Dienstag, 5. August 2014

Produkttest Nr. 395 Cien Handcreme













Halli Hallo ihr Lieben : )
Vor einer Weile habe ich mich auf Facebook für die Lidl Cien Handcremes beworben. Diese haben mich damals total angesprochen und ich hatte sogar Glück. Seit Langem habe ich mal wieder etwas gewonnen und darüber freute ich mich sehr. Ich habe zwei Sorten der Handcreme erhalten, welche sich Asiatische Kirschblüte und Milch & Lavendel nennen.













Zu den Produkten...
Die beiden Sorten von Cien sehen schon allein von der Verpackung her sehr ansprechend aus. Sie befinden sich in einer Tube, die eine Metallicoptik hat. Dann befinden sich auf der Tube mit der Sorte "Asiatische Kirschblüte" eben Kirschblütenzweige mit rosa roten Kirschblüten und auf der Sorte "Milch & Lavendel" natürlich ein schöner, lilaner Lavendelzweig. Beide Tube kann man prima in der Handtasche verstauen, da sie eben nicht so groß sind. In einer Tube befinden sich . Die Marke Cien kenne ich schon länger. Diese habe ich bei Lidl damals schon öfter gekauft und war immer recht zufrieden mit den Produkten.










Beginnen möchte ich mit der Sorte "Asiatische Kirschblüte", welche auch mein Favorit der beiden ist. Der Duft hat es mir einfach angetan. Es riecht so lecker und süßlich nach Kirsch. Aber nicht nach der klassischen Kirsche, nein, da ist noch etwas anderes. Das mag ich sehr, auch wenn ich es euch nicht genau beschreiben kann. Dass die Kirschblüte meine Lieblingsfarbe enthält, ist bestimmt auch ein Grund, weshalb ich diese Sorte so gerne mag.









































Die Sorte Milch & Lavendel hat auch super gut gerochen. Sie war total frisch und auch entspannend auf der Haut. Sie ist wie die andere Sorte auch total schnell in die Haut eingezogen. Der Duft ist auch einigermaßen lange geblieben, auch nachdem die Creme schon eine Weile eingezogen war.






































Ich finde die beiden Sorten der Handcreme echt toll! Sie sind frisch, belebend und pflegen außerdem noch die Haut sehr gut. Das Design der Verpackung finde ich auch echt gelungen. Mich hat es total angesprochen. Die Handcreme punktete nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei meiner Familie. Die fand die Cremes nämlich auch echt gut. Beide Cremes sind von der Farbe her weiß und nicht zu flüssig, was ich gut finde. Sind Cremes nämlich zu flüssig, gefallen sie mir gar nicht. Die Konsistenz dieser beiden Cremes war echt gut und vollkommen in Ordnung. Die Hautverträglichkeit wurde sogar dermatologisch bestätigt. Es wird euch eine Hautfeuchte von 24 Stunden garantiert und man kann die Cremes mehrmals täglich, je nach Bedarf verwenden.



Ich bedanke mich sehr bei Lidl für diesen wirklich tollen Gewinn.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Handcremes noch nicht getestet, aber die sehen ja aus wie von Loccitane oder Caudalie :D

    AntwortenLöschen