Dienstag, 14. Oktober 2014

Produkttest Nr. 465 inwaendig.de




















Firma: inwaendig.de

Produktart: Dekoration


Lieferzeit:
Das Produkt wurde mir wirklich so schnell geliefert, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Es war von einen auf den anderen Tag bei mir, also wirklich sehr, sehr flott. Die Lieferzeit war perfekt, deshalb gibt es auch noch mir volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt war das Produkt recht sicher. Es befand sich zwischen zwei dicken Pappen, die mit Klebeband sehr gut verklebt waren. Zwischen der Pappe war das Produkt recht sicher und gut verstaut. Es passierte so gar nichts und aus diesem Grund vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.
























Zur Firma…
Auf der Suche nach schöner Wanddeko bin ich eigentlich auch immer. Ich liebe es meine Wände zu schmücken mit allen möglichen Bildern, gerne auch von Bildern meiner Haustiere und meiner Freunde. Aber auch dekorative Motive finden bei mir ein zu Hause. Bei inwaendig.de seid ihr auf jeden Fall richtig, wenn ihr auf der Suche nach Wandbildern, Glasbildern, Küchenrückwänden oder Fototapeten seid. Zu günstigen Preisen gibt es hier tolle Dekobilder, die total im Trend sind und durch ihr gutes Preis- Leistungsverhältnis überzeugen. Produziert werden sie von Eurographics, welcher einer der größten Wandbilder Lieferanten Europas ist. Die Glasbilder oder auch Aceylbilder werden in eurem Wunschformat erstellt, sodass sie genau in eure Wohnung passen. Ganz auf eure Wünsche abgestimmt. Eine räumliche Tiefe wird durch den Druck hinter dem Glas oder Acryl erzeugt, der den Raum auch größer wirken lässt. Die Optik von Glasbildern ist einfach unglaublich und deren Langlebigkeit überzeugt auf jeden Fall. Eure eigenen Motive könnt ihr so auch prima in Szene setzen. Das ist gar kein Problem. Ihr müsst euch lediglich euer optimales Format aussuchen und könnt so eure Urlaubsbilder oder alte Kinderfotos unsterblich machen. Neben den dekorativen Bildern hinter Glas und Acryl, gibt es auch tolle Küchenrückwände und Küchenbilder, die sehr viel Pepp versprechen. Ihr könnt hier zwischen über 100 Motiven wählen. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Eigene Motive sind hier aber auch möglich. Auch Metallbilder aus deco metal und Canvas Leinwände findet ihr im Shop von inwaendig.de. Auch Fototapeten können ein echtes Highlight in eurer Wohnung sein, weshalb es sie auch im Shop zu kaufen gibt. Das Sortiment des Shops besteht aus diesen Kategorien…

* Home
* Glasbilder
* Wandbilder
* Acrylglasbilder
* Eigenes Motiv
* Großformat Wandbilder XXL
* Küchenbilder
* Küchenrückwände
* Metallbilder
und
* noch mehr

Entdecken, verlieben, bestellen – dies ist der Spruch von inwaendig.de. Ich finde diesen sehr prassend, er trifft nämlich auf jeden Fall zu. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift, auf Rechnung, PayPal oder Sofortüberweisung. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis 59 € Warenwert 4,98 € und bis 249,99 € 9,98 €. Ab 250 € Warenwert entfallen die Versandkosten. Die Lieferung nach Österreich kostet bis 75,99 € Warenwert 15,90 € und ab 76 € 18,90 €. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt in der Regel in 3-5 Tagen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Melsungen.







Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich ein wirklich sehr schönes Glasfoto erhalten. Es entspricht total meinem Geschmack, da auf dem Bild eine pinke Orchidee zu sehen ist. Sie hat eine kräftige und satte Farbe und im Kontrast befindet sich neben der Blüte ein Haufen Zen-Steine, die das ganze Bild noch abrunden. Das Bild hat den schönen Namen Relaxation II, der wie ich finde, auch sehr gut zum Motiv passt.






























Das Glasbild hat die Maße 20x20 cm und ist somit quadratisch und nicht allzu groß. Das Motiv ist in modernen Trendfarben und das Glas des Bildes besteht aus Glas von PRO art. Wenn euch dieses Format des Bildes aber zu klein ist, könnt ihr es noch in anderen Formaten erhalten. Das Bild könnt ihr sehr einfach an der Wand befestigen, da sich auf der Rückseite eine Vorrichtung befindet, in die spielend leicht eine Befestigung in der Wand passt. Damit das Bild dann nicht zu stark an der Wand liegt und dadurch auch an seiner Form verliert, befinden sich unten auf beiden Seiten des Bildes zwei kleine Puffer, die das Bild gerade an der Wand halten. Sonst würde es unten auch zu dicht an der Wand liegen und oben würde es leicht von der Wand abstehen durch die Vorrichtung.











































Das Bild an sich ist eigentlich sehr schmal. Es ist auch nicht allzu schwer.



















Die schönen Details auf dem Bild gefallen mir auch richtig gut. Sie passen perfekt zusammen runden das Gesamtbild ab.

















































Neben diesem Glasbild mit der hübschen Orchidee, gibt es auch noch drei andere Bilder aus dieser Reihe, die wirklich fabelhaft zusammen passen. Diese sind auch mit schwarzen Steinen und pinken Orchideen.























Ich weiß noch nicht genau wo ich dieses schicke Bild aufhängen möchte. Da in unserer Wohnung kein Zimmer irgendwie rosa oder pink gestaltet ist, ist das ein wenig schwierig. Allerdings haben wir auch ein paar weiße Wände, an denen sich das Bild bestimmt gut machen würde.



















Das Bild ist auch gar nicht so teuer und kostet im Shop nur 15,90 €. Der Preis ist in Ordnung und angemessen.




Ich bedanke mich sehr bei inwaendig.de für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen