Donnerstag, 25. September 2014

Produkttest Nr. 454 LR Health & Beauty Systems GmbH Anna Frost Parfüm





















Firma: LR Health & Beauty Systems GmbH

Produktart: Kosmetik


Halli Hallo meine Lieben : ),
immer wieder darf ich euch über LR Beauty & Health Systems berichten und es macht mir auch immer wieder großen Spaß. Die Produkte haben alle eine hohe Qualität und sind wirksam. Sie gefallen mir so gut, dass sie sich Stück für Stück zu einer meiner Lieblingsmarken im Bereich Kosmetik gemausert hat. Die Produkte überzeugen mich immer auf’s Neue und ich lerne auch sehr gerne weitere, neue Produkte aus dem Hause LR kennen. Aus diesem Grund habe ich heute wieder einen echt tollen Produkttest für euch. Dieser ist besonders für alle Bloggerinnen sehr interessant, da das Produkt, welches ich euch vorstellen möchte, in Zusammenarbeit mit einer Bloggerin erstellt wurde. LR hat sich nämlich mit der bekannten Bloggerin Anna Frost aus Deutschland zusammen getan und mit ihr zusammen ein wirklich tolles Parfüm kreiert. Dieses Parfüm habe ich für meinen Test erhalten und ich möchte es euch gleich ein wenig genauer vorstellen und auch die Geschichte, die dahinter steckt. Außerdem habe ich für die Mädels noch eine wichtige Info, die ich am Ende dieses Posts weiter geben möchte.
















Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war wie immer gut. Ich kann mich nicht beklagen und vergebe wie bei meinen anderen Tests 3 von 4 Sternen für die Lieferzeit.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt sehr gut. Es kam in einem kleinen Karton zu mir, der mit dicken Luftpolstern ausgestattet war. Innen lag dann das Parfüm, natürlich nochmals in seiner eigenen Verpackung. Es passierte nichts und deshalb gibt es auch hier 4 von 4 Sternen von mir.



















Zur Firma…
Da ich ja schon einige Male über das Unternehmen LR berichtete, wissen meine „älteren“ Leser ja schon einiges über die Geschichte des Unternehmens und dessen Produkte. Deshalb möchte ich hier nicht mehr so weit ausholen und gebe euch wie jedes Mal wieder ein paar kurze Infos. Die Testberichte zu meinen anderen getesteten LR-Produkten, findet ihr aber nochmals hier…


Produkttest Nr. LR Health & Beauty Systems
Produkttest Nr. LR Health & Beauty Systems
Produkttest Nr. LR Health & Beauty Systems Bruce Willis - Personal
Produkttest Nr. LR Health & Beauty Systems Aloe Vera Sun Care
Produkttest Nr. LR Health & Beauty Systems Activating Lash Serum


Bei LR gibt es verschiedene Produkte, die dem Körper dienlich sein sollen. Angefangen bei der richtigen Kosmetik geht es über Nahrungsmittel, die dem Körper helfen sollen, bis sogar hin zu Schmuck, der auf die LR-Linie abgestimmt ist. Es ist mir immer wieder eine große Freude mich im Shop umzusehen und dort Neues zu entdecken. Und Neues gibt es recht oft. Es lohnt sich also schon mal alle paar Wochen den Shop zu besuchen und sich ein wenig genauer umzusehen. Auch verpasst ihr so keine tollen, exklusiven Angebote, die zeitlich begrenzt sind. Unter der Rubrik „LR Angebote“ findet ihr immer alle aktuellen Angebote. Das ein oder andere ist sicherlich dabei, was euch gefallen könnte. Meinen Favoriten aus diesem Monat möchte ich euch auch gerne vorstellen. Es handelt sich hierbei um die LR Deluxe Always perfect Compact Foundation. Diese hat mich gleich alleine von ihrem Aussehen her angesprochen. Sie ist aus der Reihe „Deluxe“, aus der ich auch schon ein paar Produkte testen durfte. Diese Foundation ist aktuell von 29,95 € auf 24,95 € reduziert. Mit ihr erreicht ihr einen perfekten Teint, der wie gezeichnet aussieht. Die reichhaltig, samtige Textur versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Weichheit und auch Ebenmäßigkeit. Er ist wie eine Art Schleicher, der sich sehr weich auf die Haut legt. Falten oder Unebenheiten erkennt man nicht mehr, da sie wie magisch ausgeblendet werden. Es entsteht auch kein unerwünschter Glanz, denn die seidigen Puderbestandteile sorgen dafür, dass die Haut nicht beginnt zu glänzen. Das Nachschminken unterwegs geht auch ganz schnell und einfach. Ein Latexschwämmchen und ein Spiegel gehören auch zum Lieferumfang. Die Foundation finde ich wirklich interessant. Sie hat mich neugierig gemacht, besonders die Sache mit dem kein Glanz. Da habe ich schon so manches Mal meine Probleme gehabt. Außerdem habe ich neben den aktuellen Angeboten noch eine Rubrik gefunden, die sich „LR ABO“ nennt. Dort findet ihr einige Trink-Gele, die ihr im ABO erwerben könnt. Es gibt diese Trink-Gele in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie beispielsweise Freedom, Honig, Pfirsich und Sivera. Mit Trink-Gel habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, es hört sich allerdings auch sehr interessant an. Ihr seht also, dass auch ich, die regelmäßig auf der LR-Seite ist, immer etwas Neues finde. Das mag ich sehr, denn so kommt keine Langeweile auf und ich kann mich immer über neue Produkte informieren.


Zum Produkt…
Hier stelle ich euch nun das brandneue Parfüm von LR vor, welches sie in Zusammenarbeit mit der bekannten Bloggerin Anna Frost entwickelt haben.

















Der Flakon ist sehr, sehr schön gestaltet. Er gefällt mir vom Aussehen her schon wirklich gut. Hier wurde total mein Geschmack getroffen, gut gemacht liebes LR-Team und auch ein großes Dankeschön an Anna Frost, ohne die es diesen Duft ja auch nicht geben würde. Der Flakon ist eigentlich sehr einfach gehalten. Er ist viereckig, jedoch sind seine Ecken alle abgerundet. In diesem Flakon sind 50 ml enthalten. Der Deckel des Flakons ist ein wenig dunkler. Er ist auch viereckig, hat aber im Gegensatz zu dem Flakon selbst noch spitze Ecken. Ich finde, dass der dunkle Deckel einen tollen Kontrast zum Rest des Flakons bringt. Auf der Vorderseite steht natürlich in einer unglaublich schönen Schrift der Name des Parfüms. Dieses Parfüm trägt den Namen "Anna Frost", so wie auch die Bloggerin heißt, die den Duft mit gestaltet durfte. Das Gesamtbild stimmt also schon mal, jetzt kommen wir zum Duft.


















Hier haben wir einen blumig-orientalischen Duft, den ich ähnlich irgendwoher schon kenne. Nicht den ganz genauen Geruch, aber mir kommt dieser Duft sehr bekannt vor. Der Duftcharakter dieses Parfüms ist feminin-verführerisch. Dieser Duft ist quasi ein Juwel, was jede Frau zum Strahlen bringt. Inspiriert ist dieser Duft von den zahlreichen Facetten eines Kristalls. Ein Kristall kann auch in unterschiedlichen Farben strahlen und immer etwas anderes bedeuten. Dieser Duft hier bewegt sich zwischen frisch, kostbar und geheimnisvoll. Der Mix aus Bergamotte, Birne und Freesie machen den Duft aus. In der Herznote befinden sich Iris, Jasmin und Orangenblüte. Das Ganze wird durch Patchouli, Vanille und Karamell abgerundet. Alles zusammen ergibt diesen unglaublich tollen Duft.





































Der Sprükopf ist golden und wirkt so sehr edel. Er befindet sich unter dem viereckigen Deckel, der sich leicht vom Parfüm lösen lässt.





















Das Parfüm ist vom Duft her genau das Richtige für mich. Dieser Duft ist ein ganz spezielles Accessoire, der noch ein ganz besonderes Highlight vorzuweisen hat. Dieses Highlight sprang mir direkt ins Auge, bzw. eigentlich direkt ins Ohr. Ich hörte nämlich, nachdem ich den Flakon aus der Verpackung nahm, ein leichtes Klirren. Als ich dann ins Innere des Flakons schaute, entdeckte ich einen kleinen Kristall, der sich im Parfüm hin und her bewegt. WOW, da war ich aber baff. Auf diese Idee wäre ich niemals gekommen. Einfach, aber doch genial. Genau DAS rundet die Inspiration von einem Kristall ab. Dieser kleine Kristall im Inneren ist nicht einfach nur ein einfacher Plastikkristall. Nein, es handelt sich hierbei um einen echten SWAROVSKI Kristall. Echt schön!



























Dieses Parfüm kostet im Online Shop von LR, wo es ihn übrigens schon gibt, nur 24,95 €. Es ist also ein recht erschwingliches Parfüm, was sich eigentlich jede Frau leisten kann.




Ein eigenes Parfüm kreieren zu Dürfen ist ein Traum. Das wäre auch mein Traum. Ich meine, wer von euch wünscht sich nicht sein eigenes Parfüm erstellen zu dürfen? Ich hätte da wirklich so ein paar schöne Ideen, wie ich mein persönliches Parfüm gestalten würde. Es sollte auf jeden Fall mich und meine Persönlichkeit wiederspiegeln.






Nun bin ich aber noch nicht am Ende angelangt, denn ich habe euch ja am Anfang meines Berichts versprochen, dass noch etwas für euch folgt. Nun, im Rahmen der Kooperation mit Anna Frost, findet nun auf der Facebookseite von LR ein Styling-Wettbewerb statt, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Den Wettbewerb findet ihr hier. Als Bloggerin hat man natürlich schon ein gewisses Näschen für guten Style und Mode, weshalb auch ich gerne bei diesem Wettbewerb mit mache. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach. Ihr müsst lediglich euer schönstes Styling-Foto auf der Facebookseite von LR hochladen und eure Freunde und eure Familie können dann für euch abstimmen. Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch. Wenn ihr die meisten Likes erhaltet, habt ihr die Chance auf einen 1.000 € Reisegutschein. Als Alternative wird außerdem noch ein 500 €-Gutschein und ein handsigniertes Anna Frost Parfüm verlost. Also Leute, macht mit! Die Preise sind echt klasse und dieser Wettbewerb macht sicherlich viel Spaß.






Ich bedanke mich wieder wirklich sehr bei LR für diesen super schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen