ein Gummiband in der Mitte des Schuhes.


















 Dieses ist leicht dehnbar und man kann so locker in den Schuh schlüpfen. Diese Schuhe gibt es auch noch ohne den Blockabsatz, allerdings mit dem Gummiband. Die Schuhe sind momentan total in und ich habe sie schon bei vielen Mädels gesehen. Ich habe mir die Schuhe in der Farbe schwarz ausgesucht, da ich schwarze Schuhe einfach am schicksten finden und diese zu fast allen Farben passen. Sie kosten im Shop 25,90 €. Der Preis ist meiner Meinung nach noch vollkommen okay und nicht zu hoch. Neben der Farbe schwarz gibt es die Schuhe noch in den Farben Camel, dunkel Blau, Grau-Braun und Hellbraun. Das Obermaterial ist Synthethik und auch das Innenmaterial besteht aus Synthethik. Die Absatzhöhe beträgt 7 cm und ist somit auch super zum Autofahren geeignet. Die Details am Schuh finde ich auch sehr schön.





































 Ich habe mir die Schuhe in der Größe 36 bestellt. In der Regel habe ich die Schuhgröße 36-37 und diese Schuhe hier passen perfekt. Sie sitzen schön eng am Fuß und trotzdem fühlt man sich nicht zu eingeengt.























Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch super bequem. Ich finde sie echt klasse und liebe sie jetzt schon! Die Schuhe bei MQ23 sind wirklich alle sehr schön. Ich finde immer etwas neues tolles dort und liebe es dort zu stöbern.




Ich bedanke mich sehr bei MQ23 für diesen weiteren Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte schonmal bei MQ23 bei Azamon geschaut, leider führen Sie überhaupt nicht meine Größe... Schade, dabei sind einige Schuhe wirklich super schön...

    AntwortenLöschen