Dienstag, 19. August 2014

Produkttest Nr. 408 Lady's Secret














Firma: TheBeautyClick

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Eine lange Wartezeit hatte ich hier absolut gar nicht. Die Produkte kamen innerhalb weniger Tage bei mir an und so vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die einzelnen Produkte waren in einem Luftpolsterumschlag verpackt gewesen. Dann natürlich noch in ihren eigenen Verpackungen. Die Produkte waren nicht zerbrechlich und wurden auch gar nicht beschädigt. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.



















Zur Firma…
Hier habe ich mal etwas ganz Tolles für die Lady‘s unter euch, die oft und gerne High Heels tragen, so wie ich es eine bin. Ich trage sehr oft hohe Schuhe, schon allein, weil ich sehr klein geraten bin, aber auch weil ich finde, dass hohe Schuhe den gesamten Körper in eine sehr vorteilhafte Position bringen. Mein Freund mag es auch, wenn ich hohe Schuhe trage, weshalb mein halber Schuhschrank voll von ihnen ist. Da hohe Schuhe aber nicht nur vorteilhaft sind, sondern auch ziemlich schmerzhaft auf Dauer werden können, hat Lady‘s Secret hier eine tolle Lösung gefunden. Die Einlagen von Lady’s Secret sind aus einem sehr angenehmen Material und dämpfen auch Stöße 3-mal besser, als herkömmliche Einlagen. Außerdem behalten diese Einlagen hier ihre Elastizität bei und verformen sich nicht, so wie es andere Einlagen meistens tun. Sie verlieren ihre Form und sind somit nicht mehr zu gebrauchen. Das Material, aus welchem die Lady’s Secret-Produkte sind, behält seine Form bei und kann somit auch auf Dauer getragen werden. Es entstehen keine Blasen, da die Transpiration besser absorbiert wird. Außerdem sind diese Einlagen hier leichter, als Gel-Einlagen und rutschen nicht im Schuh hin und her, da sie leichter und dünner sind. Da sich nichts in den Einlagen befindet, wie Gel oder sonstige Flüssigkeiten, kann es auch nicht passieren, dass etwas ausläuft und der Schuh somit beschmutzt wird. Das Zellmaterial ist atmungsaktiv und patentiert. Lady’s Secret sagt, dass Schön sein nicht immer weh tun muss. Die Kategorien im Shop sind folgende…

* Startseite
* Produkte
* Bewertungen
* Video
* In den Medien
* Die Stars
* Häufig gestellte Fragen
und
* Kundenservice

Es gibt eine große Auswahl an tollen Produkten für die Schuhe. Die verschiedenen Ausführungen machen es möglich, dass fast jede Stelle des Fußes optimal geschützt werden kann und somit nicht unnötig belastet wird. Neben den verschiedenen Ausführungen, gibt es diese auch noch in vielen unterschiedlichen Farben oder in unterschiedlicher Musterung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mögt ihr es eher dezent? Dann kommen euch die schwarzen Einlagen doch gerade recht, oder? Wenn ihr es doch eher auffällig mögt, können eure Schuhe durch schicke Leopardenmuster aufgepeppt werden. Das liegt ganz bei euch, wofür ihr euch entscheidet. Viele Stars und Sternchen fühlen sich schon wohl mit den Einlagen von Lady’s Secret und tragen sie auch wirklich gerne. Auch auf den Filmfestspielen in Cannes wurden die Einlagen häufig getragen, da man auf dem roten Teppich ja auch eine gute Figur machen möchte und das ohne große Schmerzen. Die Versandkosten für eine Lieferung innerhalb Europas beträgt lediglich 1,95 €. Der Versand kann so günstig gehaltern werden, da es immer Briefkastensendungen sind, mit denen ihr eure Ware erhaltet. Dies bietet euch natürlich den Vorteil, dass ihr nicht zu Hause sein müsst, wenn die Ware bei euch ankommt. In der Regel könnt ihr mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen rechnen. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per GiroPay, PayPal, Überweisung, Direct E-Banking, Visa, Mastercard, Maestro, Ideal und Mistercash. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hoogerheide in den Niederlanden.



Zu den Produkten...
Erhalten habe ich für meinen Test vier verschiedene Produkte. Ich habe mir drei der Produkte in der Farbe schwarz ausgesucht, da ich finde dass schwarz zu allem passt und somit auch in jeden Schuh.















Beginnen möchte ich mit dem Produkt Fersenpolster, gegen Schmerzen an der Ferse.




















Die Fersenkissen kann man sehr, sehr gut in die Schuhe einlegen. Das habe ich bei vielen anderen Kissen für die Ferse nicht so einfach gehabt. Das ging oftmals richtig schwierig und die Kissen fielen auch sehr schnell wieder aus dem Schuh. Hier war das überhaupt nicht der Fall.


















Die Kissen sind sehr schmal.



























Sie kosten im Shop 8,25 €. Neben dem Schutz gegen Blasen, wird auch das Herausrutschen aus dem Schuh verhindert. Die Kissen fühlen sich sehr angenehm an und drücken nicht beim Gehen.

















Für meinen Test habe ich übrigens mein Lieblingspaar an Schuhen ausgewählt. Es sind schwarze High Heels von H&M, die ich zu fast jedem Anlass tragen kann.













Das zweite Produkt nennt sich Anti-Rutsch Sohlen. Diese sind ganz besonders süß, da sie sich in Herzform befinden. Diese sehen nicht nur echt gut aus, sondern helfen euch auch noch dabei, den festen Stand auf euren Schuhen zu behalten. Es gibt nämlich auch in meinem Schuhschrank einige Schuhe, die sehr rutschig sind und mit denen ich schon öfter sehr ins Schwanken kam. Diese "Pads" für unter die Schuhe sind genau das was ich brauchte. Sie landeten auch sofort unter meinen Lieblingsschuhen.




































Sie kosten im Shop auch 8,25 € und es ist für jeden Schuh ein Pad dabei.

























Nun habe ich noch die Anti-Rutsch Einlagen. Diese sind sehr lang, dennoch recht dünn und passen in fast jeden Schuh, da sie auch sehr schmal sind.

















Diese Sohlen habe ich mir auch in der Farbe schwarz ausgesucht. Sie sind genauso weich, wie die Kissen für die Fersen und sehen auch ähnlich aus. Diese kosten im Shop 12,50 € und verhindern, dass die Füße in den Schuhen nach vorne rutschen. Sie halten außerdem die Füße trocken und verbessern den Tragekomfort. Man kann diese Sohlen in den verschiedensten Schuhen tragen, so auch in Stiefeln.




Das vierte und letzte Produkt sind die Mini Kissen, die man im Schuh an vielen Stellen verwenden kann.
















Diese habe ich mir auch in schwarz ausgesucht und sie sind auch wieder wie die Kissen und die Sohlen, was das Material angeht. Sie kosten im Shop 8,25 € und verhindern, dass man unangenehmer Nähte oder andere Verhärtungen im Schuh spürt. Sie sind viel bequemer als Gel-Kissen. Auch Blasen werden verhindert.



Ich finde die Produkte alle sehr, sehr toll. Sie sind sehr angenehm und auch nicht allzu teuer. Sie sind robust und lassen sich gut tragen, sodass sie auch kaum auffallen. Der Shop an sich ist auch sehr schön aufgemacht und gefällt mir vom Design her sehr gut.


Ich bedanke mich sehr bei Lady's Secret für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ich kann ohne solche kleinen Helfer garnicht unterwegs sein!
    Besonders sinnvoll finde ich die Klebchen für die Hacken und die Anti-Rutsch Dinger in Herzchenform. Ich habe lange gesucht, bis ich endlich mal welche bei Tchibo ergattert hatte.
    Ich habe nämlich viele schöne Schuhe, die leider im Herbst sehr rutschig werden.
    Ich schaue mir den Shop mal genauer an :3

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial sind die denn. Muss ich mir merken. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen