Mittwoch, 6. August 2014

Produkttest Nr. 397 EleWelt














Firma: EleWelt


Produktart: Schmuck/Accessoires



Lieferzeit: 
Da die Lieferung aus China kam, dauerte es schon ein paar Tage, bis das Produkt bei mir war. Allerdings kenne ich Lieferzeiten aus China, die weit über einen Monat dauern und das war hier definitiv nicht der Fall. Innerhalb von wenigen Werktagen war das Paket bei mir und deshalb vergebe ich für diese Lieferzeit bei dieser Stecke volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einem braunen Umschlag und dann natürlich nochmals in seiner eigenen Verpackung. Das reichte für den Versand auf jeden Fall aus und deshalb gibt es hier von mir 3 von 4 Sternen.











Zur Firma...
Vor einiger Zeit wurde ich von EleWelt gefragt, ob ich nicht Lust hätte, eines ihrer Produkte zu testen und auf meinem Blog vorzustellen. Da ich immer sehr gerne neue Produkte teste, sagte ich natürlich zu. Bei EleWelt könnt ihr eine große Auswahl an Handyhüllen (vor allem Chanel), PS3 Zubehör, Nintendo 3DS Zubehör, Handy Zubehör, Datenzubehör, Ledertaschen, Headsets, Ladekabel und auch Zubehör für Digitalkameras und PC Bluetooth Gerät erwerben. Mein Interesse liegt ja immer ganz bei den verschiedenen Handyhüllen für das iPhone 4S, da ich regelrecht Handyhüllen-süchtig bin. Ich kann nie genug davon haben und mein Schrank mit den Handyhüllen platzt schon aus allen Nähten. Neben den stylischen Handyhüllen von Chanel, sind aber auch die Produkte E3 Flasher, Cobra ODE, 3k3y ODE, E3 ODE und Gateway 3ds sehr beliebt im Shop und werden auch immer wieder gerne gekauft. EleWelt ist der Topseller, was 3DS Flashkarten-Shops angeht. Für jedermann ist etwas im Shop dabei, das kann ich euch garantieren. Ich habe mich selbst mal sehr genau umgesehen und es gibt sowohl für Erwachsene, Männer sowie Frauen, als auch für Kinder das richtige Gadget. Das Sortiment ist wirklich sehr breit gefächert und man hat hier viel Spielraum beim Suchen von tollen Produkten. EleWelt bietet euch einen guten Service und alle Produkte sind konkurrenzfähig. Da die Preise der einzelnen Produkte so niedrig sind, könnt ihr diese fast nirgendwo anders so günstig kaufen. Seit vielen Jahren arbeitet EleWelt schon mit seinen Lieferanten zusammen und diese Erfahrung und Nähe zahlt sich aus. Führende Hersteller arbeiten schon lange mit EleWelt zusammen und das sehr erfolgreich. Wenn ihr selbst im Großhandel tätig seid, könnt ihr EleWelt gerne kontaktieren. Das Unternehmen kann euch nämlich sehr günstige Großhandelspreise bieten, da die Produkte direkt von der Fabrik zu EleWelt kommen. So profitieren wir Kunden eben auch davon. Da es keine zusätzliche Zwischenstufe bei der Lieferung gibt, kann EleWelt sich die günstigen Preise leisten und an uns Kunden weiter geben. Es wird versucht, die Ware in bester Qualität und zu weiterhin niedrigen Preisen zu liefern. Daran arbeitet EleWelt regelmäßig. Meiner Meinung nach gibt es am meisten Handyhüllen im Shop. Das ist auf jeden Fall mein Eindruck und die Auswahl ist echt riesig. Warum man eine Hülle für sein Smartphone braucht? Na ganz einfach, man möchte doch, dass sein Liebling immer schön geschützt ist und dabei auch noch gut aussieht. Also so ist es auf jeden Fall bei mir. Der Schutz steht natürlich an erster Stelle. Denn so ein kaputtes Smartphone kann sehr schnell sehr teuer werden. Da das Handy ständig in Gebrauch ist, sollte es vor allen Strapazen des Lebens geschützt sein. Wie oft am Tag holt ihr euer Handy aus der Hosentasche oder auch der Handtasche? Wie oft telefoniert ihr damit in der Woche? Wie lange hämmert ihr auf den Bildschirm ein, bis auch die letzte Whats App-Nachricht geschrieben ist? Eine Handyhülle kommt auch als Geschenk für Freunde gut an. Die Vielfalt im Shop ist so groß, dass sicherlich jeder Geschmack getroffen wird. Gut finde ich auch, dass die Hüllen nicht nur für das neuste Modell eines Handys angeboten werden. Ich habe es schon öfter gesehen, dass es in Online Shops nur Handyhüllen für die neusten Modelle einer Marke gab. Das fand ich ziemlich doof, da ich eben ein iPhone 4S habe, was ja nicht mehr ganz so neu ist. Hier findet ich aber auch mit meinem "etwas älteren" Gerät viele schöne Hüllen in knalligen, bunten Farben. Marken wie Chanel, Victoria's Secret und Miss Dior tauchen ganz häufig auf. Das Coole an diesem Online Shop ist auch, dass ich solche Hüllen vorher teilweise noch nicht gesehen habe. Die Modelle sind alle sehr speziell und nicht in jedem Laden zu kaufen. Die Hüllen können zum echten Hingucker werden und seid euch sicher, solche Hüllen haben von euren Freunden bestimmt nicht viele. Eure Pakete gehen innerhalb von 24 Stunden an euch raus, wenn die Zahlung bei EleWelt eingegangen ist. Verschickt wird nach zwei verschiedenen Methoden. Es gibt einmal die Luftpost, als Einschreiben und einmal den Express Versand per DHL. Beim Einschreiben dauert eine Lieferung in der Regel 7-15 Tage. Bei dem Express Versand geht es natürlich schneller und ihr erhaltet euer Paket schon innerhalb von 3-5 Tagen. Beim Einschreiben wird ab einem Bestellwert von 39 € versandkostenfrei geliefert. Die Versandkosten staffeln sich auch je nach Warenwert. So kann es sein, dass ein Produkt, welches 100 € kostet, wesentlich teurer im Versand ist, als eines was nur 60 € kostet. Die Produkte kommen aus China zu euch, deshalb dauert der Versand verhältnismäßig lange. Die Produkte Gateway 3DS, Cobra ODE QSV und Cobra ODE QSB sind in der Regel im deutschen Lager vorrätig. Da dauert ein Versand dann nicht so lange, da direkt aus Deutschland geliefert werden kann. Es sind dann nur 1-2 Tage. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Kreditkarte und Banküberweisung. 





Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich mir eine ganz, ganz niedliche Hülle von Chanel ausgesucht. So eine habe ich vorher noch nicht gesehen und fand sie auf Anhieb total klasse. Sie ist in meinen Lieblingsfarben rosa und pink und in der Mitte mit einem großen Chanel-Logo versehen. 


















Alle Öffnungen am Handy sind frei zugänglich und die Hülle stört kein bisschen. Fotos können normal geschossen werden und auch alle Knöpfe sind prima zu erreichen. Die Hülle geht nicht bist ganz über den Rand des iPhones. Die Hülle findet ihr hier im Shop und sie kostet 13 €.









































































Als kleine Überraschung fand ich neben der ausgesuchten Hülle auch noch einen Staubschutz für den Kopfhöreranschluss. Dieser war auch echt süß, da er in Form einer pinken Schleife mit Glitzersteinen war. An meinem Handy sah der Staubschutz auch echt toll aus, allerdings ging er gerade bei der ersten Benutzung kaputt. Ich bekam dann leichte Panik, da ich Angst hatte, dass das Gummiteil jetzt in meinem Handy fest stecken würde. Es war ja nur die Schleife abgebrochen, an der man den Schutz wieder aus dem Handy holen konnte. Der Rest steckte noch im Handy fest. Allerdings hatte ich Glück und ich konnte den Rest ganz leicht am Gummi wieder heraus ziehen. Schade, ich fand diesen Staubschutz wirklich sehr schön und hätte ihn gerne verwendet. Im Shop habe ich ihn hier gesehen. Er soll lediglich 0,80 € kosten. Dass er kaputt gegangen ist, ist wegen des geringen Preises nicht so schlimm, allerdings überlege ich mir jetzt zwei Mal, ob ich mir einen solchen Staubschutz zulege.
















Neben diesem kleinen Geschenk, befand sich noch eine Überraschung für mich in meinem Paket. Dieser "Gummiständer" um das iPhone aufzustellen. Man befestigt lediglich die Rückseite des Smartphones mit dem Ständer und dieser saugt sich augenblicklich am Smartphone fest. Die Kugel bleibt auf dem Tisch stehen und so hat man schnell einen Halter für das Smartphone, wenn man nicht möchte, dass es flach auf dem Tisch liegt. Dieses Produkt findet ihr unter der Rubrik "Gadgets" für einen Preis von 0,90 €. Der Saugnapf, den ich erhalten habe, ist komplett weiß.






















Ohne Hülle am Smartphone klappt das Saugen aber besser, habe ich festgestellt.



Die Produkte im Shop finde ich sehr ansprechend und hübsch. Die Handyhüllen gefallen mir am besten.


Ich bedanke mich sehr bei EleWelt für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Handyhülle sehr schick :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen