Freitag, 19. September 2014

Produkttest Nr. 447 NEKTAR Kosmetik


















Firma: HA-Naturprodukte

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Testprodukte kamen in einer angemessenen Zeit zu mir. Ich musste gar nicht lange auf sie warten, innerhalb weniger Tage waren sie schon bei mir. So vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem mittelgroßen Karton. In diesem befanden sich Papierschnipsel, die die Produkte schützten. So konnte nichts passieren und deshalb gibt es auch hier 3 von 4 Sternen von mir.

















Zur Firma…
Wenn ihr natürliche Inhaltsstoffe und hochwertige Kosmetikprodukte wollt, solltet ihr bei NEKTAR Kosmetik vorbei schauen. Der Online Shop führt viele Bereiche wie beispielsweise Hanfkosmetik, Kräuterkosmetik, Rapsölkosmetik, Rosenkosmetik, Teebaumkosmetik und Weinkosmetik. Neben den NEKTAR-Produkten gibt es auch Produkte von ULIVETO. Im Bereich Olivenkosmetik werdet ihr dort sicherlich fündig. Unter naturreinen Herstellungskriterien werden alle Produkte aus dem Sortiment erstellt. Es sind keine künstlichen Farb- oder Geruchsstoffe, Paraffine oder Silikone enthalten. Auch werden sie ohne Nerzöl hergestellt. Der Schwerpunkt bei den Produkten liegt auf der Verwendung von heimischen Rohstoffen. Das Unternehmen HA Naturprodukte wurde im Jahre 1995 gegründet und das durch Hermann Aumayer. Ein großes Leistungsspektrum wird euch für Groß-, Einzel- und Versandhandel geboten. Dieses Leistungsspektrum ist auch auf die Entwicklung, Abfüllung und Konfektionierung der Produkte ausgerichtet. Im Online Shop findet ihr also viele Naturkosmetik-Produkte der Marke NEKTAR aus Österreich. Die neue Serie ULIVETO ist seit 2014 verfügbar. Das Konzept der Naturprodukte wird ständig überprüft, sodass das Unternehmen der Verantwortung gegenüber Produkten, Verbrauchern und Geschäftspartnern gerecht wird. Bei den Produkten wird der größtmögliche Einsatz von naturbelassenen Rohstoffen verwendet. Diese kommen besonders aus landwirtschaftlicher Produktion. Die Färbung der Produkte geschieht nur durch die enthaltenen, notwendigen Inhaltsstoffe. Nur natürliche, ätherische  Öle dienen zur Parfümierung. Es werden keine Rohstoffe eingesetzt, die aus gefährdeten Tier- oder Pflanzenarten gewonnen werden. Alle Produkte entsprechen den neuesten, in der EU geforderten Sicherheitsstandards. Die Produkte sind komplett abgesichert. Es gibt so viele verschiedene Arten der Kosmetik, wie beispielsweise die Stutenmilch-Kosmetik, Rapsöl-Kosmetik, Kokosöl-Kosmetik, Schwarzkümmel-Kosmetik, Arganöl-Kosmetik, OPC-Kosmetik, Natursole-Kosmetik, Nanosilizium-Kosmetik, Erotik-Kosmetik und Aroma-Kosmetik. Weitere Kosmetikprodukte kann das Unternehmen natürlich auch noch für euch entwickelt, je nach Kundenwunsch. Die Kundenwünsche stehen beim Unternehmen an oberster Stelle und es versucht ihnen immer gerecht zu werden. Auch eine hauseigene Etikettierung ist bei diesen Produkten dann möglich. Die sechs bekannten NEKTAR-Marken-Kosmetikserien, die ich euch am Anfang nannte, sind noch lange nicht alles. Mehr als 200 weitere hochwertige Produkte stehen euch außerdem noch zur Verfügung. In den Hauptbereichen des Shops findet ihr Produkte wie Shampoo, Duschbäder, Schaumbäder, Haarbalsam, Hautcremes, Gesichtscremes oder auch Körperlotionen. Es wird ständig nach neuen Naturstoffen geforscht, damit den Kunden weiter das beste Know-how zur Verfügung steht. So werden dann weitere hochwertige Naturprodukte entwickelt. Ab einem Bestellwert von 60 € werden euch die Produkte entfällt der Versand. Sonst kostet der Versand pauschal 3,90 €. Dabei ist es völlig egal, wie viele Produkte ihr bestellt. Für den Versand in die EU wird pauschal eine Versandkostengebühr von 14,90 € berechnet. Bestellt ihr außerhalb der EU, so müsstet ihr die Versandkosten vorher erfragen. Alle Pakete gehen als versichertes Paket an euch raus. Ausgeliefert wird per DHL, sodass auch ein Versand an Packstationen möglich ist. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Bezahlen könnt ihr per PayPal oder auch als Überweisung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.





Zu den Produkten...
Ich habe viele unterschiedliche Produkte der NEKTAR Kosmetik erhalten, die ich euch gerne zeigen würde. Es ist wirklich alles dabei und ich war von der Vielfalt echt begeistert.




Beginnen möchte ich mit dem NEKTAR-Produkt Teebaumöl Duschgel. Die hautmilden und waschaktiven Bestandteile im Duschgel reinigen schonend. Das naturreine Teebaumöl entfaltet sich gut und hat eine leicht antiseptische Wirkung. Wertvolle pflanzliche Pflegestoffe machen das Haar sehr weich, geschmeidig und locker. Der gesamte Körper kann mit diesem Duschgel optimal gereinigt werden. Habt ihr schnell fettende Haut oder unreine Haut, so ist dieses Duschgel genau das Richtige für euch.
















Anwenden lässt sich das Duschgel leicht. Man muss es wie jede andere Körperpflege auf den Körper auftragen und schön einreiben. 200 ml kosten 9,50 €















Das Duschgel ist transparent und nicht zu flüssig. Es lässt sich gut auf die Haut auftragen und versprüht einen angenehmen Duft von Teebaum.



















Ein Rosen-Shampoo haben ich auch noch für euch. Dieses gefällt mir vom Design her schon richtig gut. Es ist eine milde Reinigung und sanfte Pflege. Empfindliches Haar profitiert sehr von diesem Shampoo. Mattes und sprödes Haar wird weicher und lockerer gemacht.
















Die 200 ml Flasche kostet im Shop 9,90 €.












Es ist genauso durchsichtig, wie das Weinshampoo auch. Es riecht sehr angenehm nach Rosen. Viele Leute mögen den Duft von Rosen ja nicht, aber mir gefällt er sehr gut. Ich mag das Shampoo sehr und benutze es gerne.

















Auch ein Shampoo mit Salbei habe ich erhalten. Dieses Shampoo ist besonders für fettes Haar geeignet. Die Bestandteile des Shampoos bestehen aus Kokosfetten und natürlichen Hauteiweißstoffen. Die Reinigung ist schonend und wohltuend. Empfindliche Kopfhaut und Haare werden mit diesem Shampoo verwöhnt und gepflegt. Die natürliche Pflegewirkung des Extrakes aus Salbei ist extrem gut. Dadurch wird ein rasches Nachfetten verhindert.
















Am besten wendet ihr das Shampoo an, indem ihr es in das bereits feuchte Haar gebt. Gut verreiben, ausspülen und dann diesen Vorgang mit der halben Shampoomenge wiederholen. Dann lasst ihr es kurz einwirken und spült auch das aus.

















Ich mag den Geruch von Salbei sehr gerne, weshalb ich auch das Shampoo mag. 200 ml kosten hier 8,90 €.





















Ich habe hier noch ein Hanf-Shampoo für euch, das ich euch gerne zeigen würde. Ich habe ja in der Vergangenheit schon öfter mal Hanf-Produkte verwendet und war von deren Wirkung sehr überrascht. Der Geruch ist zwar für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber er ist nicht gerade unangenehm. In diesem Shampoo sind hautmilde waschaktive Bestandteile enthalten, die eine schonende und angenehme Reinigungswirkung haben.














Das enthaltende Hanfsamen-Öl pflegt das Haar sehr natürlich und macht es weich, locker und auch geschmeidig. Es ist für alle Haartypen geeignet und strapaziert die Haare nicht sehr. Das strapazierte und matte Haar kann von diesem Produkt besonders profitieren. 200 ml gibt es für 8,90 €.














Das Shampoo ist durchsichtig und schäumt seht gut auf.
















Hier habe ich ein Weinshampoo für euch. Von solch einem Produkt habe ich vorher noch nie etwas gehört. Wenn man das kleine Fläschchen öffnet und an dem Shampoo riecht, kommt einem wirklich ein leichter Weingeruch entgegen. Mit diesem Shampoo erzielt ihr eine milde Reinigung eurer Kopfhaut. Das Shampoo macht das Haar angenehm weicher, lockerer und geschmeidiger. Alle Haartypen können dieses Shampoo verwenden. Empfindliches, strapaziertes und mattes Haar können von diesem Shampoo profitieren.














Enthalten ist in diesem Shampoo neben Weinblätter-Extrakt auch noch reines Traubenkernöl. 200 ml kosten im Shop 9,90 €

















Das Shampoo ist durchsichtig und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt gut auf und hinterlässt einen leichten Weingeruch im Haar.

















Und noch ein Hanf-Produkt habe ich für meinen Test erhalten. Dieses Produkt ist ein Hanf-Haarbalsam. Haarbalsam habe ich vorher noch nie benutzt. Dieses Hanfbalsam ist eine spezielle Kombination aus naturreinem Hanfsamen-Öl und anderen hochwertigen Pflanzenölen. Es ist ein prima Produkt, was auch echt klasse zum Hanf-Shampoo passt. In Kombination leisten beide Produkte eine hervorragende Arbeit. Sie machen die Haare weicher, lockerer und viel geschmeidiger.
















Alle Haartypen können dieses Balsam benutzen. Besonders für strapaziertes, brüchiges, geschädigtes und mattes Haar kann man es gut gebrauchen. 200 ml kosten hier 9,50 €.















Das Balsam ist nicht unbedingt flüssig, was mir gut gefällt. Es verläuft nicht sofort und lässt sich durch seine Konsistenz gut ins Haar geben.


















Nun komme ich noch zu einem Oliven-Produkt. Es ist eine Hautcreme, die sich in einem sehr kleinen Döschen befindet. Die Größer ist praktisch für unterwegs, denn man kann das Döschen super leicht in fast jeder Tasche verstauen. Dieses Olivenöl ist das beste toskanische Olivenöl. Außerdem sind reine Olivenblattextrakte in der Creme enthalten. Diese Creme wirkt verjüngend auf die Haut und dies geschieht durch Antioxidantien, die an die Haut abgegeben werden. Die Haut wird so gepflegt, gefördert und geschmeidiger gemacht.















Wenn man besonders spröde Haut hat, die auch zur Trockenheit neigt, sollte man diese Creme auf jeden Fall verwenden. Dieses Produkt ist jetzt nicht aus der NEKTAR-Reihe, sondern stammt aus der Reihe ULIVETO. Eine 50g-Dose kostet im Shop 8,90 €.



















Die Creme ist nicht zu flüssig und zieht recht schnell in die Haut ein. Sie hat eine milchige Farbe und einen nicht unangenehmen Duft.



















Das letzte Produkt ist auch wieder ein Produkt aus der NEKTAR-Reihe und auch wieder mit Hanf. Hier seht ihr ein Hanf-Massageöl. Ich mag es sehr gerne, wenn ich massiert werde. Oftmals auch mit Massageöl, da es einen angenehmen Effekt auf mich hat und sich wirklich klasse anfühlt. Gerne probiere ich auch immer wieder neue Massageöle aus. In diesem Öl ist ein sehr hoher Gehalt von Hanfsamenöl enthalten. Die Haut wird nachhaltig gepflegt und macht sie sehr gleitend, weich und geschmeidig.


















Dieses Öl ist sehr gut für pflegende Massagen geeignet. Auch zur allgemeinen Hautpflege kann man das Öl richtig gut benutzen.

















Das Öl ist sehr flüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Einmassieren lässt es sich auch richtig gut. Es riecht ähnliche wie das Shampoo und das Haarbalsam aus diesem Test. Das Öl hat eine bräunliche Farbe. 100 ml kosten im Shop 12,90 €

















Ich finde die Produkte sehr gut und natürlich. Sie haben keine extremen Duftstoffe, sondern riechen sehr natürlich. Die Verpackungen sind auch recht passend gewählt. Ich kann sie euch nur empfehlen.







Ich bedanke mich sehr bei NEKTAR Kosmetik für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen