Montag, 29. September 2014

Produkttest Nr. 456 Hello-24





















Firma: Hello-24 - Karneval & Party

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Das Testprodukt wurde wirklich rasend schnell zu mir geliefert. Es war vom ein auf den anderen Tag bei mir. So eine schnelle Lieferzeit hatte ich wirklich lange nicht mehr und deshalb kann ich hier auch guten Gewissens volle 4 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Das Kleid war in seiner Verpackung wirklich gut geschützt. Normalerweise kenne ich es bei Textilien jeder Art so, dass sie in einem Plastikumschlag geliefert werden. Dies war hier nicht der Fall, denn das Kleid befand sich in einem sehr großen Karton. Dort konnte ihm wirklich nichts passieren weshalb es auch hier volle 4 von 4 Sternen gibt.

























Zur Firma…
Seid ihr auch so ein Karnevals-Freak wie ich? Nein? Nun, dann verpasst ihr aber die wohl beste Jahreszeit und zwar die fünfte. Da ich selbst Garde tanze und wir zu Karneval eigentlich immer unterwegs sind, kenne ich mich sehr gut mit dieser fünften Jahreszeit aus. Auch wenn ich mal nicht im Gardekostüm stecke, liebe ich es mich zu verkleiden. Zahlreiche Kostüme stecken schon in meinem Schrank. Als Kind hat diese Leidenschaft begonnen und auch heute kann ich es einfach nicht lassen, mich zu verkleiden und damit die Leute zu begeistern. Jedes Jahr habe ich ein neues Kostüm. Da stellt sich mir dann immer die Frage, wo beschaffst du dein nächstes Kostüm? Hier bei uns in unserer Stadt gibt es kaum Läden, die Karnevalskostüme anbieten. Und wenn, sind sie so geschnitten, dass sie mir nicht passen oder es gibt einfach nicht mehr meine Größe. Das ist frustrierend, weshalb ich schon vor längerer Zeit auf das Internet umgestiegen bin. Dort gibt es viele Online Shops, bei denen ihr tolle Kostüme kaufen könnt. Und genau einen solchen Online Shop, möchte ich euch heute mal etwas genauer vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Online Shop Hello-24, bei dem es neben traditionellen Faschingskostümen auch Produkte zur Wiesn oder ganz aktuell auch Halloween gibt. Die Kostüme im Shop sind aber nicht nur für Karneval gut geeignet, denn mit ihnen kann man auch eine Mottoparty oder einen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem machen. Die passende Deko wie Luftballons, Becher, Servietten, Girlanden oder Feuerwerk gibt es auch noch im Shop. Ihr seid hier also bestens ausgerüstet und könnt so eine echt tolle Party vorbereiten. Zum richtigen Kostüm fehlen dann natürlich noch die richtigen Accessoires. Kronen, Bärte, Feenflügel, Hüte und Co. werden euch recht zahlreich angeboten. Jedes Kostüm kann man mit den passenden Accessoires noch ein wenig verschönern. Schaut euch ruhig um, sicherlich findet ihr hier das, was ich noch für euer Kostüm gebrauchen könnt. Wenn ihr Lust habt mal einen echt abgefahrenen Maskenball zu veranstalten, findet ihr Masken und Perücken im Sortiment, die aus euch eine ganz andere Person machen können. Maskenbälle sind sowieso sehr spannend, da man manchmal gar nicht weiß, wer sich hinter der bunten und schillernden Maske versteckt. Die Produkte im Sortiment sind also so gewählt, dass man sie zu ziemlich vielen Anlässen verwenden kann, nicht nur für den Karneval. Nicht nur online sind alle Kostüme zu erwerben, denn in Lennestadt-Elspe gibt es auch einen Karnevalsladen, in dem es über 360 Quadratmeter volle toller Karnevalsartikel gibt. Viele Faschingsvereine, Promotion- und Event-Agenturen, Filmproduzenten, Fernsehsender, Theater, Museen, Reedereien, Reiseveranstalter und auch ein Zirkus kauften bereits bei Hello-24 ein und waren zufrieden. Das Team von Hello-24 steht euch immer zur Verfügung und möchte euch mit den Produkten viel Spaß und Freude bereiten. Seit 12 Jahren gibt es das Unternehmen schon und seit dieser Zeit verbreitet es Spaß und gute Laune mit seinen Artikeln. In der Session gibt es bis zu 20 Mitarbeiter, die bemüht sind euch immer das Beste zu liefern. Erwachsene und Kinder finden gleichermaßen ihr Traumkostüm im Shop, denn die Kleinen sollen ja auch nicht zu kurz kommen. Für sie gibt es auch eine große Auswahl an schicken Kostümen. So schlüpft das kleine Mädchen gerne mal in die Rolle der hübschen Prinzessin oder verwandelt sich in eine böse Hexe. Auch können kleine Jungen sich in ihre Helden verwandeln, die sie so vergöttern. An Karneval kann jeder alles sein. Man verändert sein Aussehen komplett und schlüpft in eine völlig neue Rolle. Mit der Faschingsschminke im Sortiment wird das Outfit dann noch richtig komplett. Denn was wäre ein Zombie ohne grünes Gesicht und Narben? Oder ein Indianer ohne seine bunte Farbe im Gesicht? Wenn schon, denn schon! In den Kategorien…

* Karnevalskostüme
* Karnevalszubehör
* Mittelalter
* Oktoberfest
* Halloween
* Kloster & Kirche
* andere Länder
* Party & Deko
* Geschenke & Schönes
und
* Spiel & Spaß

gibt es alles, was das Karnevalsherz höher schlagen lässt. Mittelalterkostüme sind auch wieder sehr beliebt. Feiert doch zusammen mit Mägden, Junkern und Prinzessionen euren Karneval. Die passenden Hüte, Hosen, Wams-Teile, Hemden und Gürtel stehen euch im Shop zur Verfügung. Die Kostüme können auch sehr schön zu Mittelalterhochzeiten getragen werden. Da dieses Thema ja wieder so aktuell ist, gibt es viele Menschen, die auch ihre Hochzeit darauf ausrichten, das habe ich schon öfter gehört. Damit ihr auch wirklich richtig gekleidet seid, findet ihr hier die Kostüme für das Mittelalter und auch das richtige Zubehör. Auch wenn ihr auf Mittelaltermärkte geht, kommt euer Kostüm von Hello-24 sicherlich gut an. Für das laufende Oktoberfest seid ihr mit den Kostümen hier im Sortiment auch richtig bedient. Mit ihnen kann man prima feiern und ausgelassen tanzen. Es ist völlig egal, ob ihr etwas sucht das sexy, elegant oder doch einfach ganz schlicht ist. Hier werdet ihr fündig. Von langen, bis zu kurzen Dirndln ist alles dabei. Auch ganz moderne, die kurze Lederhose für die Frau. Diese habe ich jetzt auch schon öfter gesehen und fand sie echt klasse. Das ist mal etwas völlig anderes und ihr findet diese in verschiedenen Ausführungen und Farben im Shop. Die Herren der Schöpfung sind aber auch bestens ausgestattet mit den Produkten für die Wiesn. Schicke Hemden und tolle Lederhosen werden ihnen angeboten, in denen sie sicherlich eine gute Figur machen. Die Dirndl für die Frauen bestehen nur aus einem echt hochwertigen Material, sodass man sich sehr wohl darin fühlt. Die passenden Accessoires gibt es auch noch. Denn wer möchte sein Dirndl oder die Lederhose nicht mit dem passenden Zubehör aufpeppen? Da stehen euch dann Produkte wie ein Sepplhut oder auch aufreizende Strümpfe zur Verfügung. Die Modelle der Kostüme werden nach den Wünschen der Kunden erstellt und bieten immer nur die beste Qualität. Auch Halloween steht bald wieder vor der Tür. Und was benötigt man für eine echt gruselige Halloween-Party? Genau, ein echt gruseliges Kostüm! Ich würde selbst gerne mal auf eine schaurige Halloween-Party gehen, nur leider ist das hier bei uns nicht so vertreten. Trotzdem schaute ich mir gerne die angebotenen Kostüme im Shop an und war begeistert. Die sind echt gruselig und total gut für eine Halloween-Party geeignet. Auch die Kleinen haben schon das Zeug zum Gruseln und können wirklich schaurig aussehen. Halloween-Partys gibt es nämlich auch für Kinder. Oder die Kostüme werden von den Kids auf die Straße getragen, denn an diesem Abend geht ja nichts über das Süßigkeitensammeln für sie. Vor den Haustüren fremder Menschen können sie wirklich einen großen Schrecken bewirken. Auch das Kloster und die Kirche werden mit den Karnevals-Kostümen aus dem Shop wieder aktuell. Schon alleine durch Tebartz van Elst, der unsere kleine Stadt ein wenig berühmter machte, wollte letztes Jahr jeder ein Faschingskostüm von ihm haben. Auch bei uns liefen sie in solchen Kutten herum. Gruppen und Köre können aber durch diese Kostüme auch ihren großen Auftritt haben. Sie sehen so sehr traditionell aus. Wenn ihr mal nicht mit eurem Heimatland in Verbindung gebracht werden wollt, könnt ihr euch mit den Kostümen hier aus dem Shop auch in ein ganz anderes Land versetzen. Beispielsweise Mexiko, Schottland oder Spanien. Spielt doch an Karneval einfach mal einen anderen Landmann oder auch eine Landsfrau ; ). Vereine und Tanzgruppen können sich gerne unter „Gruppen Info“ über tolle Konditionen oder Rabatte informieren. Man erhält eine individuelle Beratung. Dabei wird auch darauf geachtet, dass wenn es gleich zwei unterschiedliche Gruppen gibt, diese sich nicht für die gleichen Kostüme entscheiden. Das wäre blöd für die Gruppen. Deshalb ist eine genaue und individuelle Beratung auch so von Vorteil. Als Gruppe kann man hier vor Ort oder auch zu Hause diese Kostüme anprobieren. Die Rückgabefrist kann hierbei von 14 auf 30 Tage ausgeweitet werden. Rabatte gibt es schon ab einem Kaufpreis von 250 €. Ab einem Bestellwert von 39 € wird schon versandkostenfrei ausgeliefert. Sonst beträgt der Versand innerhalb Deutschlands 4,90 €. Auf die Deutschen Inseln sind es jedoch 9,90 €. Nach Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg kostet ein Versand 13,85 €. Es ist leider keine Lieferung in die Schweiz möglich. Verschickt werden die Produkte per DPD. Bezahlen könnt ihr per Barzahlung bei Abholung, Vorkasse, PayPal, Nachnahme und Amazon Payments. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Lennestadt-Elspe.




Zum Produkt...
Für meinen  Test habe ich mir ein wirklich schickes Dirndl ausgesucht. Bisher hatte ich selbst noch kein Dirndl, das ist bis jetzt irgendwie immer an mir vorbei gelaufen. Dieses hier sah ich jedoch im Shop und fand es echt schön. Es hat die Grundfarben rosa und grün, was wirklich super zu mir passt. Rosa ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe und ich bekomme immer gesagt, dass mir grün sehr gut stehen würde. Ich habe auch grüne Augen, vielleicht liegt es daran. Es ist ein klassisches Dirndl in grün mit Schürze. Ihr könnt dieses Dirndl von der Größe 36 bis zur Größe 48 erhalten. Das finde ich sehr gut, denn so haben viele Frauen die Möglichkeit dieses Dirndl zu tragen.

















Die Bluse bei diesem Dirndl ist einzeln und echt schick. Sie ist komplett weiß und hat an den Ärmelchen Spitze mit Blumen. Auch am Kragen des Halses befindet sich diese Spitze mit den Blumen.


















Auch an den Rändern des Dirndls selbst befinden sich tolle Details, die echt wirklich schick sind. Sie sind zum größten Teil rosa und grün, wie das Dirndl eben auch.





















Die Schnüre in der Mitte des Dirndls sind auch rosa und werden natürlich gekreuzt, wie es bei einem echten Dirndl so üblich ist. Unten habe ich die Schnüre zu einer Schleife zusammen gebunden.




















Die Schnüre werden mit süßen, kleinen Herzchen zusammen gehalten. Diese sind echt schön und passen super zum Gesamtbild des Dirndls. 




















Die Schürze ist komplett rosa und hat viele, kleine Muster. Dazu zählen Herzchen in rosa und weiß und auch Blütenblätter in grün. Diese befinden sich in einem genauen Muster und werden von schwarzen und weißen Streifen getrennt.




























Die Bluse macht ein schönes Dekolleté, dass durch die Schnüre perfekt in Form gebracht werden können. Die Bluse schaut ein wenig aus dem Dirndl heraus.















































Der Stoff des kompletten Dirndls ist sehr, sehr gut. Ich finde ihn schön fest, aber dennoch luftig und leicht. Also perfekt für eine wilde Gaudi auf der Wiesn! Da ich leider eine eher kleinere Person bin, glaube ich aber, dass mir kürzere Dirndl besser stehen. Dieses hier geht bis ganz über die Knie und bei mir noch ein wenig weiter.






















Hier seht ihr das Dirndl mal getragen...









         





























Dieses Dirndl ist wirklich echt schön und ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen. Das einzige, was man jetzt hier nur beachten muss ist, wie man die Schleife bindet. Da gibt es nämlich verschiedene Bedeutungen, die man auf jeden Fall wissen sollte, wenn man auf die Wiesn geht. Bindet man die Schleife der Schürze links, bedeutet das, dass die Frau ledig, also noch zu haben ist. Rechtgebunden heißt, dass man liiert oder auch schon verheiratet ist und bindet man die Schleife hinten auf dem Rücken, heißt das dass man verwitwet oder einfach nur eine Kellerin ist. Im Lieferumfang enthalten ist die Schürze, das Dirndl selbst und die Bluse für untendrunter. Dieses Dirndl könnt ihr sowohl auf der Wiesn, als auch zum Karneval tragen. Es kostet im Shop lediglich 47,99 €, was ich für ein Dirndl echt nicht zu teuer finde.





Die Kostüme im Shop sind schon sehr toll. Sie sind schick und aktuell werden für das Oktoberfest so viele schöne Dirndl geboten, schaut euch unbedingt mal um!



Ich bedanke mich sehr bei Hello-24 für diesen echt tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Dieses Dirndl steht Dir wirklich ausgezeichnet, muss ich wirklich sagen :o) Ich persönlich könnte mir mich allerdings nicht in einem Dirndl vorstellen... ich bin sowieso nicht so der Freund von Verkleidungen, auch nicht in der 5. Jahreszeit :o)
    Viel Freude mit deinem Dirndl wünsche ich Dir :*

    AntwortenLöschen