Montag, 25. August 2014

Produkttest Nr. 422 INTERCO











Firma: Interco Cosmetics GmbH


Produktart: Kosmetik



Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir schnell und gut geliefert. Sie brauchten gar nicht lange zu mir. Innerhalb weniger Tage war das Paket mit den Produkten auch schon bei mir. Ich vergebe für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte auch wirklich gut. Sie waren quasi doppelt verpackt. Einmal in einem Umschlag der Spedition und in diesem befand sich dann ein Luftpolsterumschlag, in dem die Produkte dann lagen. Ich glaube nicht, dass den Produkten so etwas passieren konnte und vergebe hier volle 4 von 4 Sternen.















Zur Firma...
INTERCO ist seit 1959 ein Begriff für moderne dekorative Kosmetikprodukte. Das Unternehmen ist ein echter Markenmacher und vermarktet seit Jahrzehnten seine eigenen Marken sehr erfolgreich. Es ist der europäische Partner für Professional Private Branding. Die Produkte werden euch zu fairen Preisen, aber mit einer sehr hohen Qualität verkauft. Die Produkte sind immer im aktuellen Trend von Farben und Beschaffenheit. Die Eigenschaften des Unternehmens sind hohe Flexibilität, der Wille zum Erfolg und kurze Entscheidungswege. Diese Eigenschaften machen das Unternehmen zu dem, was es heute ist. Es wird auf Produktionspartner mit den neusten Technologien und veredelten Rezepturen gesetzt, sodass ihr wirklich nur die beste Qualität erhaltet. Zu den Kunden von INTERCO zählen Handelspartner aller gängigen Vertriebslinien. In den mehr als 50 Jahren entstanden schon so viele Marken über INTERCO, dass eine starke Position am Markt existieren kann. Eine der Marken von INTERCO nennt sich uma, die im Preiseinstiegsegment liegt. Die Zusammenarbeit mit den Kunden richtet sich nach deren Geschäftsmodell, sodass für jeden Kunden die geeignete Form gefunden werden kann. Auch vorhandene Sortimente werden von INTERCO selektiv ergänzt oder mit komplementären Produktgruppen aufgewertet. Das gute Betriebsklima ist ein wichtiger Faktor für das moderne Traditionsunternehmen. Wenn ihr euch neuen Herausforderungen stellen wollt und gerne im Team arbeitet, dann könnt ihr euch bei INTERCO über zahlreiche Einsatzbereiche informieren. Aktuelle Stellenangebote findet ihr auf der Internetseite. Die Kategorien im Shop sind folgende…

* Home
* Brands
* Careers
und
* Contact

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Wiesbaden.





Zu den Produkten...
Ich habe vier verschiedene tolle Produkte der Marke uma erhalten. Es ist eine der Hausmarken von Interco. Zuerst möchte ich euch den Blush von uma zeigen, der eine wirklich schöne, beerige Farbe hat. Man kann dieses Puder leicht mit einem dickeren Pinsel auf die Wangen auftragen. Es ist hierbei nur wenig nötig, denn der Blush deckt schon beim ersten Auftragen. Somit hat man sehr lange etwas von diesem Produkt, da man für eine Anwendung nicht viel braucht.






























Der Rouge deckt wirklich schön und schimmert leicht auf den Wangen. Er hat einen schönen Farbton, den ich bisher noch nicht in meiner Sammlung von Rouge hatte.










Dann habe ich hier noch einen Lidschatten in einem Grünton. Dieser erinnert von der Farbe her sehr an eine Olive, es ist also ein olivgrün. So einen Lidschatten hatte ich vorher auch noch nicht in meiner Sammlung. Da ich grüne Augen habe, wird dieser Lidschatten bestimmt recht gut zu meiner Augenfarbe passen. Eigentlich ist er mir ein wenig zu dunkel, aber ausprobieren kann ich ihn ja mal.

































Nun habe ich hier noch einen recht schicken Nagellack in einem Rotton, der mir auch noch in meiner Nagellacksammlung fehlte. Dieses Rot ist zwar nicht ganz so intensiv, allerdings gefällt es mir aus diesem Grund recht gut. Er ist eher dezent, sieht auf dem Nagel trotzdem sehr schön aus.

















Dieser Nagellack hat sogar einen extra XXL-Pinsel, mit dem man die Farbe besser auf die Nägel bekommt. Das kann ich nur bestätigen, denn ich habe mit dickeren Pinseln viel bessere Erfahrungen gemacht, als mit den herkömmlichen, dünnen Pinseln.
























Der Lack trocknete einfach super schnell. Da musste ich echt nicht lange warten. Eigentlich wollte ich ein Schnelltrocknerspray als Hilfe verwenden, aber das brauchte ich hier gar nicht. Er trocknete wirklich echt schnell. Man merkt den Lack kaum auf dem Nagel und schon nach dem ersten Auftragen deckt er recht gut. Man kann nach Belieben allerdings nochmals drüber lackieren, ich brauchte es aber nicht unbedingt.









Das vierte und letzte Produkte ist ein Lipgloss, der wirklich sehr glossy ist und eine tolle Farbe hat. Lipfgloss mag ich persönlich nicht so gerne. Diese kleben immer so auf den Lippen und ich fühle mich nie so richtig wohl beim Tragen von Lipgloss. Diesen hier probierte ich aber trotzdem aus. Schon allein wegen der klasse Farbe wollte ich den Lipgloss mal auf den Lippen tragen. Er ist leider wirklich ein wenig klebrig und lässt sich nicht allzu gut auf den Lippen verteilen, wie ich finde. Aber er riecht recht lecker, ich finde nach irgendeinem Obst, aber da will ich mich nicht genau festlegen. Das Rot ist sehr kräftig und leuchtend, aber über den Tag würde ich es nicht tragen. Vielleicht mal am Abend zu einer Veranstaltung.
















































Ich finde die vier Produkte von uma sehr schön. Da ich die Marke vorher noch gar nicht kannte, war es sehr interessant auch mal diese Produkte auszuprobieren. Es machte mir großen Spaß und ich würde gerne noch weitere Produkte von uma kennen lernen. Da ich diese Marke aber noch in keiner Drogerie hier in der Nähe gesehen habe, muss ich mich wohl mal wo anders umschauen.



Ich bedanke mich sehr bei Interco für diesen schönen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Die Marke kenne ich auch nicht. Muss ich mal im I-net schauen. Der Pinsel vom Nagellack sieht so kurz aus. Oder liegt das an der Foto Perspektive?
    Schöner Bericht.
    lg

    AntwortenLöschen