Sonntag, 31. August 2014

Produkttest Nr. 430 JOYDIVISION (3)
















Firma: JOYDIVISION international Aktiengesellschaft

Produktart: FSK18


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir schnell und gut zugestellt. Es dauerte nicht lange, bis sie bei mir daheim an kamen. So vergebe ich für diese Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte auch wieder recht gut. Sie befanden sich in einem Karton, im JOYDIVISION-Design und in diesem befanden sich Luftpolster, die die Produkte schützten. Die Produkte selbst befanden sich dann auch noch in ihrer eigenen Verpackung. So gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.






















Halli Hallo meine Lieben =)
Heute darf ich euch wieder drei Produkte des Unternehmens JOYDIVISION vorstellen. Über JOYDIVISION berichtete ich euch bereits zwei Mal. Die beiden Berichte zu den jeweiligen Produkten findet ihr hier und hier nochmals. Ich bekam wieder die Chance einige Produkte von JOYDIVISION zu testen und euch darüber zu berichten. JOYDIVISION ist einer der führenden europäischen Erotik-Hersteller auf dem Markt. In mehr als 60 Ländern gibt es die Produkte von JOYDIVISION und dies machten erst die 100%ig biologischen Gleitmittel der Marke JOYDIVISION möglich. Sie werden auch heute noch sehr erfolgreich verkauft. Das erste Projekt von JOYDIVISION war die Liebesschaukel, die 1994 auf den Markt kam. 1995 zog das Unternehmen dann in seine ersten eigenen Geschäftsräume. Da das Unternehmen immer weiter gewachsen ist, brauchte es ein Jahr später schon wieder größere Geschäftsräume. Die ersten Biogleitgels wurden 1997 auf den Markt gebracht. Weitere Informationen über die Geschichte von JOYDIVISION findet ihr auch nochmals auf der Internetseite. Dort könnt ihr alles noch einmal ganz genau nachlesen.




Zu den Produkten...
Erhalten habe ich drei Produkte der Marke JOYDIVISION, die mich sehr interessierten. Bei dem ersten Produkt handelt es sich einfach um Massageöl, welches ich mir allerdings in einer sehr süßen Variante ausgesucht habe. Dieses hat nämlich den Duft und den Geschmack von weißer Schokolade. Ich liebe ja weiße Schokolade und esse diese auch viel lieber als dunkle Schokolade, da dachte ich mir, dass dieses Massageöl sicherlich gut zu mir passen könnte.















Das Design der Verpackung hat mir schon auf Anhieb gefallen. Das Massageöl nennt sich WARMup und ist gut geeignet, wenn man seinen Partner oder sich selbst mal so richtig verwöhnen möchte. Das Massageöl an sich ist von einer eher gelblichen Farbe und ist leicht fettig. Was ich allerdings auch gut finde, da Massageöl meiner Meinung nach so sein sollte. Der Duft hat mir jetzt aber doch nicht so gut gefallen, wie ich eigentlich angenommen hatte. Es roch schon nach weißer Schokolade, aber auch ein wenig künstlich. Trotzdem probierten wir das Massageöl aus, was sich wirklich sehr wärmend auf der Haut anfühlte.


































Dann habe ich hier noch JOYBALLS für euch. Diese habe ich mir in der Farbe Pink ausgesucht, ist ja klar, meine Lieblingsfarbe. Diese Liebeskugeln sind aus Silikomed und medizinisch und hautfreundlich. Sie lassen sich echt leicht einführen und man merkt sie kaum, wenn man sie trägt. Mit dem Thema Liebeskugeln habe ich mich in der letzten Zeit öfter befasst, da ich gehört habe, dass man mit diesen prima die Beckenbodenmuskulatur trainieren kann. Dies wollte ich auch unbedingt ausprobieren, auch wenn man Liebeskugeln auch als Toy benutzen kann. In dem Paket mit den JOYBALLS befand sich auch noch ein Säckchen, in welches man die JOYBALLS verstauen kann. Und es gab noch ein kleines Päckchen mit Gleitmittel, damit man die JOYBALLS auch sehr leicht einführen kann.















Die JOYBALLS sind gar nicht schwer und durch das Gummi,  mit dem sie verbunden sind, sehr elastisch.



























Um die JOYBALLS wieder heraus zu ziehen, kann man dies an dem Gummi tun, welches sehr lang und belastbar ist.






















Die Kugeln wiegen zusammen ca. 83 Gramm und sind ca. 3,5 cm im Durchmesser. Die Kugeln gibt es in ganzen acht verschiedenen Farben, sodass für jeden Geschmack bestimmt die richtige Farbe dabei ist.







Nun habe ich noch ein Set der JOYSTICKS. Dieses fand ich sehr interessant, da der eine Aufsatz genau wie ein kleiner Lippenstift ausgesehen hat. Das JOYSTICK Micro Set besteht aus drei Teilen. Besonders beliebt ist dieses Set bei denen, die total auf Abwechslung stehen. Der Vibrator hat drei Intensitäts-Level. Die beiden aufregenden Silikonhüllen kann man super leicht austauschen, je nachdem, was man gerade möchte. Das Design ist sehr schön und gefällt mir richtig gut. Außerdem ist die Hülle, die wie ein Lippenstift aussieht, in einem sehr extremen Pink, was mir richtig, richtig gut gefällt. Der Vibrator ist ca. 8 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 cm. Betrieben werden kann der Vibrator durch eine herkömmliche Standardbatterie. Das Material ist sehr hautverträglich und klinisch getestet, wie eigentlich alle Produkte von JOYDIVISION. Außerdem sind keine Weichmacher oder Phthalaten enthalten. Das Material ist auch geruchsneutral. Ihr habt hier sogar eine Materialgarantie von 5 Jahren. Der Vibrator ist auch wasserresistent und sollte nur mit Gleitmitteln verwendet werden, die auf Wasserbasis sind.






































Bedient werden kann der Vibrator durch einen kleinen Knopf, der sich unterhalb des Vibrators befindet.



























Ich finde die Produkte von JOYIVISION immer wieder toll. Sie sind sehr gut designt und gefallen mir richtig gut. Außerdem haben sie eine gute Langlebigkeit und halten was sie versprechen. Ich lasse mich immer wieder gerne inspirieren und schaue bei JOYDIVISION vorbei.



Ich bedanke mich wieder sehr bei JOYDIVISION für diesen weiteren Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen