Donnerstag, 25. September 2014

Produkttest Nr. 452 VONDENSOCKEN



























Firma: Vondensocken HandelsgesmbH

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Die Produkte waren innerhalb weniger Tage bei mir. Für diese Lieferzeit vergebe ich dann also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch wirklich gut. Die Produkte befanden sich in einem kleinen Karton. Außerdem lagen die Socken dann noch in einem weiteren Karton. So konnte echt nichts passieren und ich vergebe hier 3 von 4 Sternen.




















Zur Firma…
Socken sind ein wichtiges Kleidungsstück in unserem Alltag. Jeder braucht Socken! Sonst wäre es in den Schuhen mit bloß den nackten Füßen auf Dauer sehr unangenehm. Besonders im Winter, wenn es draußen kalt wird und schneit, freut man sich, wenn man warme Socken trägt. Ich kaufe immer Socken ein, wenn ich shoppen gehe, aber ich würde nie wegen der Socken alleine in die Stadt fahren und mir nur die Socken kaufen. Ich nehme Socken immer dann mit, wenn ich sowieso unterwegs bin und etwas einkaufe. Die Geschäftsidee von VONDENSOCKEN ist also genau nach meinem Geschmack. Diese lautet „Socken kaufen ohne laufen“. Das finde ich echt wirklich cool, denn so ist es einfach. Im Onlineshop kann man ganz einfach seine Wunschsocken bestellen und bekommt diese schnell nach Hause geliefert. So muss man erst gar nicht vor die Tür und bekommt seine Socken immer geliefert. Die Socken im Onlineshop sind alle qualitativ hochwertig. Für Damen und Herren ist bestimmt etwas dabei, denn es gibt eine sehr große Auswahl. Dabei sind auch renommierte Marken wie Falke, Camano, Tommy Hilfiger und Puma. Auch gibt es im Sortiment das Label Naive, welches schwer im Kommen ist, bisher in Deutschland und Österreich jedoch noch nicht vertreten war. Neben den zahlreichen Marken, bietet das Unternehmen euch auch seine eigene Linie an. Diese nennt sich die „Unverwechselbaren“ und besteht aus schwarzen Socken mit farbigen Innenbändern. Dieser bunte Streifen, der grün, rot oder blau sein kann, hilft nach der Wäsche die Socken paarweise zusammen zu halten. So kann man sie prima sortieren und weiß immer welche Socke zu welcher gehört. Im Sortiment findet ihr diese Produkte…

* Kniestrümpfe
* Socken
* Unverwechselbare
* Bunte
* Sneaker
* Füsslinge
* Ladies
* Funktionssocken
* Kinder
* Boxer
* ABOS
* !!SALE!!
* Geschenke
und
* Übergrößen

Unter der Kategorie „Tipps & Infos“ gibt es einige interessante Dinge über Socken zu erfahren. Die Sockenschachtel, die euch nämlich mit den Socken mit geliefert wird, könnt ihr ganz einfach in eure Sockenschublade stellen. So ist die Aufbewahrung der Socken sehr ordentlich und man findet sie auch immer wieder. Eine Umfrage von VONDENSOCKEN hat ergeben, dass die Deutschen wahre Sockenmuffel sind. Im Jahre 2012 gaben die Deutschen lediglich 10-20 € für ihre Socken aus. Die meisten Socken wurden jedoch online gekauft, was mir sagt, dass die meisten Leute so denken wie ich auch. Mit den Singlesocken der Deutschen lässt sich die Erde viermal umrunden. Auch in meiner Schublade befinden sich viele dieser Socken. Auf mysteriöse Weise verschwinden die Socken auch bei mir in der Wäsche regelmäßig. VONDENSOCKEN hat sich nun auf die Suche nach den einzelnen Socken gemacht. Im Durchschnitt befinden sich in jeder Schublade 6 einzelne Socken. Weitere wichtige und auch interessante Informationen, könnt ihr bei Tipps & Infos gerne nachlesen. Wo in Deutschland beispielsweise die meisten Socken gekauft werden und wo die Socken am buntesten sind. Vor einiger Zeit galten die Socken noch nicht sehr als modisches Accessoire. Da wurden sie noch unter dem Hosenbein versteckt und nicht gezeigt. Heute ist das anders. Fast jeder will seine bunten und gemusterten Socken zeigen. Die Sockenwahl verrät einiges über den Träger. Deshalb sollte man bei der Partnersuche auch immer auf die Socken seines Gegenübers achten. Socken sind bei mir manchmal auch Mangelware und ich habe nicht immer welche in der Schublade. Deshalb klaue ich mir regelmäßig die Socken meiner Schwester, aber auch die meines Freundes. Da bin ich völlig schmerzfrei. Hauptsache Socken an den Füßen ; ). Bei VONDENSOCKEN habt ihr mehrere Möglichkeiten eure Socken zu bestellen. Das geht ganz einfach per Telefon oder Email. Außerdem wird euch vom Shop auch angeboten, per SMS zu bestellen. Im Internet müsst ihr bei eurer ersten Bestellung lediglich eure Mobilnummer eintragen und danach könnt ihr jederzeit die Socken, die ihr bestellt habt, nachbestellen. Einfach eine SMS mit „Nachbestellung“ an die Nummer, die auf der Internetseite vom Shop angeben wird. Versandkostenfrei wird nach Deutschland und Österreich ab einem Bestellwert von 59 €. Sonst wird eine Versandkostenpauschale von 3 € erhoben. In alle anderen Länder der EU ist die Versandpauschale 10 €. Verschickt werden die Socken per DPD. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Wien.



Zum Produkt...
Ich habe für meinen Test nun ein paar echt leuchtend rote Socken erhalten. Diese befanden sich in einer schicken Schachtel von VONDENSOCKEN.














Es handelt sich hierbei um rote Chasmere Blend Socken, die wirklich super weich und angenehm auf der Haut sind.
















Die Socken fallen alleine schon durch ihre leuchtend rote Farbe auf, die mir gleich gut gefallen hat.


























Auf der unteren Seite der Socken befindet sich der Name der Marke, die in diesem Fall Falke ist. Die Socken können Leute mit den Schuhgrößen 35-38 tragen. Ich falle also voll rein mit meiner Schuhgröße 36. Die Socken passen auch recht gut. Sie sind mir eigentlich gar nicht zu groß und sitzen so, wie sie es sollen.































Die Socken sind gut und sauber verarbeitet. Es gucken nirgendwo Fäden heraus, so wie ich es von manch anderen Socken kenne.



















Sowohl an der Verse, als auch an den Zehen sind die Nähte sauber und fallen kaum auf.




















Die Socken haben außerdem oben einen engen Bund. Dieser bewirkt. dass die Socken nicht vom Bein rutschen. Sie bleiben schön fest sitzen und der Bund leiert nicht so schnell aus. Auch er ist wirklich gut verarbeitet. 



















Die schlüpfte sofort in die Socken und fühlte mich gleich wohl. Sie sind so super weich, auch wenn man sie trägt. Sie geben mir ein schönes, warmes Gefühl, weshalb ich glaube, dass sie besonders im Winter sehr angenehm sein werden. Die Farbe ist ja natürlich der Hammer und das Rot erinnert mich ein wenig an Weihnachten (so lange ist es ja nicht mehr bis dahin).








































Die Socken gefallen mir sehr gut und ich glaube, dass ich keine vergleichbaren Socken zu Hause habe. Keine meiner anderen Socken sind so weich und so bequem, wie diese hier. Sie sind im Allgemeinen auch sehr edel, wie ich finde. Dass sie aus Chasmere Blend bestehen, sagt schon alles aus. Im Shop habe ich diese roten Socken leider nicht gefunden, jedoch habe ich diese Chamere Blends von Falke in anderen Farben entdeckt und euch hier einfach mal die magentafarbenen verlinkt. Hier ist es allerdings so, dass ihr gleich zwei Paar in einer Schachtel bekommt. Diese kosten dann im Shop 27,00 €. Ein stolzer Preis, wenn ihr mich fragt. Aber dafür bekommt ihr auch wirklich gute Socken mit einer ausgezeichneten Qualität. Das findet man so im Geschäft eher selten. Die große Auswahl im Shop begeistert mich. Neben den Socken, findet man auch Boxershorts und Pantys für Damen, die echt schrill und bunt gestaltet sind, genauso wie die Socken auch. Die Preise sind schon angemessen, wenn man die gute Qualität beachtet, die sie alle vorzuweisen haben. Auch wenn die Preise etwas höher sind als normal, würde ich sie für diese Produkte gerne zahlen.




Ich bedanke mich sehr bei VONDENSOCKEN für diesen wirklich interessanten Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Falke-Socken mag ich auch sehr, hab früher immer gern Strumpfhosen für die Kinder von Falke gekauft, dann aber im Angebot, sonst fällt man bei den Preisen vom Stuhl;-) Interessanter Shop, den muss ich mir mal genau angucken.
    LG Antje

    AntwortenLöschen