Montag, 1. Dezember 2014

Produkttest Nr. 486 Allhair























Firma: Allhair GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires



Lieferzeit: 
Die Produkte von Allhair wurden mir in einer angemessenen Zeit zugestellt. Ich musste gar nicht lange auf die beiden Produkte warten, denn sie waren innerhalb von zwei Tagen bei mir. Dafür gibt es von mir 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die beiden Produkte auch gut. Sie befanden sich in einem Karton und zusätzlich noch in ihrer eigenen Verpackung, sodass wirklich gar nichts passieren konnte. Auch hier vergebe ich 3 von 4 Sternen.



























Zur Firma...
Es gibt so viele unterschiedliche Menschen auf der Welt. Das erkennt man jeden Tag wieder auf's Neue. Es gibt Menschen, die lieben es sich zu verkleiden, jeden Tag in eine neue Rolle zu schlüpfen und dies auch oftmals mit Hilfe von ausgefallenen Kostümen oder auch Perücken, die ihren eigentlichen Haaren so gar nicht ähneln. Trotzdem wollen sie diese tragen und damit auffallen. Dann gibt es noch die Menschen, die eine Perücke tragen, weil sie sich sonst schämen würden. Warum? Diese Menschen können beispielsweise krank sein. Sie haben ihre Haare verloren und fühlen sich in ihrer Haut nicht mehr wohl. Solche Menschen greifen dann auch oft zu Hüten, Mützen oder eben Perücken. In meinem heutigen Post geht es um einen Online Shop, der hervorragende Perücken in der besten Qualität für euch anbietet. Jeder Mensch bekommt hier seine Bedürfnisse gestillt und findet bestimmt das passende Modell für sich. Dabei ist es eben völlig egal, ob man einfach nur eine Perücke zum Verkleiden haben möchte, oder ob man damit den kahlen Kopf bedecken möchte, weil man sich sonst gar nicht mehr wohl fühlt. Es gibt für jeden die richtige Perücke bei Allhair. Allhair ist der Perückenexperte von Ellen Wille Perücken und bietet euch neben den bekannten Perücken auch Haarteile und viel an Zubehör für den Kopf. Gerade wenn ihr noch nie eine Perücke gekauft habt, fällt es euch sicherlich schwer sich für die richtige Perücke zu entscheiden. Dabei hilft euch Allhair natürlich sehr gerne und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Perücken versteht man heute als zeitloses Modeaccessoire und es gehört bei vielen Menschen im Alltag einfach dazu. Seit den 60er Jahren werden Perücken sehr gerne von Damen getragen. In den folgenden Jahrzehnten lies die Nachfrage dann nach einem Boom allerdings ein wenig nach. In der High-Society ist die Perücke aber immer noch sehr angesagt und kaum weg zu denken. Viele Stars tragen gerne Perücken. Dazu zählen beispielsweise Miley Cyrus, Lady Gaga oder Naomi Campbell. Die Stars können so schnell ihren Typ verändern und das ist für sie auch besonders wichtig. Sie wollen ihren Fans immer etwas Neues bieten und genau das klappt mit einer guten Perücken eben richtig gut. Perücken erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und werden in der ganzen Welt angefragt. Braucht ihr eine Perücke aus gesundheitlichen Gründen (wie oben schon genannt, beispielsweise bei einer Krebserkrankung mit Chemo-Therapie) bekommt ihr eine Perücke auch auf Rezept. Bei Allhair findet ihr sowohl Perücken aus Echthaar, als auch aus Kunsthaar. Allhair hat sich auf Perücken von Ellen Wille spezialisiert, da diese Zweithaarprodukte durch ihre Qualität einfach überzeugen. Es werden von Ellen Wille Perücken in gleich mehreren Güteklassen produziert. So könnt ihr eine einfache Perücke aus Synthetikhaar oder auch eine handgeknüpfte Echthaarperücke erwerben. Die Perücken von Ellen Wille findet ihr unter den Kollektionen...

* Raquel Welch
* hairpower
* Perucci
* pure!power
* hairMANia
und
* Latifa

Die neusten Perücken gibt es seit 2013 in der Kollektion Raquel Welch. Heute gibt es kaum noch Läden, in denen man Perücken kaufen kann (damals gab es einige mehr). Das hat deutlich nachgelassen, aber es ist meiner Meinung nach auch viel einfacher in einem Online Shop zu bestellen. Hier habt ihr eine viel größere Auswahl und bekommt eure ausgesuchte Perücke direkt nach Hause geliefert. Ohne großen Stress, ganz einfach und schnell! Zu den Kategorien im Shop zählen folgende...

* Perücken
* Haarteile
* Turbane
* Zubehör
und
* Service/Info

Die Informationen, die ihr über die verschiedenen Perücken im Online Shop von Allhair bekommt, sind einfach gigantisch. Man erfährt so viel über Perücken, was man vorher noch nicht wusste. Dort erhaltet ihr beispielsweise nützliche und echt hilfreiche Tipps zur Reinigung eurer Perücke. Ihr wollt ja auch lange etwas von eurem guten Zweithaar haben, oder? Außerdem wird hier auch das Kunsthaar und das Echthaar genaustens unter die Lupe genommen und miteinander verglichen. Die Gesichtsform spielt auch eine äußerst wichtige Rolle beim Aussuchen der richtigen Perücke. Auch über eure Gesichtsform erfahrt ihr eine ganze Menge, was ihr bestimmt vorher noch nicht wusstet. Alle Gesichtsformen werden bestens erklärt und ihr findet sie alle aufgelistet auf der Internetseite. Dort gibt es die längliche Gesichtsform, die herzförmige Gesichtsform, die ovale Gesichtsform, die diamantförmige Gesichtsform, die runde Gesichtsform, die birnenförmige Gesichtsform und die eckige Gesichtsform. Um das alles noch gut zu veranschaulichen, gibt es zu jeder Gesichtsform auch eine Zeichnung, die der Form recht nahe kommt. So bekommt ihr es selbst ganz einfach hin, euch die richtige Form heraus zu suchen. Die Farbe der Haare spielt auch eine ganz große Rolle bei der Auswahl einer Perücke. Nicht jede Farbe steht jedem Hauttyp. Das kenne ich nur zu gut, denn wähle ich aus Versehen mal die falsche Farbe für meine Haare aus, wirke ich ganz schnell blass. Das ist nicht schön und greift man bei der Farbe ins Klo, ist das nicht so einfach auszubügeln. Deshalb sollte man sich auch ganz sicher sein, was die Farbe der eigenen Perücke angeht. Seid ihr euch da absolut nicht sicher, könnt ihr auch Allhair um Hilfe fragen. Dazu müsst ihr dem Unternehmen nur eine Strähne eures Naturhaares schicken und ihr bekommt den richtigen Vorschlag schnell genannt. Ihr könnt euch bei Allhair bis zu 3 Perücken zur Ansicht bestellen, wenn ihr euch auch bei der Frisur nicht ganz sicher seid. Innerhalb von 14 Tagen könnt ihr eine, zwei oder auch alle drei wieder zurück schicken, falls sie euch doch nicht gefallen. Perücken sind für mich persönlich nicht so interessant, ich habe mich also im Shop eher nach den Haarteilen umgesehen. Meine Haare sind nicht besonders lang und ich wünsche sie mir oft viel länger. Mit ein paar tollen Haarteilen kann man sich diesen Wunsch leicht erfüllen. Die Auswahl der Haarteile ist auch super große und man kann sich kaum für eines entscheiden. Die Haarteile sind nicht teuer und auch nicht billig. Klar, es gibt teurere Modelle, aber es gibt auch recht günstige und preiswerte Teile, die man sich eher leisten kann. Ich finde es sehr gut, dass man in diesem Shop  nicht nur überteuerte Haarteile erwerben kann, was in manchen anderen Shops oft der Fall ist. Da es Allhair schon seit über 10 Jahren gibt, weiß das Unternehmen auch ganz genau, welche Bedürfnisse seine Kunden haben. Seit 2008 gibt es auch ein Perückenstudio, wo Allhair vertreten ist und euch auch persönliche zur Seite stehen kann. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen im Shop per Vorkasse (unter Abzug von 3 % Skonto, wenn ihr nach 8 Tagen bezahlt), auf Rechnung, per Nachnahme, per Kreditkarte, per PayPal oder Sofortüberweisung. Wenn ihr ein Rezept für eure Perücke habt, könnt ihr auf der Internetseite schauen, was dann zu tun ist. Verschickt wird entweder per DHL oder DHL Express. Die Lieferzeit dauert bei einer normalen DHL-Lieferung 1-3 Tage und bei der Express-Lieferung ist euer Paket am nächsten Tag vor 12 Uhr bei euch. Die Versandkosten oer DHL betragen 5,50 € und per Express-Versand 12,50 €. Ab einem Bestellwert von nur 25 € entfallen die Versandkosten aber komplett. Der Versand innerhalb der EU kostet 7,50 € und hier entfällt dieser auch ab einem Bestellwert von 25 €. Außerhalb der EU sind es dann 12,95 € Versandkosten. Hier habt ihr keinen Mindestbestellwert und die Verpackung eurer Produkte ist sehr diskret. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Leuten unangenehm ist, wenn andere sehen, was sie da geschickt bekommen, deshalb finde ich diese Lösung sehr gut. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Mainz.








Zu den Produkten...
Ich habe gleich zwei Haarteile von Allhair für meinen Produkttest erhalten. Diese habe ich mir natürlich beide in einer Haarfarbe ausgesucht, die meiner ziemlich nahe kommt. Klar, es ist nicht möglich, GENAU meine Farbe zu treffen, da meine Haare auch mehrfach gefärbt sind und es für diese einfach keine genaue Farbe im Shop gibt. Trotzdem kommt die Farbe hier meiner doch sehr nahe. Sie nennt sich mocca mix und ist gar nicht so dunkel, wie sie sich eigentlich anhört. Unter mocca stelle ich mir nämlich eine eher dunklere Farbe vor. Auf dem Bild im Internet bei Allhair allerdings sah die Farbe meiner doch sehr ähnlich und auch in echt ist die Farbe nicht so dunkel, wie ich mir mocca eigentlich vorstellen. Sie ist genau richtig und gefällt mir so sehr gut. Das erste Haarteile nennt sich nun "Gin".


























Dieses Haarteil ist in einer wirklich schönen Farbe und befindet sich in einem dünnen Netz, das es für den Versand schützte.


























Dieses Haarteil ist ein klein wenig lockig, was mir gefällt. Ich habe glattes Haar und so ein kleiner, lockiger Puschel am Hinterkopf macht schon was her.

























Die Locken sehen kein bisschen künstlich aus, sondern eher sehr natürlich. Der Preis für dieses Zopfgummi beträgt nur 12,90 €, was echt nicht zu viel ist. Das Haarteil ist von der Marke Power Pieces und ist schon komplett fertig gestylt, sodass ihr es nur noch in euer Haar machen müsst. Viel Zeit müsst ihr dafür nicht aufwenden und einfach geht es durch das Haargummi auch noch. Gerade bei glatten Haaren, wie es bei mir der Fall ist, macht diese kleine Lockenpracht einiges an Volumen gut. Das Haarteil ist ganz bestimmt ein Hingucker und peppt jeder Frisur ein wenig auf.




























































Das zweite Haarteile heißt "Grog" und kostet im Shop 12,90 €. Dieses Haarteile hier hat genau die gleiche Farbe, wie das vorherige auch, nur ist dieses hier eher glatter und hat keine kleinen Locken. Das Haarteile ist glatt, gibt den Haaren aber trotzdem eine schöne Form. Man kann auch dieses Haarteile perfekt an einem Zopf tragen und somit eine fetzige und aufregende Frisur zaubern.


























Auch dieses Haarteil befand sich in einem kleinen, dünnen Netz, damit es beim Versand nichts an seiner Form verlieren konnte.






































Das Haarteil hat eine gute Qualität und überzeugt mich schon durch seine tolle Farbe, die mir sehr gefällt. Ihr könnt dieses Haarteil in ganzen acht verschiedenen Farben erhalten. Von hell bis ganz dunkel ist fast alles dabei. Das Haarteile ist von der Marke Power Pieces und besteht quasi nur aus einem einfachen, frechen Haargummi, was einen Dutt oder einen  Zopf perfekt aufpeppt. Sicher bekommt ihr mit eher kürzeren Haaren eine solche Frisur mit alleine euren Haaren nicht hin. Das ist dann doch wohl die einfachste Lösung und die sieht dazu noch echt gut aus. Auch nach dem Waschen verliert dieses Haarteil nichts an seiner Form oder Farbe.



























































Ich finde die beiden Haarteile echt klasse. Sie sehen nicht nur super stylisch aus, sondern zaubern auch in nur wenigen Augenblicken einen völlig neuen Look in eure Haare. Sie sind sofort fertig und müssen vor dem Tragen in den Haaren nicht mal mehr gestylt werden. Die Preise sind natürlich auch unschlagbar. Die Qualität ist gut und ich finde nicht, dass der Preis zu teuer ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorhanden ist. Neben diesen frechen Haargummis, gibt es natürlich noch weitere Haarteile, die euch sicher sehr interessieren könnten.








Ich bedanke mich sehr bei Allhair für diesen echt coolen und stylischen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen