Mittwoch, 8. Oktober 2014

Produkttest Nr. 460 Daflee (2)















Firma: Daflee Food GmbH

Produktart: Süßigkeiten







Halli Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen sehr leckeren Produkttest für euch. Ich durfte schon einmal über Daflee berichten und habe nun die Chance bekommen, einen neuen Test für das Unternehmen durchzuführen. Heute darf ich euch also wieder ein köstliches Produkt aus dem Hause Daflee vorstellen und euch genaustens darüber berichten.



























Zur Firma…
Vorab nochmals ein paar kurze Infos für euch. Wenn ihr meinen ersten Bericht über Daflee schon gelesen habt, wisst ihr ja schon ein wenig über das Unternehmen Bescheid. Hier findet ihr den ersten Bericht nochmals. Für alle die, die noch nicht so lange dabei sind, gibt es hier nochmals eine kurze Zusammenfassung über Daflee selbst.Die Daflee Food GmbH ist ein noch recht junges, dennoch innovatives Unternehmen. Die Süßigkeiten, die ihr bei Daflee erhaltet, sind so vollkommen anders, als man sie eigentlich gewohnt ist. Die Produkte von Daflee sind alle sehr gesund und super schnell zubereitet. Zu Anfang wollte das Unternehmen gar keinen Online Shop gründen, da es ja schon zahlreiche Shops im Internet gibt, die auch gesundes Essen anbieten und alles über die richtige Ernährung wissen. Daflee wollte es trotzdem versuchen und euch eine ganz neue Art von Online Shop anbieten. Da die Produkte noch recht neu sind, kann man sie noch nicht überall erwerben. Aus diesem Grund und auch weil immer wieder neue Produkte ins Sortiment mit aufgenommen werden, solltet ihr öfter mal auf der Internetseite im Online Shop vorbei schauen. Die natürlichen Produkte haben alle einen sehr guten Geschmack und es sind nur natürliche Rohstoffe enthalten. Die gefriergetrockneten Früchte kommen besonders gut an. Sie haben noch alle Nährstoffe und schmecken in dieser Form ganz besonders lecker. Zum Snacken zwischendurch sind sie echt prima.








Zum Produkt…
Ich habe dieses Mal wieder ein Produkt mit leckeren Erdbeeren erhalten. Diese wurden komplett mit sehr, sehr dicker, weißer Schokolade überzogen.













































Die Früchte im Inneren haben nichts an ihrer Form verloren, sind höchstens ein wenig kleiner geworden. Die Schokolade um die Früchte ist wirklich sehr dick und da es sich um weiße Schokolade handelt, noch viel lecker (für mich). Weiße Schokolade mag ich sehr viel lieber als dunkle. In Kombination mit den Erdbeeren finde ich diese Sorte der Schokolade auch passender. Die Leckereien sehen also aus wie dicke, große Pralinen. An ihrem Geschmack haben die Früchte auch nichts verloren, obwohl sie gefriergetrocknet sind. Nicht nur für den Gaumen ist dieses Produkt eine wahre Freude, denn auch das Auge isst ja bekanntlich mit. Und das Auge hat hier auch echt genug, denn die rote Farbe der Erdbeeren und das Weiß der Schokolade sehen in Kombination echt gut zusammen aus.


























Leider, leider kann man nicht allzu viele dieser Köstlichkeiten auf einmal essen, da sie sehr süß sind.







Ich finde diese Leckerei wirklich super lecker. Ich kann sie euch nur empfehlen, vor allem wenn ihr auch so auf weiße Schokolade steht wie ich.






Ich bedanke mich sehr bei Daflee für diesen erneuten Produkttest, der wirklich sehr, sehr lecker war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen