Mittwoch, 20. August 2014

Produkttest Nr. 410 YourSelect24












Firma: YourSelect24 Christoph Herrmann und Alexander Horle GbR

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Innerhalb weniger Tage war das Produkt war bei mir und ich konnte mit dem Testen beginnen. Hier also 3 von 4 Sternen von mir.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Dieser reichte für den Versand völlig aus. So vergebe ich hier auch 3 von 4 Sternen.
















Zur Firma…
YourSelect24 besteht aus einem jungen, dynamischen Team, welches in Südhessen im Jahre 2013 gegründet wurde. Das Ziel der Gründer war es, eine Einkaufsmeile mit vielen kleinen Shops zu erstellen. Dies sollte sehr übersichtlich sein und man sollte sich mit nur einer Anmeldung für alles anmelden können. Begonnen wurde mit einem Shop für die Bereiche Kosmetik und Parfum. In Zukunft sollen aber noch weitere Shops folgen. YourSelect24 ist offizieller Vertriebspartner von LR Health & Beauty, welches Unternehmen ich selbst auch sehr gerne mag und mit dem ich auch schon des Öfteren meine Erfahrungen machen durfte. Deshalb findet ihr bei YourSelect24 eine große Auswahl an LR-Produkten. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Sonderposten, die zu sehr günstigen Preisen angeboten werden können. Aus diesem Grund solltet ihr auch öfter mal im Shop vorbei schauen, da es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Momentan gibt es im Sortiment folgende Kategorien…

* Poster und Karten
* Schuhe
* Make-Up
* Kosmetikartikel
* Parfum
* Second Hand
und
* %Aktionen%

Über YourSelect24 habt ihr auch die Möglichkeit an einem Partnerprogramm teilzunehmen. Wenn ihr das Unternehmen unterstützt, könnt ihr tolle Provisionen erhalten. Ihr müsst lediglich einen Link zu YourSelect24 auf eurer Homepage oder eurem Blog einbinden und für jeden Aufruf, der über eure Seite kam, erhaltet ihr eine automatische Provision. Jeden Monat zum 15. wird dann die Provision auf euer Konto gut geschrieben. Wenn ihr Interesse daran habt haupt- oder auch nebenberuflich für das Unternehmen tätig zu werden, könnt ihr euch gerne bei dem Unternehmen über das Kontaktformular melden. Auch einen Produktabend könnt ihr über YourSelect24 veranstalten. Da könnt ihr die LR-Produkte live ausprobieren, Fragen an die Berater von LR stellen und auch einige Produkte kaufen. Jeder Gastgeber erhält ein kleines Gastgeschenk. Über YourSelect24 habt ihr auch die Möglichkeit eure alten, gebrauchten Sachen zu verkaufen. Die komplette Abwicklung geschieht über YourSelect24. Bezahlen könnt ihr die gekauften Produkte per Vorkasse, Nachnahme, PayPal und BILLSafe. Der Versand kostet 4,90 € und ab einem Warenwert von 30 € wird versandkostenfrei geliefert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Pfungstadt.


Zum Produkt...
Erhalten habe ich eine kleine Duftprobe des bekannten Parfums Lovingly by Bruce Willis von LR.















Das Parfum habe ich schon länger im Auge gehabt und nutzte die Gunst der Stunde um mir auch vom Duft her einen ersten Eindruck zu verschaffen. Das Parfum kostet im Shop 34,95 € und enthalten sind im Original 50 ml. Das Design des Flakons finde ich echt super süß. Das ist total meins. Der Flakon ist mit einer niedlichen Schleife verziert, die in meiner Lieblingsfarbe gehalten ist. Das Parfum ist ein wahrer Blütentraum und Bruce Willis hat es extra für seine Frau Emmer erstellt und das mit viel Liebe! Welche Frau wünscht sich so etwas nicht? Der Mann erstellt eigens für sie ein Parfum, mit dem er seine Liebe bekundet. Wow! Jetzt gefällt mir das Parfum noch ein wenig besser ; ).

















Das Parfum finde ich ganz gut. Es riecht angenehm, aber ist nicht mit den Parfums zu vergleichen, die ich bisher benutzte. Das Parfum hat einen sehr eigenen Duft, der mir aber gefällt und den ich zu bestimmten Anlässen auflegen möchte. Die Probiergröße hat sich auf jeden Fall gelohnt, jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir das 50 ml-Parfum zu kaufen.


Den Shop finde ich eigentlich ganz interessant. Er ist gut gegliedert und man findet sich eigentlich ganz schnell zurecht.


Ich bedanke mich sehr bei YourSelect24 für diese Duftprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen